Ähhh......Juchuuuu, ich bin drin :D

  • Nachdem ich von jemand ganz liebem den Weg hierher gewiesen wurde, habe ich mich aufgemacht und wagte mich in die große weite Webwelt. Nach einigen Wirrungen und irrigen Augen fand ich den Weg hierher. Und da müsst ihr euch vorstellen, wie groß meine Augen wurden, als ich dies hier entdeckte. Also Tellergröße ist vollkommen untertrieben. Es sei denn, man würde einen Pizza-Teller mit dem Hubble-Teleskop auf 1.000.000.000-fache Vergrößerung einstellen, so groß wurden meine Äuglein.


    Ich finde mich hier wieder und sehe meine heiß Geliebten und seit ewig Vermissten!!!!


    Also flugs und brav mich anmelden und ich freue mich, dass die Türe offen steht.


    Mit stolz geschwellter Hühnerbrust schreite ich durch die Türe und freue mich wie eine Schneekönigin, euch alle wiedergefunden zu haben.


    Ich hoffe, ich darf bei euch bleiben und nerve nicht mit meiner Jungfarmer-Quängelei. Und wenn doch, egal, dann werd ich halt wieder zum Küchendienst verdonnert, den ich wieder dermaßen versaue, dass alle anderen entweder Reißaus nehmen oder mich aus der Küche schmeiße.


    Liebste Grüßili


    Sere

    ID - 52423056 Dabei seit 07.01.2015 - Farm 83- Insel 128 (Stand 15.02.2016)

    Sage nie, das kann ich nicht, vieles kannst du, willst die Pflicht. Vieles kannst du, willst die Liebe, darum dich im Schwersten übe. Sage nie, das kann ich nicht. (Gedicht von Unbekannt)

  • Dangööö <3 Muss mich erst mal zurecht finden, aber das allerwichtigste hab ich schon gefunden: den CHAT :00008674:

    ID - 52423056 Dabei seit 07.01.2015 - Farm 83- Insel 128 (Stand 15.02.2016)

    Sage nie, das kann ich nicht, vieles kannst du, willst die Pflicht. Vieles kannst du, willst die Liebe, darum dich im Schwersten übe. Sage nie, das kann ich nicht. (Gedicht von Unbekannt)