Beiträge von *Tessa*

    Bin gerade aus dem offi -Forum rausgeflogen......was ist denn da jetzt schon wieder los :|


    es lief doch alles wieder ganz gut..also BP ::girldomona:: ...bitte alles wieder schnell reparieren ::girlundweg::

    Na,das wird heute wohl nichts mehr.
    Aber @*Tessa* , so langweilig wird es bestimmt nicht, dass am WE ::girlputzen:: und ::girlbuegel:: wird. Gehe jetzt auch ::girlkaffee::


    Da hast du recht.....heute soll das Wetter ja nochmal superprima werden...das kann man prima Ausflüge im Freien machen (aber dafür gabs ja leider keinen Smilie außer vielleicht den ::besenflug:: hier) ::girllacht::
    LG


    und auch


    huhu Sternchen

    Schönen guten Morgen,


    das off Forum geht immer noch nicht ::girlungluecklich:: ....und heute ist Sonntag...da werden nicht viele IT-Mitarbeiter bei BP arbeiten...kostet ja Sonntagszuschläge.
    also müssen wir uns sicher bis Montag gedulden und ::girlkaffee:: ::girlstricken:: ::girlbuegel:: ::girlwanne:: ::girlputzen:: oder irgendwas um sich die Zeit zu vertreiben ::girltippen:: geht auch weil die Farm ja funktioniert.


    ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


    Und am Montag müssen die IT- Mitarbeiter dann aber ran ::girldomona:: ::girllacht:: ::girllacht::
    LG



    Klasse ::girlkaputtlachen:: ::girlkaputtlachen:: ich schmeiß mich weg ::girlkaputtlachen:: ::girlkaputtlachen::

    Na Suuuper, alle Anderen tun dir leid nur wir furchtbar armen Mods nicht ::megacool::


    Natürlich tut Ihr Mods mir auch leid ::girlschaukelstuhl:: .denn Ihr bekommt alles an Frust als erstes ab.....und es gibt einige die da so ::girlaerg:: am schimpfen sind und die Formulierungen sind auch manchmal gewöhnungsbedürftig und fast und auch mal unter der Gürtellinie.


    ich bin wenigstens froh, dass die Farm problemlos läuft ::girlschubidu:: ...denn beim letzten Event mit Ingrid hat ja auch die Farm gestreikt und dann bekommt man als Farmerlein wirklich Schnappatmung und sitzt so ::girlnervoes:: vorm Läppi ...besonders wenn man mit dem Event noch nicht fertig ist und Angst hat es durch die Probleme nicht mehr zu schaffen....komischerweise ging dann trotzdem das Forum wenn man schon mal im Forum drinnen war, auch wenn man gerade aus der Farm rausgeflogen war.....


    Na ja es wird uns nichts anderes übrig bleiben ..als zu warten ......vielleicht geht ja morgen das Forum wieder

    Tja ....das scheint wirklich ein größeres Problem zu sein...hab mittlerweile mehrmals versucht ins Forum reinzukommen....sonst kam immer ne Seite mit .."Seite ist nicht verfügbar ..prüfe ob du die Richtige Adresse genommen hast...oder such mit bing oder prüfe dein Internet oder aktualisiere deine Seite"


    beim letzten mal kam aber einfach gleich der allseits bekannte Fehler "504 Gateway Timeout" ::gildmeingott:: .....den hatte ich schon lange nicht mehr....


    ich kann mir aber auch die armen IT-Mitarbeiter vorstellen....wie die ackern und so ::girlaua:: machen weil si den Fehler nicht finden ..und so ::girlwasmeinste:: vor den Servern sitzen.. und so ::girlwarm:: schwitzen vor lauter Arbeit..... irgendwie tun die mir auch ein bisschen leid.. weil alle Farmerleins so ::girlkommher:: hinter ihrnen stehn, weil sie es nicht mehr erwarten können, endlich wieder in Forum lesen und auch schreiben zu können ::girlnervoes::

    Warst du grad noch drin ? ::girlverwirrt::


    Im Moment geht es gerade.


    Jo war mal für ne halbe oder sogar ne knappe Sunde im Forum drinnen und schon wieder nen Abflug gedreht......aber wenigstens geht die Farm...das bin ich zwar auch mal rausgeflogen aber ich konnte auch wieder auf die Farm...ins Forum aber nicht...seufts...scheint aber vielen so zu gehen....hab nämlich Eulen auf den Weg geschickt an ein paar Nachbarn.
    LG

    ja bin auch wieder rausgeflogen.....hab in off-Forum gerade einen Post geschrieben und schon während des Schreibens dauernd die Anzeige 504 Gateway timeout angezeigt bekommen.....der Post hat sich aber mit etwas Verzögerung doch schicken lassen..danach ging nochmal ein Post mit ein paar Smilies...


    und dann war wieder Schluß......aber ich bin wenigstens jetzt mit beiden Events fertig...das ist doch schon mal was. ::girlfreu:: ::girlhuepf::

    also ich habs jetzt schon mehrmals probiert ins Forum zu kommen aber es geht nicht,


    gut Mittwoch sind ja Wartungsarbeiten.....die vielleicht sogar 2,5 Std dauern können.....dann hoffen wir mal, dass danach die Probleme behoben sind....denn ich vermisse es schon mit allen meinen liebgewonnenen Farmerleins schreiben zu können.


