Gespräche, Ausbeuten rund um die Setzlinge und Stallmeister

  • hab heute die mysteriöse Fracht aus dem Sommerkalender aufgestellt und ausgebrütet und fühle ich mit meiner Hauptfarm wieder mal von BP gemobbt:

    • Straußenei-Legegehege gelb
    • Legegehege gelb
    • Imkerei orange
    • Krähenhort orange
    • Textilmühle

    auf meinen im Sterben liegenden (aber täglich eingeloggten) Nebenfarm Nr.1 (Level 74) gab es dagegen:

    • Elchbühne
    • Parfümerie
    • Imkerei gelb
    • Hundestall orange
    • Biberburg Classic ++

    und bei der Kleinsten mit Level 66 hab ich abgeräumt:

    • Textilmühle
    • Straußenstall pink
    • Parfümerie
    • Fledermaus-Guano-Herstellung gelb
    • Trüffelfarm orange

    Wieder ein schönes Beispiel, dass die kleinen Farmen bevorzugt behandelt werden, die Altfarmen BP aber am Poppes vorbei gehen ::smurfdoof::

    Farmlevel 98 (08.02.2016), Bahama Level 313 (02.04.16), Markt 15
    ID: 39926408, bei Farmerama seit: 16.05.2012


    Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie sie es Schnitzelbrötchen

  • Hab einmal die *Gewinne* aus dem Sommerevent "Petri Heil" aufgestellt ....


    Rätselstall *Leier*
    2x Biberburg ++
    Eselstall-rot
    Froschteich
    Hahnenstall
    Mausstall
    Schafstall-rot
    2x Storchennest
    Taubenschlag
    Truthahnstall-orange
    Waschbärstall


    Mysteriöse Fracht
    2x Biberburg ++
    Imkerei-orange
    Parfümerie
    Textilmühle


    Rätselbaum *Rio*
    Pflaumenbaum XL
    Mandelbaum XXL


    Tiki Rätselbaum *Borneo*
    Flammenbaum
    Granatapfelbaum XL
    Tamarinde


    Tiki Rätselbaum *Sumatra*
    Granatapfelbaum XL
    Kakibaum XXL


    Hatte ich schon erwähnt, das ich von den Granatäpfeln bald erschlagen werde??? ...

  • Hat denn keiner mehr Rätselbäume und Rätselställe zum aufstellen??? ...


    Dann entpacke ich meine letzten Ausbeuten das letzte mal hier, damit ich nicht noch
    einen Doppelpost mache ..... den ich hier nun eh schon fabriziere ....


    12 Tiki-Rätselbäume *Jamaika* (aus dem Ungarn-Event)
    2x Affenbrotbaum ..... meine allerersten beiden ..... ::girlhuepf::
    Acaipalme XL ..... ::girlfreu::
    Acaipalme XXL ..... ::girlfreu::
    Granatapfel XL ..... ::girlmundzu::
    Granatapfel XXL ..... ::girlmundzu::
    Matebaum XXL
    Papayabaum XL
    2x Paranuss XL
    Pistazie XL
    Pistazie XXL


    10x Rätselstall *Drache* (aus dem Freundschafts-Event)
    Eselstall - gelb
    Fischteich - orange
    Fledermaus-Guano-Herstellung
    2x Froschteich
    Gänsestall - orange
    Maulwurf
    Mausstall
    Taube
    Wolfshöhle


    20x Rätselbaum *Rhein* (12 aus dem Ungarn-Event + 8 vom Katzenwirrwarr)
    [lexicon]Apfelbaum[/lexicon] XL
    3x Aprikose XL
    3x Buche XL
    2x Buche XXL
    Holunder XL
    3x Loquat
    Mandelbaum XXL
    Pinie XXL
    Speierling ..... mein erster ..... ::girlhuepf::
    4x Zucker-Ahorn


    9x Rätselstall *Drache* (vom Katzenwirrwarr)
    Biberburg classic ++
    Chamäleon - orange
    Igelstall
    Kiwistall ..... ::girlfreu::
    2x Maulwurf
    Mausstall
    Schaf-Schererei - gelb
    Schnabeltier ..... ::girlfreu::



    Somit bin ich doch mit der ganzen Ausbeute relativ zufrieden .... dafür, das es mich
    keinen einzigen TG gekostet hat ..... ::megacool:: ::girlgrins::

  • Hallo, hier mal meine Ausbeute vom Katzenevent:
    8 Rätselställe bekommen, davon
    5x Biber classic + und classic ++,
    1x Huhn gelb,
    1x Hase gelb,
    1x Kiwi (mein erster!!)
    Die Biberschwemme ist zwar etwas ärgerlich, aber war ja gratis und ich habe endlich einen Kiwistall ::girlJa::
    LG elli

  • Hallo Maulwurfs-Kollegen, meine Ausbeute bei den Setzlingen:
    48 Bahama-Setzlinge brachten mir:

    • 1 Grapefruit
    • 9 Affenbrot
    • 1 Nektarine
    • 2 Achacha
    • 1 Zedrate XXL

    sowie als Highlights

    • 1 Acai XXL
    • 1 Pitomba XXL
    • 1 Meertraube XXL
    • und etwa 10 weitere XXL-Bäume.

