• Haihai^^


    @Elwetritsch: Ich hab hier noch was zum ergänzen in der Liste:


    Gruselige Straußenwerkstube: 150
    Krähenhort Orange: 190
    Kuhstall c++: 170
    Kuhstall Pink: 300
    Trüffelfarm Rot: 220
    Ziegenmolkerei Orange: 190


    mmm seltsam, ich dachte ich hätte nen Riesen Schwein Orange, muss mal den Supp nerven gehen.
    Edit: wie gut das ich noch nicht nerven war, hab die drei Schweinchen auf der WL gefunden, fleißig am arbeiten.

    Alzreateria: 9023086; Farm/Baha: 93/237 Baumsterne: 6.790; A/B/F/M/S: 3/5/5/5/4
    Tempelkammern: 8 offen; Markt: 30; ZB: 34; Altes offizielles Forum: 09.08.2010
    ::girlengel:: ::girlbonsai:: :00009419:

  • ja, ich habe mich ebenfalls sehr über den Wert der orangen Fledermaus gewundert (der Wert stammt von mir). Ich habe mehrfach nachgeprüft, jetzt gerade noch einmal. Und ich bekomme wieder angezeigt: orange Fledermaushöhle 520, rote Fledermaushöhle 220. Ob das ein "Beschriftungsfehler" ist oder so sein soll, weiß ich natürlich nicht - denn niemals würde ich eins von beiden in den Zug packen....


    Die rote Fledermaushöhle wird mir mit 600 angezeigt, weiß aber nicht, ob das heute Nachmittag schon so war.


    lg Flaschenkürbis

  • Über Nacht hatte ich 4 Ställe stehen, daraus ergaben sich 1 Hund orange (hatt ich schon 3x im Inventar ::girllangeweile:: ), 1 Kesselschmiede orange (gibt schlimmeres ::girlglueck:: ), 1 Straußenstall rot (passt ::girltop2:: ) und ... 1 Parfümerie ::girlcheerleader:: .


    Ich hab mir mal mein Inventar genau angeguckt und dementsprechend 1 Teppichknüpferei gebaut, das ergibt für mich dann noch weitere 7 Züge - ohne einen einzigen Sonderstall einzusetzen oder gute Upgrades. Sowas wie Kiwi oder Schnabeltier wär mir dabei recht herzlich willkommen. ::girlstielaugen:: (An Schildkröte denk ich schon mal gar nicht, aber wenn die käme... ::girlhuepf:: ).

  • Ich hatte gestern 3x den Zug befüllt mit .....
    3x Waschbär + Pferdestall
    3x Waschbär + Pferdestall
    3x Adlerstall + Pferdestall


    Heraus kamen nun .....
    Ziegenstall-gelb, Fischteich-orange und Schafstall-rot


    Ich bin noch am überlegen, ob ich noch ein oder zweimal den Zug fahren lasse in der Hoffnung,
    das die *Ausbeute* dann etwas besser ist ....

  • Guten Morgen elwetrisch was war Dein Ergebnis??


    connyd dann sind die Wqschbären nicht viel wert


    Denn ich habe was habe ich weg Daunenfedersammelstation und --- ein Schnetterlingsparfümerie
    Werde aber nichts riskieren, denn dann kommt vielleicht der Hund den ichnicht will


    Trotzdem gutes gelingen


  • Najaaa .... die waschbären haben auch einen Wert von 410, so wie auch der Adlerstall.
    Ich hab also genau auf den Wert 1250 hin eingestellt ..... oder bist du da drüber gegangen???
    Letzteres würde mich interessieren, da ich es sonst auch mit mehr probieren könnte.

  • Ich hab 3 Mäuse und 2 Ziegen in den Zug gesteckt. Von den Mäusen hab ich überreichlich, da jeder Rätselstall der Events der letzten Zeit Mäuse ergaben.


    Schlimmeres wie die Mäuseplage kann der Zug eigentlich nicht zurückbringen... :/

  • doch, kann er. Bei mir bricht die Hundeplage aus.


    Nicht nur, das ich den Hundestall seit Jahren an der Plakatwand in der Stadt kleben habe, nun bringt mir der Zug den auch noch.