    hier ist es auch schön hier zu schreiben, aber die Farmerleins aus der/n SC Runde/n in denen ich schreib sind zum großen Teil nicht hier im Untergrund.

    ist irgendwie schon komisch...immer wenn ich das erste mal am Tag ins Forum will geht nichts.....schon wieder mal.....
    aber wenigstens bin ich auf die Farm gekommen.


    na ja..ich wer dann mal....irgendwann wird ich auch wieder ins Farmforum kommen.


    aber ich finde es prima wenigstens hier schreiben zu können.....weil anders könnte ich meine Probleme ja nicht mitteilen.


    ich wünsche allen einen schönen Tag

    ja mir geht's genau so...ich komme gerade von der Arbeit zurück, und wollte nach meinem Mittagessen jetzt mal in Farm und Forum......dir Farm geht....aber ins Forum komm ich nich....na ja öfter mal was Neues...... ähhh Altes....weil gestern ging das Forum ja auch nicht......

    Ich war die ganze Zeit wenigstens noch im Farmforum drinnen...jetzt bin ich sowohl aus der Farm als auch ausm Farmforum rausgeflogen


    ich konnte zwar mit ach und Krach ernten und 4 Eintöpfe müllern aber Ingrid wollte einfach keine Äxt werfen...und dann war ich wieder raus..nix geht mehr


    soll ja lt. offizieller OA ein Problem sein was von außen bei BP reingebracht wurde....und das scheint wohl nicht so einfach hinzubekommen sein...seufts.....

    ich bin ja nicht oft hier, aber in solch Momenten wie diesen bin ich superfroh, dass es den Untergund gibt...denn wenn man nicht auf die Farm kommt und dadurch auch nicht im offi-Forum schreiben kann ist das die einzige Möglichkeit sich zu melden und vielleicht von einem Mod bemerkt zuwerden und hilfe zu bekommen......also ein Hoch auf den Untergund.
    LG

    Jetzt habe ich diese Meldung:


    http://prntscr.com/fe7s3o


    :cursing: Mir will wohl jemand die Kamellen wegnehmen? X/


    ja das Gefühl hab ich auch, und dabei bin ich noch nicht so weit und muss noch zwei Wagen fertig machen....aber ich kann den Kalender in nem andern Tab lesen...morgen soll noch das Elternevent gestartet werden...das wird jetzt Normalzustand, dass man an 2 Events gleichzeitig acken muss.....das schreit nach einer Eventverlängerung und ich hab meine Bäume extra wegen der Drops mit STD gedüngt und auch die anderen Äcker wären schon längst reif ......und dabei bin ich sooooo geduldig...(mit dem Fingern trommel und mit den Füßen scharr und auch mittelstarkes Augenzucken bekomm)
    LG


    Nachtrag: jetzt bekomm ich auch ne Meldung mit URL und dann verschiedenen Zeichen wie% und und und....bin langsam leicht bis mittelschwer gefrustet aber leider geht es ja nicht nur mir so..dass keine Mods mehr hier sind liegt bestimmt daran dann dass sie im offi alle Hände voll zu tun haben mit den Farmern die dort noch schreiben können . ich gehör da leider nicht dazu.

    So. ich hab mal meine Meldung auf ein Papier abgeschrieben und schreib die hier, weil es momentan die Einzige Möglichkeit für mich ist mich mitzuteilen.


    Meine Meldung lautet: You dont have permisson to accsess "http://auth3.bp secure.com/Sas/Authentcatio/Bigpoint?" on this Server
    Reference#18.7r76dd58.1496231338.28e 55a44


    ich weiß nicht was diese Meldung bedeutet.


    hoffentlich hat mal einer der Mods Zeit auch mal in den Untergrund rein zu schauen. und hier kann ich das ja schreiben....meine anderen Spiele die ich nicht über BP spiel funktionieren , nur meine geliebte kleine Farm geht nicht ::girlweinen:: ::girlweinen:: ::girlweinen:: und ich hab wirklich nichts gemacht war ja gar nicht zu hause
    LG *Tessa*

    Hallo,
    ich rufe mal hier nach Hilfe weil ich momentan weder auf meine Farm noch ins Forum Komme und auch das mit dem "Support" anschreiben hat nicht geklappt.


    wenn hier ein Mod mitliest, kann er mal netterweise klären warum ich nicht auf meine Farm komm. Sobald ich mein gespeichertes Passwort aktiviere bekomm ich so ne komische Meldung in englisch und hab keine Ahnung was das bedeuten soll.


    ich hab heute Morgen geerntet und alles war normal und dann hab ich meinen Läppi runtergefahren und dann komm ich von der Arbeit und nix geht mehr und ich hab auch nichts gemacht ich bin auch nicht in der Lage etwas verbotenes zu verwenden, denn sonst hätte das ja auch mit dem Support anschreiben geklappt. bin PC-blond


    Bedanke mich schon mal ganz herzlich für eine Hilfestellung bin verzweifelt möchte doch auf die Farm und mit dem Event weitermachen.


    meine ID 51020762
    LG *Tessa*

    ich bin auch wieder drin in der Farm..... :D


    Nachtrag des mit Gatway hatte ich erst auch ...da hab ich den Tab zugemacht und nen neuen Tab wieder auf dann Farmarama gewählt und dann hats da weitergeladen wo ich vorher rausgeflogen bin und es hat geklappt