Kuckuckstiere im Pokal

  • ich hab bei sowas immer ein leicht schlechtes gewissen. der verkaeufer hat sich bestimmt vertippt. :/

    Ich will ja nicht gehässig sein, aber Unwissenheit (Pech beim Vertippen) schütz vor Strafe nicht. Unter'm Strich ist wohl schon vielen mal so ein Fauxpas passiert. ;)

    2019-05-2619_37_36-siepje0.png

    Farm: 243, Insel: 800, Bäcker: 5, Marmeladier: 5, Florist: 5, Spa: 5, Alchi 5

  • ich hab bei sowas immer ein leicht schlechtes gewissen. der verkaeufer hat sich bestimmt vertippt.


    Bei den Preisen geht es ja noch, aber wenn sich jemand bei den Zuchttieren um eine Zahl verhaut und
    zum Beispiel etwas für 50.000 statt 500.000 einstellt, hui jui !


    Ich habe mit den Kuckuckseiern den Pokal komplett gefüllt. Mir fehlte noch die letzte Stufe und ca. die
    Hälfte der vorletzten. Mein Scheunenbestand hatte damals nicht gereicht, also habe ich alles
    aufgekauft, was nicht bei "3" auf den Bäumen war. Das alles mit dem Hintergedanken "Dat ändern die gleich wieder !".
    Jetzt habe ich knapp 11.000 Kuckuckseier und kaufe bis zu einer gewissen Preisgrenze alles auf.
    Die Schnurrbarthütte habe ich nicht aufgestellt, da warte ich noch ein bisschen die Preisentwicklung am Markt
    ab. Entweder produziere ich dann selber oder kaufe am Markt.

  • ich habe die letzten 2 1/2 stufen des pokals mit kuckucken gefuellt und nun mittlerweile wieder ca. 50k in der scheune. muss aber dazu sagen, dass auf meinem markt ab und an angebote von ~50mp/stueck eingestellt waren. da MUSSTE ich zuschlagen. :whistling:

    Farm 92 --- Insel 257 --- Markt 3


    ... denn so wie ich bin, sollte ich sein, und mehr als das will ich werden.

  • ich habe die letzten 2 1/2 stufen des pokals mit kuckucken gefuellt und nun mittlerweile wieder ca. 50k in der scheune. muss aber dazu sagen, dass auf meinem markt ab und an angebote von ~50mp/stueck eingestellt waren. da MUSSTE ich zuschlagen. :whistling:


    Die Preise hätte ich auch gern. Bei mir liegen die zur Zeit bei 70-100, wobei die mit 70-85 nicht lange stehen bleiben
    wenn ich sie entdecke. :whistling:


    Ich bleibe da auch weiter dran, so nach dem Motto antizyklisches Einkaufen, meine Fk hole ich mir auch immer
    am liebsten vom Markt, wenn es die mal wieder per Bonuscode oder Gewinn als Massenware gibt. :D

  • Ich gebe zu, ich habe meine knapp 9.000 gedroppten Kuckuckse komplett in den Pokal versenkt - und bin immer noch nicht fertig. Wenigstens hat's für die vorletzte Stufe gereicht. :D Inzwischen tummeln sixh wieder knapp 3.700 in der Scheune. Allerdings liegen die Preise bei mir so um die > 110 MP, also nicht mehr ganz so super wie bei Hondutel.

    Da der Gegenwert 153MP ist , lohnt es sich bis zu diesem Preis ohne Nachzudenken. Hühner kosten z.B. (normal) um 200MP und haben nur 25 Gegenwert

  • Ich halte das so:


    500 Tierchen bleiben in der Scheune, der Rest wird im Pokal versenkt.
    Ich verkaufe regelmäßig meine Rentiere ( die bringen bei mir zwischen 4k und 5k das Stück ) und kaufe
    dann alle Kuckucke, die weniger als 100 MP kosten.


    Das läuft bisher recht gut.