    Mit nem Hund könnte ich grad noch leben. Da hab ich erst 2.
    Über einen Mäusestall gelb würd ich weinen :(


    Wie kannst denn einen Hundestall an die Plakatwand kleben? ::girlverwirrt::

  • Ich habe einen Zug mit 4 x Kamel gelb, 1 x Affe gelb und 1 x Affe normal bestückt - Gesamt"kosten" 353.000 MP.
    Da ich den "Preis" pro Fahrt im Farm-Express extrem hoch finde, belasse ich es erst einmal bei dem einen Durchgang. Über Nacht wird das Dings ausgebrütet, und nur wenn ich morgen etwas vorfinde, was mir wirklich gefällt, fahre ich nochmal.

    Ich habe heute morgen einen orangen Krähenhort auspacken können. Den brauche ich zwar nicht, aber ich finde ihn als Gewinn völlig ok. Daher habe ich jetzt noch einmal Kamele und Affen in den Zug gesetzt.


    Avatarfoto von Mika Hiltunen (Public Domain - Wikimedia)
    Level 97 / 280

  • Bis jetzt zwei Zugfahrten brachten Daunenfederstation gelb und Farbmischerei orange.
    Die Mischerei finde ich okay, mal sehen was noch kommt.
    Ich bestücke wild durcheinander, mit gelben upgrades und Sonderställen (Maus,Katze) von denen mehr als genug da sind.

  • Bis jetzt zwei Zugfahrten brachten Daunenfederstation gelb und Farbmischerei orange.
    Die Mischerei finde ich okay, mal sehen was noch kommt.
    Ich bestücke wild durcheinander, mit gelben upgrades und Sonderställen (Maus,Katze) von denen mehr als genug da sind.

    Wenn bei 3 Fuchsställen 1 Hundestall rauskommt ... grins ... ich habe noch 21 Fuchsställe ... ich habe ne Schwemme ... aber nun mach ich es anders ... nehme Fledis un des annere Kroppzeug ... mal sehn ob ich Glück damit habe ... im OF haben schon einige die Parfümerie ... das freut mich .. der Zug ist unterwegs ... 2 Ställe im Inventar ... muß ich noch ausbrüten oder mach des alles zusammen mal sehn ...



    Schönen Himmelfahrtstag (Vatertag) wünsche ich Euch


    LG
    Mila :)

    ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

    bannerfrmila1957c4ku10bk6p.png
    Farm 219, Bahama 474, Markt 25, Bäcker 5

    Marmeladier 5, Florist 5, Spa 5, BdW 10335, ID: 44462742

  • @-Mila1957-
    Ich kann bei 32 Katzen und 31 Mäusen auch noch ein paar mal fahren. ::girllacht::


    Im Zweifelsfall sind noch 28 rote Fledihütten vom Partyrad da, da mangelt es an den Grundställen, also kann die Hälfte auch noch wech.
    Wenn ich die Parfümerie habe, höre ich wahrscheinlich auf. Wer weiß wie oft der Zug jetzt kommt und vielleicht dann wieder was
    neues im Gepäck hat.

  • @Elwetritsch
    Das ist bitter... ::girltraurig::



    Ich selbst kann mich jetzt nicht beschweren, hab den ersten Stall von heute geerntet: eine Textilmühle ::girlfreu:: . Bin mal gespannt, was ich stündchenweise erhalte, bisher läufts unerwartet gut - MP für Insel-Werkstuben hab ich genug, dann der WL und Riesenställe auch genug Tiere, um fehlende Upgrades zu bauen. Also die bisher fehlenden Sondertierchen dürfen sich von mir aus gern noch einfinden. ::megacool::

  • Mist, hab ganz vergessen, dass die Fracht auch erst ausbrüten muss..


    Hab trotzdem noch 3 Hamster und 2 Hühner in den Zug geschubst.


    Mal ne Frage, die wahrscheinlich schon 1000 Mal gestellt wurde: warum kann ich Bahama-Tiere in den Zug werfen, es gibt aber keine Bahama-Ställe dafür? :?:

  • ... schnipp


    MP für Insel-Werkstuben hab ich genug, dann der WL und Riesenställe auch genug Tiere, um fehlende Upgrades zu bauen. Also die bisher fehlenden Sondertierchen dürfen sich von mir aus gern noch einfinden. ::megacool::

    Marjorie, bist Du Dir sicher, daß beim Zug auch die anderen Sondertiere kommen?
    Ich habe die FAQ "drüben" so verstanden, daß es außer den Upgrades von normalen Tieren und normalen Werkstuben ausschließlich Hund, Textilmühle, Elchbühne und Parfümerie gibt.


    Avatarfoto von Mika Hiltunen (Public Domain - Wikimedia)
    Level 97 / 280