    Damit bin ich sehr zufrieden, wer Affenbrotbäume braucht, kann mich beim nächsten G&T gerne anschreiben, wir werden uns sicher einig ::smurftop::


    48 Farm-Setzlinge brachten mir:

    • 4 Erdbeer XXL
    • 3 Sanddorn
    • 7 Speierling
    • 2 Schwarzweide
    • sowie 21 weitere XXL-Bäume


    leider keinen Wacholder ::smurfund:: Trotzdem kann ich mit der Ausbeute sehr gut leben.


    Allen Mitfarmern viel Erfolg bei den Setzlingen, für mich wirds Zeit fürs ::smurfmuede:: ... ::smurfweg::

    Farmlevel 98 (08.02.2016), Bahama Level 313 (02.04.16), Markt 15
    ID: 39926408, bei Farmerama seit: 16.05.2012


    Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie sie es Schnitzelbrötchen

  • Hab mir auch jeweils 6 Bäumchen für Insel und Farm geholt von meinen Kinopunkten.


    Tiki-RB *Nassau* brachte ...
    ACHACHA .... meine erste ...
    Bocksdorn XXL
    Karob XXL
    Litschi XXL
    Sternfrucht XXL
    Zedrate XL


    RB *Ganges* brachte ...
    Apfel XXL
    Erdbeere XXL
    Pinie XL
    Pinie XXL
    Quitte XXL
    Sanddorn


    Hab da noch 12 RB *Mekong* im Inventar gefunden ... keine Ahnung von welchem Event ...
    2x Buche XL, Buche XXL, Eiche XXL, Fächerahorn XL, Fächerahorn XXL, Mandel XXL,
    Pflaume XXL, Sanddorn, Schlehe, 2x Zuckerahorn XXL


    Leider fehlen mir weiterhin Grapefruit, Schwarzweide, Wacholderbeere und noch irgendeiner.
    Mal sehen, wann die endlich den Weg zu meiner Farm finden ...

  • Neuer Rätselbaum
    hab mir je 4 Bäumchen geholt: für die Insel
    Flammenbaum XXL, Kokospalme XXL, Tamarinde XXL und KarobXXL
    und für die Farm:
    Sanddorn, Schwarzweide JUHU endlich, ErdbeerXXL und TRARA Gelber Trompetenbaum oh ich freue mich total :thumbup:
    leider hat die ollen Grapefruit und Nektrarinen noch nicht den Weg zu mir gefunden und auf den Bergwacholder warte ich auch noch aber bin super total zufrieden :) :D
    Schönen Samstag

  • Ich hatte mich auch mal wieder dazu hinreißen lassen ein paar Bäumchen zu holen ...


    5 Rätselbäume "Yukon"
    Fächerahorn XXL
    Mandelbaum XXL
    2x Mispel XXL
    Orangenbaum XXL


    5 Tiki-Rätselbäume "Tahiti"
    Karobbaum XL
    Kokospalme XXL
    Kumquatbaum XXL
    Tamarinde XXL
    Zedrate XXL


    Somit sind es nun insgesamt 5 Bäume, die einfach nicht den Weg zu mir auf die Farm finden ...

  • Also das war meine Ausbeute aus 2x10 Setzlingen:


    Mango XXL
    Grapefruit (yeah)
    Feige XXL
    3 xBanane XXL (kann ich brauchen für die Schatzinselquest, die Aape fressen mir die Bananen vom Kopp)
    Zendrat XL (cool)
    2 x Mangostan (yeah)
    Drachenfrucht XXL (da muss ich aufpassen, dass Tabaluga und Mushu nit dran gehen )


    Pfirsich XXL (cool)
    Zucker-Ahorn (cool)
    Sanddorn (cool)
    Vogelbeer XL
    Mandel XXL
    Dattel XXL
    Erdbeerbaum (yeah)
    2 x Birne XXL (nyo okaayy, wenn es sein muss)
    Maulbeer XXL (cool)

    ID - 52423056 Dabei seit 07.01.2015 - Farm 83- Insel 128 (Stand 15.02.2016)

    Sage nie, das kann ich nicht, vieles kannst du, willst die Pflicht. Vieles kannst du, willst die Liebe, darum dich im Schwersten übe. Sage nie, das kann ich nicht. (Gedicht von Unbekannt)