Beiträge von snowbox123

    ich bin da eher zwiegespalten , habe aber für mich mittlerweile eine
    lösung gefunden . mit dieser , meiner hauptfarm werde ich oben mit
    sicherheit nichts mehr schreiben , gehe auch nicht damit oben rein
    zum lesen .


    habe eine andere farm mit der ich ab und an oben lesen gehe und in
    betimmten themen auch poste . ich bin einfach der meinung das man
    keine ruhe geben soll solange noch soviel im argen liegt . zumindest
    solange nicht bis bp eine vernünftige erklärung zum rausschmiß unserer
    mods bekanntgibt .


    bin mit den bekloppten nach hier in unser neues heim gezogen , das war
    2 std. nach dem ich von diesem forum kenntnis hatte . alle , ausnahmslos
    alle, sind mir mit begeisterung gefolgt und wir fühlen und hier pudelwohl .

    habe den gleichen fehler , plötzlich ausgeloggt und es geht nix mehr


    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung



    Der Server unter http://www.farmerama.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.



    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


    ________________________________


    Nun wird das Zitieren aber doch ein "BISSL" mühsam.


    Bis gestern hat das Zitierfenster (in dem Fall) von -triandafilla- bis UNTER dem Zitat gereicht, und man musste nur den Text von triandafilla ins Fenster kopieren, heute wird mein Post #6 gar nicht erst zitiert, Zum besserren Verständnis ich hab Post #8 zitieren wollen dann kommt das was über dem Strich steht bei raus. Nicht dass ich das nicht hätte zusammenfriemeln können aber wie machen das die Leute die schon mit deim einfach Zitieren nichtwirklich klar kommen und auch selbst von sich sagen sie seien nicht PC firm :|
    -triandafilla- warum mein Dateianhang den ich gemacht habe damit das Bild nicht zu gross wird nicht funktioniert musst Du auch deinen Boss fragen :D Ich kann das nicht nachvollziehen ;)


    Snowbox123


    Snowie nicht wirklich hilfreich deine Antwort nicht böse gemeint, kannst Du mir wenigstens sagen wie Du mit hubbi-motzt eingeloggt hast, denn anmelden muss man (also wenigstens ich) sich ja mit der Mailaddy oder hab ICH dort schon Mist gebaut *grübel*


    hallo mein hof,


    also nachdem ich snowis acc hier erstellt habe , wollte ich auch das gleiche mit hubbi machen .
    nach eingeben der gleichen e-mail addi sagte das system das die addi schon vergeben sei ..
    also wieder dicht gemacht und überlegt was zu tun sei . kurz danach nochmal mit hubbi rein ,
    und da ging es dann plötzlich . angemeldet mit den gleichen daten wie snowi , wobei ich für
    beide sowieso das gleiche kennwort benutzt habe .


    mehr kann ich dazu nicht sagen , habe von dem ganzen zuwenig ahnung .
    hoffe das hat ein wenig geholfen .

    guten morgen ,


    bis gestern konnte man bei stil ändern SUNDOWN in SEHR GROSS anklicken .
    heute morgen finde ich dort aber nur noch SUNDOWN GROSS .
    ist das so gewollt oder hat sich ein kleines fehlerlein eingeschlichen ?


    das sehr groß war für die augen sehr schön , hihi .
    könntet ihr bitte mal nachschauen , danke .

    ironie on
    ein uns sehr bekanntes forum hat auch auf einen spendenbutton verzichtet , brauchen sie auch gar nicht .
    da werden die "spenden"einfach durch diverse verkaufsaktionen generiert . :( ;)


    mittlerweile könnte es aber sein das die spenden ein wenig versiegen , wenn sie denn hier mitlesen könnten sie auf die idee kommen einen richtigen spendenbutton zu implementieren , denken vielleicht , naja wenn die user sooooo gerne spenden möchten dann werden sie es bestimmt auch bei uns tun . :) :) ironie off


    aber mal im ernst , wenn es nötig sein wird dann werde ich gerne für dieses schöne neue heim mein schärflein beitragen so wie ganz viele andere hier auch geschrieben haben .


    wartungsarbeiten haben bei mir seit neuestem einen ganz schalen nachgeschmack hinterlassen

    Hallo snowiAls, ich weiß sicher, das die Posts in Wettbererbe/Forenspiele nicht gezählt werden, ob es im SC auch einige Threads gibt kann ich dir zur Zeit leider nicht sagen. Ich werde aber morgen noch einmal diesbezüglich nachhaken und gebe dann oben im angepinnten Post von mir eine Rückmeldung dazu. ^^
    Und jetzt hab ich :feierabend: :D


    vielen lieben dank artio , dann wünsche ich dir einen schönen feierabend

    huhu artio ,
    trifft deine aussage bezüglich nicht gezählter posts auch auf SC zu ?
    uns ist aufgefallen das dort die zähler wohl seit gesern stehen geblieben sind
    sind .


    lg snowi


    edit wollte vermelden das er grade gezählt hat , mhhhhhhh , also werden wir das ganze mal genau beobachten .


    nochmal edit , nu hat er wieder nich , mhhhhhhhh , hat das etwas mit der zeit zu tun ?

    hallo ihr lieben ,


    kann mir bitte jemand helfen , also wollte meinen hubbimotzt anmelden , da er allerdings
    die gleiche e-mail hat wie meine große wurde gesagt , diese adresse wurde schon benutzt .
    ok , also andere genommen , da ist es mir allerdings passiert das es genau die war von der
    ich kein paß mehr habe . also nochmal probiert , nun könnte ich aber nur noch die falsche
    addi bestätigen , was aber ja nicht geht .


    was also bitte kann ich nun tun als dummer oller snowi ? :doof: :doof: