Erfolgreiche Geschäfte am G&T

  • Huhu alle Tauschpartner und Schenker! ::girlmuetze::


    Wollt hier jetzt mal DANKE sagen. Es hat richtig Spaß gemacht. ::girlJa::


    Super nette Leute kennengelernt und alles hat supi geklappt. Einfach toll. ::girltop2:: ::girltop2:: ::girltop2::


    Hab das erste mal so richtig mitgemacht und bin voll begeistert. ::girlhuepf::



    Aber hattet ihr das auch: Im Ballon tauschen ging gar nicht. Alle für mich interessanten Angebote gingen nich zu tauschen, weil Button grau, obwohl die Sachen im Inventar waren.
    Also, ohne den tollen Marktplatz hier hätt ich voll die Lust verloren.



    Na denn...bis spädder

  • morjeeen,
    auch ich war diesmal fleissig beim g&t. hab alles bekommen was ich so gesucht hab. sogar ein howie hat einzug auf meine farm gehalten.
    hatte oben nur mal geschrieben "suche das und das" und schon flatterten die gewünschten bäumchen auf meine farm ohne das gegenleistung gefordert wurde. das hat mich dann sehr gefreut!!
    ich bin richtig zufrieden mit meiner ausbeute und hab auch der ein oder anderen kleinen farm mit geschenken geholfen...

  • Ich hab den G&T vor allem genutzt um meinen Bestand an Duftbäumen von 2 auf nun 10 aufzustocken. War gar nicht sooo schwer.
    Ansonsten kann ich beim stöbern im Ballon oft nur mit dem Kopf schütteln. Was es da für "Angebote" gibt....


    Meinste sowas wie "Biete [lexicon]Apfelbaum[/lexicon] NEIN noch nicht mal XL geschweige denn noch XXL möchte Ziegenmilchbaum", da kriesch echt das ganz grosse Bogenhusten, da schenk ich dann doch lieber nur so, wurde schon von BP hinreichend "verwöhnt" mit der "ÜberDenTischZiehen-Taktik" da muss ich mich nicht noch von Farmern als dumm verkaufen lassen ::girlaugenrollen::


    Auf der anderen Seite finde ich es schade dass man gar nicht entsprechend anbieten kann, heisst wenn man einen seltenen Baum möchte eben ein paar andere als Tauschgeschäft anbieten könnte.


    Ich weiss man kann sich absprechen/lesen. Aber auch dort sind oft Koppschüttelangebote ::girltraurig::

  • Leider haben einige unerfüllbare Vorstellungen.


    Gott sei Dank gibt es nach wie vor Farmer die Super Tauschpartner sind und vor allen Dingen erfüllbare Vorstellungen haben.
    Ich hatte Super Tauschpartner und wurde auch von einigen einfach so beschenkt.
    An dieser Stelle auch noch ein Herzlichen Dank an alle meine Tauscher und Schenker. ::girlcheerleader::

  • Hallöle, liebe Tauschende und Beschenkte! ::girlmuetze::
    Macht Spaß euch auch mal ne Freude zu machen
    Ist ja nun schon ein paar Tage her, aber leider finde ich erst jetzt die Zeit mich bei euch zu bedanken!! ::girldaumen::
    (der Besuch ist endlich wieder weg; Familie ist wie Fisch, nach 3 Tagen stinkt sie, ::girlhuepf:: )


    Hat ja alles super geklappt und der Marktplatz hier im Keller war klasse, hatte das oben noch nie genutzt und bin begeistert!
    Vielen Dank an J_P_Schade, ist ja nochmal gutgegangen... ::girlglueck:: Nächstes Mal klappts sicher ::girlJa::
    LG
    GGS

    • Offizieller Beitrag

    Da der Tauschtag ja nun schon eine Weile her ist, drehe ich hier mal den Schlüssel um und verschiebe ins Archiv. LG

    [IMG]

    Ich brauche niemanden, der mich verändern will. Ich habe lange genug gebraucht, um so zu sein wie ich bin.