Minievents

  • So langsam weiß ich nicht mehr, trage ich die Termine der Farm in meinen RL Kalender ein, oder umgekehrt. :rolleyes:
    Vielleicht sollte BP es mit einem Sparschwein versuchen, Mindestabgabe 1 Cent und nach oben sind selbstverständlich
    keine Grenzen gesetzt.
    Wem will er eigentlich noch das Geld aus der Tasche ziehen?
    Mir tun die Jungfarmer leid, die man nicht vor diesen Geldausgaben vorwarnen kann.
    Schade um das Spiel!
    Allen viel Erfolg und Spaß beim G&T. ;)

  • Die letzten Wochen haben sicher ein riesen Loch in die Kasse gerissen, da muss nun mit allen Mitteln versucht werden, dieses Loch zu stopfen. Varun hat bald sein 1jähriges und muss dann sicher Bilanz ziehen :00008356:
    Ich hoffe, dass er vor lauter Event-Bastelei nicht seinen NL von April vergisst - diese NL tragen bei mir nämlich inzwischen immer zur Belustigung bei :00008040:

  • [...]
    Ich hoffe, dass er vor lauter Event-Bastelei nicht seinen NL von April vergisst - diese NL tragen bei mir nämlich inzwischen immer zur Belustigung bei :00008040:


    Ach, bei Dir auch? Ich hab da auch meinen Spaß dran. Und fühl mich wieder ein bisschen wie ein Kind, wenn ich vor ungläubigem Staunen ganz runde Kulleraugen bekomme.


    Wieso Renzo uns jetzt schon wieder beehrt - zum dritten Mal binnen sechs Wochen - kann ich nicht nachvollziehen.


    Über den G+T hab ich mich zwar erstmal gefreut, aber die Sachen, die ich wirklich richtig gerne haben wollte - Schnabeltier und Ladeblume - sind nicht tauschbar. So, Event für mich erledigt. Dabei hätte ich durchaus nette Sachen abzugeben gehabt, aber wenn ich gar keine Chance habe, den ersehnten Gegenstand zu ertauschen, dann brauche ich auch nicht mitzumachen. ::girltraurig::

  • Ach, bei Dir auch? Ich hab da auch meinen Spaß dran. Und fühl mich wieder ein bisschen wie ein Kind, wenn ich vor ungläubigem Staunen ganz runde Kulleraugen bekomme.


    Wieso Renzo uns jetzt schon wieder beehrt - zum dritten Mal binnen sechs Wochen - kann ich nicht nachvollziehen.


    Über den G+T hab ich mich zwar erstmal gefreut, aber die Sachen, die ich wirklich richtig gerne haben wollte - Schnabeltier und Ladeblume - sind nicht tauschbar. So, Event für mich erledigt. Dabei hätte ich durchaus nette Sachen abzugeben gehabt, aber wenn ich gar keine Chance habe, den ersehnten Gegenstand zu ertauschen, dann brauche ich auch nicht mitzumachen. ::girltraurig::

    Ja, mir geht es da ähnlich, nur mit anderen Sachen (Tamarinde, Kiwi u. Affenbrotbaum) :(
    Nunja, ich versuchs positiv zu sehen, so spare ich halt Lizenzen. Es tut mir nur Leid für dich, da ich dich schon für die Ladeblume vermerkt habe (hatte nämlich gelesen, dass du die unbedingt noch brauchst). Wenn du bis zum nächsten G&T noch keine hast, kannst dich ja bei mir melden (wird schätzungsweise 2016/2017 sein :00008356: )

  • Ging mir auch so mit dem G&T - die Sachen die ich gebraucht hätte, Tamarinde, Schnabeltier und Affenbrot, gabs nicht zum Tauschen.


    Die Ladeblume hätte ich nicht gebraucht, die hab ich zweimal, dafür fehlt mir eine andere. Wie schön wäre der Tausch geworden ;(