Beiträge von *Tessa*


    ich komme über den unteren Forums-Button nicht mehr rein.... und bei dem Tab mit dem ich noch im Forum drinnen bin traue ich mich keine Aktion mehr zu machen, sonst fliege ich vielleicht raus.....gut die Farm funktioniert.....aber das Forum ist doch ein großer Bestandteil der Farm und auch ein Teil, der den Spielspaß ausmacht...sich mit anderen Farmern auszutauschen......hoffentlich bekommen die das in HH wieder hin......


    Nachtrag: weiß auch nicht, warum die das bei BP nicht alles besser prüfen...2-3mal mindestens, bevor die so Zeugs einspielen......wenn ich Wartung lese, denke ich ja nicht dass was neues kommt sondern das bestehendes erhalten wird......aber das hatten wir ja schon öfter, dass nach Wartungen nichts mehr geht....::girltraurig::

    ich hab auf der Arbeit immer alles doppelt und dreifach geprüft was ich gemacht hab...lieber 1x mehr als zu wenig......das verringert Fehler ungemein....


    und auf der Farm und im offi-Forum ….bekommen wir das einfach so vorgesetzt und müssen die Fehler selbst finden.....oder die Fehler entwickeln sich vor unseren Augen einfach eigenständig.....ich glaub de Techniker in HH sind jetzt ganz schön am Schwitzen...die Armen..

    soo bin mal wieder hier....konnte so gegen 01:30Uhr rum glatt mal ins Forum rein und einen Post in der rosaroten Besenkammer schreiben....


    da ich momentan schlecht schlafe bin ich schon wieder hier und hab mich jetzt auf der Farm wieder eingeloggt....habe auch versucht neu ins Forum zu gehen...was wieder nicht funktionieren will...komischerweise komme ich aber über alte noch geöffnete Tabs des Forums (wo ich noch ne FAQ geöffnet hatte u.a. ) ins Forum rein (was früher nicht ging) und kann auch die Seiten wechseln......das nur mal so als Tipp...…. lesen kann ich also..und werde mal probieren ob ich auch was schreiben kann


    ist alles wirklich etwas komisch mit dem Forum im Moment.....aber da ich ja ein PC-Dummie bin und nur leichtes Halbwissen besitze, weiß ich ja nicht woran das liegt und muss brav und geduldig warten bis das alles wieder hingebogen ist....


    werde aber hier nochmal berichten ob ich was schreiben konnte......bis gleich



    Nachtrag: also ich konnte jetzt nen Beitrag schreiben..und habe versucht mit noch älteren geöffneten Tabs im Forum zu lesen und wollte zu nem anderen Thema wechseln und bekam dann die Anzeige , das Wartungsarbeiten durchgeführt werden...woran das liegt keine Ahnung weil ich mich mit PC und Arbeiten im Hintergrund mal so gar nicht auskenne...….will nur von meinen Erfahrungen berichten.....Schlüsse daraus müsst ihr selber ziehnen…...wünsche euch auf jeden Fall einen guten Morgen und uns allen , dass die öffi-Forums-Probleme bald behoben sind..


    Nachtrag 2...: also von dem Forumsbuton unter der Farm komme ich nicht ins Forum....und auch der alte Tab hakt jetzt ..konnte zwar auf die Startseite des Forums wechseln..aber jetzt hängts und ich komme in kein Thema mehr rein... und das Forum ist beim Seitenwechsel so langsam wie ne schnecke..undwenn ich das sag, will das schon was heißen. denn so schnell bin ich ja auch nicht am PC



    Nachtrag 3: ich will ja nicht nerven...aber jetzt hab ich wieder Gateway 504......und komme nicht ins Forum


    ja, vor dem umzug graut mir auch...… ich habe ja kaum Ahnung vom PC...als ich noch gearbeitet habe bin ich mit den Programmen schon zurecht gekommen und hab sie auch mal überlistet, wenn die nicht das machen wollten was gemacht werden musste....aber für Probleme hatten wir halt Fachleute, die alles dann wieder hin gebogen haben....und die arbeiten so schnell am PC.....das kann sich jemand, der noch ganz ohne PC gewohnt war die Arbeit auch zu schaffen, gar nicht merken...…


    na dann hoffen wir mal, dass sie das Forum bald wieder hin bekommen.

    ::girlnein::bis 13:30 war keine FAQ da

    oh..dann hab ich das mit der FAQ von dem neuen Item am Partywheel verwechselt..die soll schon um 09:30Uhr da gewesen sein....ich hab die Faq ja auch noch lesen können …


    und ich komme immer noch nicht ins Forum habe aber meine Farm so gut wies noch ging vorbereitet...mal sehn was da an Drops so rumkommt

    Huhu, Ihr Lieben,

    gut, dass ihr hier geschrieben habt. Habe auch gerade vergeblich versucht, ins offizielle Forum zu kommen.

    Ist aber auch bissel kurzfristig mit einem neuen Event und dann kann man noch nicht einmal lesen.

    Danke an alle, die Informationen hierher geschleppt haben.

