Farm geht nicht?!

  • nun ist das BaustellenSchaefchen weg,


    aber das Spiel hat sich nicht veraendert,

    etwa nach 2 Minuten rauswurf, Einloggen bleibt bei 55 % stehen ...

    schade !

    ich komme rein ins spiel ,allerdings braucht alles etwas länger

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Heute flutscht die Farm wie tuet, schnell und problemlos ... mit dem Flash.


    Und so bin ich mutig geworden und hab mal auf Unity umgestellt, was bei mir sonst ja nicht lief.

    Siehe da: Es flutscht ohne Fehler, problemlos und sogar schnell !!!


    Na hoffen wir, dass das so bleibt !!!



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<


    Einmal editiert, zuletzt von ameise90 ()

  • Und wieder das schicke Kreuz auf weißem Grund! So langsam kotzt es einen nur noch an hier! Komme auf keine Farm, weder über Flash noch Unity noch Stand alone

    Farm:244 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • ich bin erstmal wieder drinnen.

    Farm:244 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Tja, es gibt ja auch durchaus den einen oder anderen Freiflug, da nutzt dir auch der Versuch nichts, sich nicht auszuloggen, dafür sorgt im Zweifel schon BP ::girlwuranfall::

    Farm:244 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Tja, es gibt ja auch durchaus den einen oder anderen Freiflug, da nutzt dir auch der Versuch nichts, sich nicht auszuloggen, dafür sorgt im Zweifel schon BP ::girlwuranfall::

    Bis jetzt läuft es recht stabil. Gestern war es schlimmer. Da bin ich garnicht mehr rein gekommen!!!!

    Habe noch keinen Freiflug bis jetzt!

  • jepp, bei mir laeuft es heute auch gut, ist aber auch erst 15 Uhr !


    Im OF stand ein Beitrag von FW:

    Alle Farmer, die ein gewisses Bot-Programm am Laufen haben, wurden gestern Abend von der Farm verbannt.

    Sind unfaire Farmer ... werden gesperrt.


    Was ist denn ein Bot-Programm ?


    Also bei mir konnten sich nur 2 Farmen nicht einloggen, der Rest kam zumindest rein ...


    Neuer BC: holidays



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<


  • Ein Bot Programm ist ein Programm das dazu dient deine Farm automatisch zu beackern auch wenn du nicht online bist!

    Nimmt sehr viel Kapazität weg bei den Servern bei BP!!!