Belohnung bei Farmhallenquests

  • Mir ist bei den Farmhallenquests (auch schon beim letzten Event) aufgefallen, das bei der Erfüllung der Aufgaben in dem Layer der die erhaltenen Belohnungen anzeigt, bei mir nix angezeigt wird. Bin ich da ein Einzelfall oder mag mich BB nicht? ::girlschaem::

    • Offizieller Beitrag

    War bei mir heute auch so. Aber ich lasse keine Cookies mehr zu und das macht die Antworten natürlich deutlich langsamer. Da ich es auf beiden Farmen mal hatte und mal nicht und zwar bei unterschiedlichen Aufgaben, nehme ich jetzt mal an, es liegt an der Antwortzeit des Servers, aber wissen oder prüfen kann ich das leider auch nicht. :(

  • War bei mir heute auch so. Aber ich lasse keine Cookies mehr zu und das macht die Antworten natürlich deutlich langsamer. Da ich es auf beiden Farmen mal hatte und mal nicht und zwar bei unterschiedlichen Aufgaben, nehme ich jetzt mal an, es liegt an der Antwortzeit des Servers, aber wissen oder prüfen kann ich das leider auch nicht. :(


    nein kannst du nicht und ist auch nicht schlimm... wollte ja nur wissen ob ich wieder mal besonders doof bin... Danke für die Antworten ::girlklimper::

    • Offizieller Beitrag

    nein kannst du nicht und ist auch nicht schlimm... wollte ja nur wissen ob ich wieder mal besonders doof bin... Danke für die Antworten ::girlklimper::


    ::girlnein:: nein, liegt ganz sicher nicht an dir. Ich war einfach zu faul, es oben zu melden ::girlengel::