    Bei mir muss es eben auch ohne Eventvorbereitung gehen.


    so weit ich noch mitbekommen habe, war die FAQ schon morgens eingestellt worden nach der Wartung war sie weg..und dann wieder da..und dann ist das offi-Forum ja zusammengebrochen......wenn du es noch schaffst auf den 3 Farmäckern was vorzubereiten würde ich auf den Hauptacker Pflanzen draufpacken..so lang laufende wie du halt noch schaffst (weil die Fläche brauchst du ja für die TP)...und auf der wilden wiese und der Waldlichtung ne Mischung aus Ställen werkstuben Bäumen und Pflanzen...so bekommst du Ruß und auch lupen...die Lupen braucht du ja nur wenn du einen Gegenstand beim suchen nicht findest....und um die zu bekommen musst du halt ein paar Ställe oder werkstuben stehn haben.... auf meinen Äckern ist ein großes Ducheinander…::megacool::

    huhu..bin dann auch mal hier...…


    konnte nach der Wartung ja auch ne ganze Zeit im offi-Forum lesen und schreiben.....da gabs ja schon Probleme mit verschwundenen Beiträgen u.a.....

    und auf einmal ging gar nichts mehr...jetzt haben sie das Forum kaputt gemacht....nur Gateway 502 ist manchmal zu sehn....


    aber wenigstens geht die Farm...da kann ich noch versuchen so irgendwas wie "Eventvorbereitung" hinzubekommen...damit wenigstens ein paar Drops morgen um 14:00Uhr zusammen kommen..


    hoffentlich bekommen die das in HH bald wieder hin....::girlnervoes::

    ich komme gar nicht mehr auf die Farm....irgendwie sagt mir mein PC dass keine sichere Verbindung zu der Betreiberseite möglich ist weil eventuell ein veraltetes TLS System verwendet wird...keine Ahnung.....


    bin ja ein PC dummi…… aber ich vermisse meine Farm...kann seit gestern Abend nicht mehr ernten.....alles nur Mist.

    heute Morgen geht's schon wieder los dass ich nicht ins offi Forum komme....auf die Farm komme ich...weiß nicht was da los ist, aber ich hoffe mal dass ich in einiger Zeit wieder ins Forum reinkomme so wie gestern.....



    Nachtrag: jetzt geht's auf einmal wieder.....ich werde dann auch mal im offi Forum mal nachschaun woran das liegt

    Danke für dieses Thema.


    bin ja ein PC-Dummi und hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum ich auf einmal hier nur unsichtbar unterwegs bin.....dank dieser Erklärung hier bin ich jetzt auch sichtbar....::girlfreu::::girlhuepf::::girlschubidu::

    mhmm...auf die Farm komme ich zwar, aber das offi-Forum will nicht,....weiß da jemand von euch schon was darüber?? werde es noch öffter probieren ins Forum reinzukommen.... notfalls werde ich den Läppi nochmal runterfahren und neu starten.

    tja...ich komme auch nicht auf meine Farm.....sind ja Wartungsarbeiten......ich hatte meinen Läppi ausgeschaltet, da ich mich ja entschlossen hab, bei de Events nicht mitzumachen......ich wollte eigentlich nur meinen Schnittlauch ernten....und im Forum kann ich jetzt nur lesen.


    aber bei mir machts ja nichts hab ja weder die Farm vorbereitet noch schon angefangen zu Ernten und ne Erstvermehrung zu starten....also alles ganz entspannt

    ist halt nur etwas langweilig jetzt so untätig rumsitzen zu müssen::girllangeweile::…….gut vielleicht sollte ich mich mit was anderem beschäftigen bis es wieder weiter geht...… gibt ja viele Möglichkeiten ::hundstreichel::,::girlstricken::,::gilrpopcorn::, ::girlbuegel::, …...mhmmmmm….das Letzte Eventchaos war ja auch erst 2018 ::girldaumen::vielleicht geht die Farm ja auch bald wieder

    uuuuuund ich hab sogar das Forum ausprobiert....uuuund auch das funktioniert wieder ::girlhuepf:: ::girlcheerleader:: also an Alle ...es geht alles wieder ::girlschubidu::
    also rauf auf die Farmen und endlich ernten und die Tiere füttern...die haben bestimmt nen riesen Kohldampf ::girllacht::

    schönen guten Morgen,


    bin auch dann wieder hier ::girllacht:: hab auch schon den Schwank aus dem leben und andere Posts als Frühstückslektüre gelesen ::girllacht:: ::girlgrins:: auf die Farm hab ich mich noch nicht getraut........wollt erst mal hier schaun obs schon gute Nachrichten gibt, dass die Farm wieder läuft.


    Aber was offizielles gibt's -zumindest in dieser GR- anscheinend noch nicht.....und daher hab ich mich entschlossen mal vorsichtig auf meine Farm zu schauen.


    ich schleich mich dann mal rüber und werde gleich berichten was geht und was nicht.


    wünsche euch allen einen schönen 2ten Advent ::girlxmas::



    Nachtrag: Zwischenbericht ::girlhuepf:: ::girlparty:: die Farm geht wieder......Forum hab ich noch nicht probiert :danke: an die Techniker

    hihi...ich bin dann auch mal wieder hier ::girlhuhu:: .....bin vor ner ganzen Zeit auch aus der Farm rausgeflogen und hab auch erst gedacht es würd vielleicht daran liegen. dass mein Läppi doch etwas heiß war...also hab ich das Läppi ausgemacht zum Abkühlen...aber hat nicht genutzt....uuuund wie ich jetzt hierles lag es ja auch nicht an meinem Läppi ::girlschubidu:: was für ein Glück


    es ist aber schon irgendwie Mist, wenn die Farm nicht funktioniert...ich hab zwar nicht grad Weizen auf den Äckern ...aber Gerbera ist ja auch keine Langzeitpflanze und ich wollte die eigentlich noch ernten und was Neues auf die Äcker packen.


    Also liebe Techniker ::girldomona:: auch wenns mal wieder Wochenende ist und dann noch mitten in der Nacht.....aber die Farmerleins sind auch Nachteulen und manche stehen schon mit dem ::girlkommher:: bereit.... ::girllacht:: ...ich über mich mal in Geduld ::girlstricken:: ::girlkaffee:: ::hundstreichel:: und hoffe dass die Farm bald wieder geht
    ::megacool::