Beiträge von *Tessa*

    moin zusammen

    sieht schon lustig aus ...nur die zwei ::girllacht::

    kann sein ::girlschreck::

    ich habe das event noch nicht ganz beendet ...das letzte tierchen ist noch am trainieren ::girlmundzu:: ...aber da gibt es sicherlich eine möglichkeit für , ob das dann zufriedenstellend ist sei dahin gestellt .... ::girlfriede::

    übrigens ist es hier heute hell mit sonne , mal so zur abwechslung ::girlJa::

    dann hoffe ich mal dass du das Event noch beenden kannst wenn alles wieder funktioniert oder wenigstens die Gewinne nachgebucht bekommst.....

    Nix neues im Farmerama-Land ... ::girlnein::

    Da haben die Modi`s wenigstens einmal Ruhe bei der Forenarbeit ... Farmerama 24 h nicht erreichbar und Forum damit nur als Besucher 2.jpg ... ::hasenzahn::

    danke für die Info.....tja da kann man nichts machen.....gut die Farm ist ja mit Langzeitpflanzen und Bäumen und ein paar Ställen bestückt aber irgendwie vermisse ich es im Forum zu schreiben...wenn man nicht mehr so mobil ist hat man halt nicht so viel RL..und vor allem ist es bei uns dunkel wie in der Nacht und es regnet...also auch kein Wetter bei dem man raus gehn will...ist halt nur Mist für das Logg in und den Sommerkalender ...aber dafür wirds sicher auch ne Lösung geben wenn die Farm wieder geht...ist ja schließlich nicht unsere Schuld......ich frag mich nur was so Hacker davon haben so einen Spieleanbieter zu hacken.....ob die an Daten der Spieler rankommen wollen.....bei meinem Läppi ist da nichts zu holen..ich hab nichts Privates sondern nur meine Siele auf dem Läppi.......

    schönen guten Morgen.

    ich sehe zwar das Startbild der Farm zum einloggen aber ich komme immer noch nicht in die Farm......wenn ich es versuche kommt zwar jetzt kein 502 Bad Gateway sondern jetzt bekomme ich die Meldung dass der Server nicht erreichbar ist......ist echt Mist..aber was will man machen..hoffentlich bekommen sie das schnell wieder in den Griff..


    gibt es eigentlich neue Infos von BP???

    ich komme auch nicht auf die Farm habe aber 504 Gateway Time out.....zum glück habe ich heute morgen schon mein Tagesgeschenk und den Sommerkalender eingelöst


    na ja hoffen wir mal dass sie dass schnell beheben..uuund was für ein glück, dass ich gestern Abend noch mit dem Event fertig geworden bin

    wasn Ding...wollte jetzt kurz nach 14:00Uhr das Event starten und hab mich gewundert, dass das Event nicht in der Eventuhr aufgetaucht ist....::girltraurig:: auch nach mehrmaligem aktualisieren nicht..... dann wollte ich im Forum lesen aber das ging nicht..Gaty und timy sind mal wieder unterwegs mal mit 502 dann wieder mit 504...was immer das auch bedeutet....


    Danke, dass ich dann immer hier infos bekommen kann..auch wenn ich nicht mehr soo oft hier reinschau wie damals als dieses forum eröffnet wurde...aber es ist schön dass es existiert... ::girlhuepf::

    tja...mir gehts genau so....Wartungsarbeiten und im Forum kann ich auch nur lesen...


    hab heute Morgen aber wenigstens das login-Geschenk geholt und den Adventskalender......aber wenigstens laufen bei mir keine Boni ins leere....in der Nacht als ich endlich meine Eventvorbereitungsnelken auf den Acker gebracht hab, hab ich die orangen Stiefmütterchen auch nur mit Kürbismarmelade geerntet, so dass auch kein KAC ungenutzt läuft


    und da ich ja auch zu den Chaotischen ungeordneten Farmern zähle ...also etwas eventfreudiger wie ein Blümchenfarmer aber nicht so durchorganisiert wie so manche Farmer die alles bis auf die letzte TP und den letzten Drop genau durchrechnen (da hab ich immer Respekt vor) ....ist es für mich jetzt nicht ganz so schlimm wenn sich das Event etwas verschiebt......ich sag mir ..ohhmmmmmmmm immer schön Geduld es wird schon.....


    die Farm ist halt auch ein umfangreiches Spiel..da ist so ne Umstellung vielleicht auch nicht ganz so einfach....... gut...man hätte vielleicht um alles zu vereinfachen mal ne Kurze Eventpause machen können...aber gut..... wir müssen da halt jetzt durch...und uns mit anderen Sachen beschäftigen::girlputzen::::girlpopcorn::::hundstreichel::::girlbuegel::::girlkatzestreichel:: notfalls auch::girlaua::...........irgendwann wird das schon::girlnervoes::

    Ich komm auch nicht rein und habe beschlossen, das Event auszulassen.


