Beiträge von Askan

    Ich hätte auch noch einen kleinen Wunsch mit niedriger Priorität:


    Könntet Ihr irgendwann einen "Vorschau"-Button einarbeiten?


    Zur Zeit fange ich immer sofort mit dem Bearbeiten an, kaum daß ich mein Geschreibsel abgesendet habe.
    Die Fehler und unglücklichen Formulierungen sehe ich vorher merkwürdigerweise nicht.


    Vielen Dank, auch wenn das nicht möglich ist.
    Askan

    Hallo Askan,hast du dich einmal neu eingeloggt?

    Einmal? Das ist schon seit 'ner knappen Woche so.



    Die Pokale fallen ja nicht mehr auseinander wenn du sie abreißt.Das heißt,das eine ist dann dein Pokal,der bereits aus verschiedenen zusammen gesetzten Upgrades besteht und das andere sind die Upgrades die du noch nicht dort aufgestülpt hast.


    Nee, so isses definitiv nicht. Ich hab nur ein Upgrade für jede Statue. Beim Maiskolben sogar nur Bronze, bei den Viechers immerhin Gold. Aber die lassen sich nicht aufstellen, sind wirklich nur Upgrades.



    Wenn deine WW einmal durch Nachbarn frei geräumt wurde,dann wuchert sie nicht mehr zu,auch wenn du deine Nachbarn verlierst.

    Bei meiner Nebenfarm ist aber genau das passiert.



    Als Fazit nehme ich mit, daß es tatsächlich ein Bug zu sein scheint und ich keine Angst um meine Wiese haben muß. Support - ich komme.



    Vielen Dank, Anguana!
    Askan



    P.S.: Hat wer noch drei Tüten Geduld in der Scheune?

    Hallo, Ihr Lieben!


    Ich wollte meine Farm ein wenig umbauen und die "Bester Farmer"- mit der "Farm-Champion"-Statue austauschen. Und als ich sie abgerissen hatte, waren sie weg. Nur ein paar bronzene Upgrades lagen noch in der Kiste herum (bin bei Aufgabe 12 im Zuchtwettbewerb und bei Aufgabe 14 in der Ausstellung). Jetzt könnte und müßte ich natürlich den Support einschalten und drei Tüten Geduld schlucken. Aaber ...


    Ich mußte wg. Krankheit ein halbes Jahr pausieren und danach waren natürlich alle Nachbarn weg. Bei meiner Nebenfarm ist erwartungsgemäß die wilde Wiese wieder verwildert, bei meiner Hauptfarm nicht. Bis heute habe ich keine Nachbarn, aber eine vollständig nutzbare wilde Wiese. Natürlich habe ich die Füße stillgehalten und fröhlich gefarmt.


    Aber was mach ich jetzt? Im Moment neige ich dazu, die Statuen im Nirvana zu belassen und lieber die Wiese zu nutzen. Ändert der Support meine Wiese, wenn ich nach den Statuen frage (die übrigens für meine Begriffe ganz klar einen Phallus und einen weiblichen Torso darstellen)? Merkt er's überhaupt?


    Was meint Ihr?


    Vielen Dank,
    Askan

    Die meisten Leute, vielleicht sollte ich sie "die Unpolitischen " nennen, werden sicher im bleiben, weil es der kürzeste Weg ist und weil ihnen die Querelen egal sind. Auch ich werde sicher immer wieder mal reinschauen, wenn meine Nerven grad mal Seilqualität haben. Virtuelle Heimat kann das aber nicht mehr werden.
    Und meine Fragen stelle ich auch hier. Nicht nur, weil es drüben im Moment überhaupt keinen Sinn hat, sondern auch, damit dieses Forum lebt.

    Hallo, ich spiele seit 2012 mit zunächst einer Farm. Mein Kind hat auch mit Farmerama angefangen, aber nun füttere ich seine Viecher mit. Kinder und Haustiere eben!
    Im offiziellen Forum war ich meist nur, um Event-Infos o.ä. nachzulesen oder um mal rumzugucken, womit die anderen so alles beschäftigt sind. Selbst gepostet habe ich fast nie.
    Nach 'ner Spielpause aus Gründen im RL war ich sehr erstaunt, das Forum so verändert vorzufinden, und hab das auch geschrieben. Daraufhin hab ich per Eule von Limettenbaum eine Antwort und einen Link hierher bekommen. Danke!
    Jedenfalls hat mich das ganze Theater ziemlich sauer gemacht. Deshalb bin ich ausgesprochen froh, hier wieder eine Heimat und Euch zu finden.


    In diesem Sinne,
    Simone