Beiträge von *Tessa*

    na prima, ich komme mal wieder nicht auf dir farm...2 farmer haben das auch schon im forum geschrieben.......ich komme leider nicht so ins forum rein, dass ich das dort auch schreiben könnte, ....daher melde ich das mal hier......hoffe dass das bald behoben wird und ich wieder auf die farm komme


    danke

    Gerne doch ::girlJa::


    wärst du evtl. nicht zum Mittagessen gegangen ::girldenk::   8o

    Ja, das hoffe ich auch, dass der Eventstart OHNE Probleme abläuft ::girlnervoes::

    neeee Mittagessen muss sein...ich nehm zum Frühstück ja nur ne Tasse Kaffee zu mir...gut mit etwas Milch drinnen...da hab ich zu Mittag dann aber wirklich Hunger..lach...

    ich komme auch nicht ins Forum rein...wasn ding....aber zum Glück gabs die Probleme wenigstens nicht während der Top.......vor meinem Mittagessen war ich noch im Forum drinnen..und jetzt geht nichts...aber wenigstens bin ich satt...lach ::girllangeweile:: ::girllangeweile:: jetzt warte ich halt und hoffe dass es wenigstens keine Probleme mit dem Eventstart gibt ::girlnervoes:: ::girlnervoes::

    lach...ja es gibt vieles mit dem Frau sich beschäftigen kann wenn das Forum nicht geht und die Events erst um 14Uhr starten......


    ich schau etwas TV der Braten schmurgelt schon seit 9:30 Uhr im Backofen.....und die Beilage braucht ja nicht lange,,,,,, auch das fertig machen der Soße ght ja schnell.... es geht nichts über ne lecker Soße.....gehaushaltelt hab iich auch schon.......mhm...könnte mal schaun ob die Wäsche schon trocken ist und sie zusammenlegen.....das kann ich schön im Sitzen machen.....es gibt also immer was zu tun..auch wenn ich jetzt lieber durchs Farmforum stromern würde...lach

    so hab den Läppi wieder an und komme problemlos auf die Farm aber leidder nicht ins Forum.....gut ich gehe davon aus, dass die Techniker von BP schon informiert sind und daran arbeiten.......


    irgendwie ist das genau so Mist wenn das Farmforum nicht funktioniert ....aber gut es gibt ja zum Glück diese Möglichkeit zu schreiben ........auch wenn sonst nicht so oft hier bin ist es supergut dass es diesen Ort hier gibt...

    jetzt ist plötzlich das Forum der Farmkaputt.....ich mach mal den Läppi aus..mal schaun ob dann auch die Farm wieder streikt wenn ich den Läppi wieder an mache...seufts...

    ::girlschaukelstuhl:: ach man, ein Hobby und das ist das Spiel für uns alle ja, so denke ich zumindest, das sollte Spaß machen und keinen Stress und Ärger bereiten ::girlungluecklich::


    lisalaura hält sich tapfer, denke sie wird vorher schon im Forum gewesen sein und damit sie nicht automatisch ausggeloggt wird, die Beiträge dort verfassen, natürlich auch, um quasi Protokoll zu führen

    Als ich vorhin ins Forum bin, da waren es meine ich nur 5 Mitglieder, mittlerweile sind es 10, wobei aktuell 9 -

    Es wird wohl kurzzeitig immer wieder kleine "Schlupflöcher" geben, wo es möglich ist, sich ins Forum einzuloggen. lisalaura hat ja auch geschrieben, dass sie sich um 7.10 Uhr einloggen konnte.

    ja, für mich ist die Farm ein liebgewonnener Zeitvertreib....besonders seit ich nicht mehr sooooooo mobil und beweglich bin.....aber da ich auch nicht zu den guten EP-Spielern gehöre sondern eher eine Hobby-verpeilt-Farmerin bin warte ich halt geduldig bis ich wieder auf die Farm komme......


    Nachtrag: konnte gerade auf die Farm und ernten und aussäen ..nur diemühle funktioniert nicht richtig....muss gleuich los

    sie hat aber auch einen Nachtrag verfasst


    bei mir klappt es auch nicht - versuche es schon seit kurz nach 6 Uhr - habe aber gesehen, dass mittlerweile 9 Mitglieder online sind.

    Es scheint wohl kurzzeitig möglich zu sein.

