Erfahrungen und Gespräche zum Farmwheel

  • Da ich hier noch nichts gefunden habe - habe ich einfach mal ein neues Thema aufgemacht :D
    Habe am Rad 4 Drehs gehabt und meine Ausbeute heute:
    10x Salz
    950 EP
    und 2x MP von 1.900 MP und 3.325 MP
    Partydrehs nutzte ich im Moment nicht -werde sie erst wieder einsetzen, wenn die neue Vogelscheuche auf dem Wheel ist :D

    muster416frhlingf3csm.png
    Wir mögen Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie dasselbe denken wie wir. Mark Twain

  • warte auch auf die neue scheuche, die hat sich bei mir aber noch nicht einmal blicken lassen
    habe aber auch bei den blumen die erfahrung gemacht, dass man die relativ leicht kriegt, wenn sie nicht mehr so neu sind, gleich am anfang kann man drehen und drehen und kriegt sie nicht (war bei mir wenigstens so)
    :nae: (ich weiß, dass der überhaupt nicht hierher passt, aber ich find den so lustig, dass ich ihn unbedingt mal ausprobieren wollte), lg sam

  • Da ich hier noch nichts gefunden habe - habe ich einfach mal ein neues Thema aufgemacht :D Habe am Rad 4 Drehs gehabt und meine Ausbeute heute:
    10x Salz
    950 EP
    und 2x MP von 1.900 MP und 3.325 MP
    Partydrehs nutzte ich im Moment nicht -werde sie erst wieder einsetzen, wenn die neue Vogelscheuche auf dem Wheel ist :D

    @potatosam und @GretchensHof würde mich freuen, wenn euch folgende Methode weiterhelfen würde. Bei mir klappt es zu 99%


    1. Also büdde jetzt nicht lachen, ist ernst gemeint: Wenn ich einen relevanten Hauptgewinn am Partywheel sehe, logge ich mich aus meiner Farm aus,
    2. Schließe meinen Adobe-Flash: Einstellungsmanager, den ich an meiner Menüleiste geheftet habe.
    3. Öffne den Einstellungsmanager wieder in einem neuen Tab: auf unbegrenzt
    4. Logge mich wieder in meiner Farm ein und mache einen "Rundgang" auf alle Wiesen.
    5. Danach gehe ich auf den Hauptacker und drücke F5
    6. ....hole mir den Hauptgewinn am Partywheel :yes:
    Drücke euch beide Daumen, für die nächsten Drehs!!
    LG

  • Interessante Taktik - das müsste ich doch direkt mal auspobieren :whistling: . Warte aber damit, bis ein neuer Hauptgewinn wieder am Wheel ist - habe die Pogoscheuche gestern gedreht :muahaha:
    Heute wieder 4x gedreht und bekommen:
    1 Quitsche-Ente
    1 Susi TD
    und weil es so schön war sogar nochmal 2 Susi TD
    1 Lockiges Schaf
    Na 2 waren doch gar nicht so schlecht :D

    muster416frhlingf3csm.png
    Wir mögen Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie dasselbe denken wie wir. Mark Twain

  • Lässt du das Wheel dann immer auslaufen oder stoppst du es?
    LG isor1966

  • Juhu, habe endlich die Ladeblume erdrehen können, die hat sich rar gemacht und hat mir noch in der Sammlung gefehlt und ich habe schon befürchtet sie verschwindet vom Farmwheel. Scheuche habe ich noch keine einzige, immer reichlich TD ::girlaugenrollen:: . Ich werde wohl mal Salsas Taktik versuchen, erst muss ich aber neue Partydrehs erspielen, kaufen will ich nicht.

  • Öhm....ich weiß ja nicht :D


    Hab ja jetzt eine Nebenfarm, die ist Level 30. Heute habe ich durch das Event 3 Partytickets erhalten (die ersten für die Kleine).


    Und direkt beim 2. Dreh hat sie einen Känguruhstall bekommen *lach*

    ID - 52423056 Dabei seit 07.01.2015 - Farm 83- Insel 128 (Stand 15.02.2016)

    Sage nie, das kann ich nicht, vieles kannst du, willst die Pflicht. Vieles kannst du, willst die Liebe, darum dich im Schwersten übe. Sage nie, das kann ich nicht. (Gedicht von Unbekannt)