Beiträge von Gagack64


    Danke, ich wusste es, dass du eine Lösung hast. Bist einfach spitze
    Dann geh ich mal mit Töchterchen auf die Suche nach einem Media-Player und hoffe, dass sie sich wieder beruhigt ::megacool:: .
    LG
    Gagack

    Hallo Walter,
    meine Tochter hat ihren Laptop von W7 auf W10 umgestellt und kann seitdem keine DVDs mehr schauen. Der Treiber ist lt. ihrer Aussage aktuell. Sie bekommt eine Meldung, dass die DVD nicht decodiert werden konnte. Gibt es dazu irgendetwas das man machen kann, sind da Probleme bekannt. Was musst du wissen über ihren Lappi, damit du da eine Aussage machen kannst.
    Oh, Teenager, ich sag's dir, nervtötend. ::girlaugenrollen:: Ich soll das mal so aus dem hohlen Bauch richten und zwar am besten gestern. Und da dachte ich an dich. Du hast immer so schöne Lösungen ::girlJa:: und vor allem kommt sie da kurz bevor ich ins Bett will grummelbrummel
    Ich sag schon mal Danke und geh jetzt erst mal ins Bett. ::smurfmuede::
    LG Gagack

    Ich finde es auch nicht schlecht, dass es etwas mehr Platz auf Bahamarama gibt, aber ich fand es echt irgendwie enttäuschend hinzugehen, 250 Sterne einzuzahlen und dann sofort die Fläche zu haben. Da hätte man wirklich etwas mehr Spannung reinbringen können. Das macht doch auch den Reiz des Spiels aus, dass ich auf etwas hinarbeiten muss, dass ich es nicht sofort haben kann, so gerne ich das wollte ::girlblinzel:: (habenwillgen ist aktiviert) und dann kommt dieses Glücksgefühl, wenn man sich das mit Planung erarbeitet hat. Schade, Chance verspielt. Und für die mit dem aggressiven Habenmussgen hätte man dann noch eine Freischaltung per TG oder EG machen können ::girlkaputtlachen:: . Irgendwie ist die Marketingabteilung bei BP fehlbesetzt ::girlaugenrollen:: .
    Ich hab jetzt auf jeden Fall mal alle Ställe rausgekruschdelt und den Regenwald mit Bäumen und Ställen vollgepflastert. Vor allem bei den Kamelen bin ich im Rückstand ::girldomona:: .

    Wie ich schon geschrieben hatte - W 10 macht mit Virenscanner kurzen Prozess, wenn keine gültige Lizenz erkannt wird. Und mancher Virenscanner kennt sich selbst nicht mehr, wenn er plötzlich auf Win 10 läuft. Sind aber in der Regel nur ein paar Klicks. Ob das bei Kaspersky wirklich so sein muss, lasse ich mal dahingestellt, habe ich selbst nicht. G DATA verlangt nur, die Lizenz für diesen Computer zu Übernehmen.

    Ich finde das auch etwas umständlich. In manchem ist Kaspersky mM nach auch nicht wirklich bedienerfreundlich. Aber der Schutz ist ganz gut. Kann auf jeden Fall vermelden: PC ist auch wieder geschützt, war mir vor allem wegen der Kindersicherung sehr wichtig, damit Sohnemann auch mal Pause macht ::girlaugenrollen:: und nicht überall rumklicken kann.
    W10 gefällt mir von der Optik auf jeden Fall mal viel besser als 8.1. An die Bedienung gewöhnt man sich im Laufe der Zeit auch noch.

    Was sagen die denn von Kaspersky? Ich finde da nichts.

    Die sagen, dass man den Kaspersky erst mal deinstallieren soll. Ich hatte den Pure 3.0. Wenn dann das Upgrade gelaufen ist, soll man den Defenter deaktivieren und das neue Kaspersky, passend zur Ausgangsversion (bei mir war das KTS), installieren. Gefunden habe ich das im Forum. Ist nicht so besonders kundenfreundlich zu finden und formuliert. Das ist der Link http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=27 (ich hoffe das ist o.k. wenn ich den hier poste) und dort ganz oben unter Topic, Important
    Ich hoffe das hilft dir.
    LG
    Gagack

    Lieber Walter!


    Vielen Dank für die super Anleitungen! ::girlrose:: Ich habe jetzt an meinem Laptop die Installation abgeschlossen.


    Am PC muss ich noch mal ran. Da hat es mir einfach mein Kaspersky runtergeschmissen. Daraufhin hab ich mich auf der kaspersky Seite schlau gemacht und bevor ich das Upgrade am Laptop laufen ließ die Anweisungen von dort befolgt. Jetzt mal schauen, was sich im Gebrauch tut und wie ich das auf dem PC richtig hinbekomme.


    LG
    Gagack

    War die Farm meiner Tochter...wir haben zeitgleich angefangen...irgendwann verlor sie die Lust...und dann war der Freund wichtiger....also hab ich sie übernommen...

    Das kommt mir ja sowas von bekannt vor ;) Ich hatte nur mit Farmen angefangen, um zu sehen, was meine Kinder eigentlich spielen. Tja. wer blieb übrig und farmt wie blöde?!


    Suche noch Nachbarn habe noch Plätze frei. Bin mit der Farm auch schon bald auf Level 27 könnte heute noch klappen.

    Charmed2001 wollte dir von moorfrosch97 eine Einladung geschickt. Aber hast ja schon alle Plätze voll ;)
    Oups, war wohl die Farm Charmed1977, die hat jetzt ne Einladung ::girlschubidu::


    Also ich hätte auch noch ein paar Plätze frei. Heiße im Spiel so wie hier. Freue mich über neue Nachbarn.

    moorfrosch97 hat dir eine Einladung geschickt. ::girlfreu::



    LG Gagack

    Wenn es Fehler ist bei BP , ist es ja NICHTS neues !! ;) :D LG

    Nu ja, wirklich nix Neues, aber doof. Hätte dich gerne eingeladen. ::girlJa::

    Könnte es sein, dass dir beim Kopieren ein Leerzeichen zu viel dazu gekommen ist? :)

    Hatte ich auch schon gedacht, aber ich hab genau aufgepasst.
    Hab sowieso den Verdacht, dass irgendwas nicht so stimmt. Manchmal aktualisieren sich die Laufzeiten meiner Pflanzen nicht. Das geht dann erst wieder richtig wenn ich mich frisch anmelde...


    Vielleicht wieder ein Fehler bei BP ? Denn SIE existiet, ist ja meine Nachbarin


    ::girlfreu::

    ::girlschubidu:: ::girlmuetze::

    Hallo Hühnerheike,
    die wollen nicht dass ich dich einlade. ::girlverwirrt:: Die sagen immer, dass du nicht existierst. Habe extra auch noch den Namen, so wie du ihn geschrieben hast, kopiert und so in die Einladung eingefügt. Kam wieder die Meldung ::girlaugenrollen::
    LG

    Suche 1 Nachbar/in egal welches Level .
    LG

    Wollte dich einladen. Hatte aber keinen Erfolg, bekomme nur merkwürdige Meldungen.
    Ich hätte auf jeden Fall noch Plätze frei. Weiß nicht wie viele. Kann man das eigentlich irgendwo genau sehen, wie viele Plätze noch frei sind oder muss ich das wirklich durchzählen?
    LG