Plauderrunde zu den Userrätseln

  • edit: ach nee....die 19 ist es stimmts? ::girllacht::

    ::girlJa:: ::girlJa:: ::girlJa:: ::girllacht::



    Ich hab schon bei eins ein Problem. Ich weiß was es ist. Aber weder die Werkstube passt noch das Produkt

    Ich glaube, es geht um die Quest´s, Questen, Dingenskirchen ::girlJa::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

    Einmal editiert, zuletzt von eselchen.harem ()

  • Mir fehlt noch die 17.

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Fertig! ::girlfreu::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Was mach ich nun....hab den Lösungssatz, aber noch lange nicht das Rätsel komplett gelöst. Mir fehlen noch 14 Lösungen.


    Ich werde noch weitersuchen auf jeden Fall. Aber nicht mehr heute.


    Viel Spass und Erfolg allen

  • Was mach ich nun....hab den Lösungssatz, aber noch lange nicht das Rätsel komplett gelöst. Mir fehlen noch 14 Lösungen.


    Ich werde noch weitersuchen auf jeden Fall. Aber nicht mehr heute.


    Viel Spass und Erfolg allen

    Wenn du nicht alle begriffe findest reicht mir auch der Lösungssatz.... ::girlblinzel::

    Ein hübsch gefülltes Kreuzworträtsel, auch wenn der eine oder andere Begriff fehlt, schaut aber noch besser aus ... ::girlverliebt::


    Fertig! ::girlfreu::

    Ja und du hast sogar alles richtig und als erstes abgegeben ... ::girlfreu::

    Mir fehlt noch ALLES!!!! ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht::

    Da hast du Glück das mein i-Net sich grad abgeschaltet hatte.

    Wollt nämlich sagen, zack, zack, an die Arbeit und keine Faulheit vortäuschen!!! ... ::girlaerg::

    ABER, jetzt wo das i-Net wieder geht, hast du mir schon

    eine Lösung gebracht wo alles passt und stimmt ... ::girlgrins::

  • Hab jetzt bis auf die 17 gefunden. Finde sie weder unter den erledigten noch bei den offenen. Sieht mir so aus, als ob es von der Gruselfläche ist. Aber keine Ahnung.


    Werde nun im laufe der Woche nochmal schauen. Ist ja nicht so, dass ich die Questen nur suchen muss, nein ich such mir einen heißen im Rätsel wo die Zahlen stehen ::girlaugenrollen:: .

    Ich gebe nicht auf, ansonsten geht es spätestens Freitag ohne die 17 raus.


    Wünsche eine gute Nacht

  • Die 17 ist eine Quest die nicht mehr in den Questaufgaben steht ... ::girlpeinlich::

    Da hatte ich bei der Erstellung des Rätsels eine Event-Quest erwischt ... ::girlschaem::

  • Die 17 ist eine Quest die nicht mehr in den Questaufgaben steht ... ::girlpeinlich::

    Da hatte ich bei der Erstellung des Rätsels eine Event-Quest erwischt ...

    ja da kann ich ja dann lange suchen ::girlaugenrollen:: . Ok...dann schaue ich die Tage im Forum nach. Vielleicht finde ich ja was. Ich gebe nicht auf.


    Danke für den Hinweis

  • ah...somit wurde meine Frage die ich nun gehabt hätte auch beantwortet.


    Ich wußte es nämlich auch nicht mehr so genau, ob nur die Kreuzungen gelten oder auch da wo die Linien durchgehen.


    Hab auch alles verbunden und hab festgestellt das ich 4 WL davon nicht habe. Aber ich spiele ja auch nicht mehr jedes Event mit.


    Dann gehe ich mal schütteln

  • Andrea-1- du musst Wolke mit dem jeweiligen Event verbinden. Dadurch ergeben sich in den Buchstaben einige Kreuzungen und diese Buchstaben dann wieder das Lösungswort.


    Andrea-1- du musst Wolke mit dem jeweiligen Event verbinden. Dadurch ergeben sich in den Buchstaben einige Kreuzungen und diese Buchstaben dann wieder das Lösungswort.

    sind es nicht auf beiden Seiten WL und wo sind da die Event, ja ich weiss bin wieder schwer von begriff sorry

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • ich hatte auch erst nur die Bilder entdeckt und hatte gedacht, warum soll ich nun WL-Bilder mit WL-Bilder verbinden.

    Dann hab ich gescheckt, dass zwischen den Bildern ein Text steht.


    Andrea...du findest ein Wort. Da bin ich mir sicher ::girldaumen::

  • Ja Lendo70 hat es ja schon gut erklärt ... ::girlknutsch::


    Und ja, die Namen sind gut zwischen den WL-Bildern versteckt.

    Das war die beste Lösung Art das Rätsel zu erstellen, denn sonst wäre

    das Rätsel doppelt so lang gewesen wenn die WL`s auf einer Seite gewesen wären ... ::girlmundzu::