    Sollen sie doch weiter werkeln und ich mach auf. Blümchenfarmer.

    Soooo wichtig ist das nun auch wieder nicht.

    ich werde das Event schon versuchen da ich ja ne Nachteule bin hoffe ich die Ställe auf der wilden Wiese noch gegen schnelle Nelken austauschen zu können...

    mal sehn...weennich das Event dann nicht ganz schaffe ists auch o.k. ..obwohl...das Event geht ja bis 21.12 also schon recht lange ..da sollte dann schon doch noch was gehn...auch ohne große Vorbereitung

    ich komme auch nicht auf die Farm...und da ich auch nicht gelesen hab dass heute Wartungsarbeiten sind, konnte ich keine Vorbereitung auf das morgen beginnende Event mehr machen...


    hoffe dass ich mitten in der nacht wieder auf die Farm kann um noch etwas zu retten

    ja....heute Morgen ging das Forum.....dann war ich unterwegs...und nach dem Läppi wieder hochfahren kam ich nur noch als "Gast" ins Forum und konnte nur lesen und nicht schreiben...dann gings auf einmal wieder und jetzt komm ich auch gar nicht mehr rein...Forum ist Kaputt::girlwinkewinke::


    was machen wir denn jetzt::girlputzen:: ::girlstricken::::girlaua::::hundstreichel::::girlbuegel:: keine Ahnung

    Boah...warum ist denn jetzt die gesamte Farm abgestürzt...gerade konnte ich ernten ...hab dann aktualisiert und weg war die farm



    nachtrag…….es geht wieder::girlfreu::::girlhuepf::

    das ist aber nicht für jeden so...ich bin ganz normal im offi-Forum drinnen....und habe gerade einen Post ganz normal schreiben und abschicken können...


    ich hoffe dass das auch so bleibt...



    Nachtrag: ach nur mal so....ich bin über Edge auf der Farm...und hatte heute noch keine Probleme...außer dass ich heut vVormittag öfter mal aus dem Forum geflogen bin...konnte mich aber immer sofort wieder einloggen....

    Ja, habs auch gerade probiert, geht super schnell im Moment. Mal die Daumen drücken das es so bleibt.



    ja aber so richtig stabil ist die Sache noch nicht...wollte im SC in unserem Faden mal ein paar Seitenzurückblättern weil ich was zu Essen vorholen wollte...schwubs war ich wieder aus dem Forum draußen...bin aber auch schnell wieder drinnen gewesen….

    tja...geteiltes Leid ist halbes Leid::girlJa::::girllangeweile::



    Nachtrag: das offi -Forum scheint wieder besser zu gehen...war gerade dort und konnte auch nen Beitrag schreiben und auch Beiträge liken......also versuchts mal

    Da hilft nur oben Links einmal die Retoure klicken und dann versuchen neu zu öffnen.

    Einen Text kann man schreiben, auch wenn der Layer von Gaty drüber liegt.

    Das absenden ist dann heikler, denn da sollte man nur einmal absenden und dann die Seite *aktualisieren*.

    Erst da wird der Beitrag angezeigt.

    So vermeidet man doppel-, dreifach- und unendlich-Pupse

    im Moment komme ich erst gar ncih auf die Startseite..sehe nur ne weiße Seite mit Gateway...… ich warte gaz einfach bis das Forum repariert ist...

    denke ich nicht...denn da wurde ja nicht "was neues eingespielt", sondern es wurde das ganze Forum auf eine neue Seite gezogen, anstatt http wird nun https

    als Protokoll verwendet...das hat was mit Sicherheit zu tun...

    ich sag ja , dass ich von so was keine Ahnung habe......na dann müssen wir mal warten bis die guten von HH das wieder hingebogen haben...einige scheinen schon wieder im Forum schreiben zu können......ich aber immer noch nicht... immer wenn ich es mal auf die Startseite geschafft hab uund in ein Thema rein will um zu lesen und vielleiht auch mal zu schreiben fliege ich wieder und hab Gateway..irgendwie nervt das....

    Nu haben se es ganz kaputt gemacht, das off. Forum. Jetzt kommt, wenn ich nen Thread, in den allg. Fragen anklicke, dass ich keine Berechtigung hätte, diese Seite zu sehen und das wo ich sogar im Forum angemeldet bin.




    jaaaaa ganz genau das hatte ich auch schon...momentan versuche ich aber wieder mal ins Forum rein zu kommen.....heute ganz früh hats ja auch schon mal geklappt


    Nachtrag: seufts…..auf der Startseite war ich...aber als ich dann weite in die Diskussionsrund wollte...aus..rausgeflogen und wieder Gateway...…..


    können die das was die gestern eingespielt haben nicht einfach wieder rückgängig machen...und so das Forum in den Zustand vor der Wartung versetzen?...gut ich weiß nicht ob das geht...bin ja ein PC-Dummie