    Ich drücke uns allen mal kräftig die Daumen - es nervt ::girllangeweile::

    ja ich habe ihren Nachtrag dann auch gelesen...hab mich schon gefreut dass die auf ihre Farm kam denn dann hätte es bei mir sicher auch geklappt..ich habjetzt erst mal meinen Kaffe getrunken und muss mich gleich fertig machen für meinen Termin...geht ja alles nicht mehr so schnell wie früher....also wirds sicher nichts mehr mit vorher ernten....

    lialaura schreibt, dass sie sich wieder einloggen kann......also bei mir loggt sich da noch gar nichts...ist nur ne weiße Seite auf der steht dass die Verbindung nicht möglich ist......hoffe dass ich mich vor meinem Termin beim Doc doch nochmal einloggen kann um zu ernten....wenn nicht dann erst später...seufts

    ist mal wieder lustig...wollte in der Nacht vor dem zu Bett gehn nochmal meine Nachternte einfahren.....als Nachteule mach ich das immer so gegen 3Uhr rum +- ....aber nichts ging...auch mit der Morgenernte wird das nichts weil ich noch nicht mal auf die Farm komme und ins Forum natürlich auch nicht.....kann dort nur lesen...

    die Mods scheinen auch davon noch nichts mitbekommen zu haben...

    gut sie sind ja auch nicht rund um die Uhr auf der Farm.....sie müssen ja auch mal in ihren Bettchen ausruhn....durch die vielen Ausfälle der letzten Zeit haben sie ja genug stress...


    mir sind jetzt 2 Ernten entgangen....und das hat schon Auswirkungen weil man ohne Boni ja nur 2 oder 3 mal die Kuh am Feldrand füttern kann....hoffe dass ich wenigstens die WL noch schaffe....und ich hoffe dass die Eventzeit verlängert wird...


    Nachtrag: momentan scheint lisalaura die einzige Farmerin zu sein die im Forum schreiben kann, denn sie hinterlässt seit 3Uhr immer mal nen Wasserstandspost..... noch nicht mal ein Mod war da......und wenn andere Farmerleins im Forum schreiben könnten hätten sie das bestimmt schon getan...na hoffen wir mal dass bald ein Mod versucht auf die Farm zu kommen und das dann an die Techniker weitergibt dass nichts läuft........die haben in letzter Zeit auch massig zu tun...die tun mir echt leid, weil die bekommen ja den ganzen Frust ab weil sie das nicht in den griff bekommen mit den Spielausfällen...

    heute morgen nach dem Frühstück konnte ich noch ganz super den Eventacker ernten und wieder bepflanzen.....dann bin ich mit Ehegatten los zum Training -mach ich seit Januar um wieder mehr Kondition und Kraft zu bekommen- uund jetzt komme ich zurück und komme nicht mehr auf die Farm.......Bad Gateway und übersetzt Server nicht erreichbar....... seufts ......


    kann zwar im Forum lesen aber leider nicht schreiben hatte ja während meiner Abwesenheit den Läppi aus..... kannste nichts machen.....


    ich denke dass die Techniker schon dran arbeiten....hab ja gelesen, dass einiger Farmer noch so im Forum waren dass sie schreiben können.....


    hoffen wir mal dass die Techniker das Problem schnell beheben können......notfalls gibts halt wieder ne Eventverlängerung....

    Bp ist wieder down


    Edit...läuft wieder

    jaaa war bei mir genau so...hab schon nen Schrecken bekommen es ginge schon wieder los mit der Warterei bis die Techniker die Farm wieder hinbekommen.......jetzt habe ich es nochmal getestet und jetzt geht die Farm wieder.......ich glaub so ganz ist es noch nicht überstanden und die Techniker arbeiten noch ganz schön im Hintergrund an unserem geliebten Spiel...

    Das ist auch schon wieder vorbei. Es sind anscheinend alle wieder rausgeflogen.


    Drauf kommen ist die eine Sache, aber dann funktioniert auf der Farm nix ::girllacht::


    da ich ja immer mindestens eine Forumstab offen hab kann ich im Forum schon lesen aber leider nichts schreiben,.....und so hab ich auch gerade gelesen dass das anscheinend nur ein Test von BP war obs wieder geht...und jetzt sind alle wieder aus ihren Farmen rausgeflogen........schade..ich hatte gedacht sie hättens bei BP geschafft alles wieder in Ordnung zu bringen...aber dass scheint länger zu dauern...ich hab ja von PC ja nicht so viel Ahnung aber ich denke mir dass die BP Mitarbeiter ganz schön schwitzen seit gestern und auch ganz schön ackern,.......weis eigentlich jemand ob das alle Farmen betrifft ..ich mein so Europa bzw weltweit oder nur die deutschen Server