Hallo ihr lieben,
ich weiss es ist Urlaubszeit und ich sitze schon lange und warte auf ein neues Rätsel, es ist doch schon Sonntagnachmittag
Hallo ihr lieben,
ich weiss es ist Urlaubszeit und ich sitze schon lange und warte auf ein neues Rätsel, es ist doch schon Sonntagnachmittag
Hallo ihr lieben,
Hmmm ... eigentlich warte ich auch auf ein Rätsel der anderen damit ich die Lösung vom 12er-Farbsudoku vorbei bringen kann ...
Da aber anscheinend wirklich alle den Sonntag genießen, schaue ich einmal in meine RätselSammlung ...
Sorry hatte Enkelin hier und die waren dann doch länger heute hier bei Oma und Opa.
Ich habe die Zeit diesmal voll ausgekostet. Die nächsten 2 Monate werde ich die Kleine nur über Telefon sehen!
Sorry ich bin noch im Urlaubsmodus - auch wenn es nur eine Woche war
Blöde Frage an die RätselMaulis ...
Seht ihr bei dem Puzzle-Link die PuzzleTeile oder das fertige Puzzle???
Edit sagt
So wie es aussieht könnt ihr doch die Puzzleteile sehen.
Bei mir und meinem Test-Engelchen ist das nicht der Fall
sodass wir vorhin am rotieren waren zwecks der Frage "was läuft da schief" ...
So nun habe ich mir einmal das neue Rätsel angesehen, das Puzzle würde ich ja noch schaffen aber die Ställe dann benennen
Wünsche euch allen einen schönen Abend und auch einen guten Start in die neue Woche
So nun habe ich mir einmal das neue Rätsel angesehen, das Puzzle würde ich ja noch schaffen aber die Ställe dann benennen
![]()
Das schaffst du aber locker Andrea. Bei den Ställen ist nichts sonderbares dabei. Ich bin sicher, die hast du alle auch auf deiner Farm.
Kommt gut in die neue Woche alle!
![]()
Wünsche euch allen einen schönen Abend und auch einen guten Start in die neue Woche
Andrea, du schaffst das schon ...
Wie Lendo schon sagte sind es die einfachen schnöden Ställe ohne Upgrades.
Wenn sie dir zu klein sein sollten, kannst du das Bild doch
wie im Puzzle-Fred vergrößern nachdem du sie in Paint kopiert hast ...
Ich hoffe, ich kann mir das die Woche noch ansehen. Morgen müssen wir zu einem Firmenjubiläum und am Mittwoch hat Göga Geburtstag - da habe ich am Dienstag mit den Vorbereitungen zu tun. Der Feierabend ist halt immer zu kurz.
Ich hoffe, ich kann mir das die Woche noch ansehen. Morgen müssen wir zu einem Firmenjubiläum und am Mittwoch hat Göga Geburtstag - da habe ich am Dienstag mit den Vorbereitungen zu tun. Der Feierabend ist halt immer zu kurz.
Hmmm ...
Der Donnerstag, Freitag und Samstag sind aber noch nicht verplant oder???
Da wäre noch Zeit für ein paar Puzzle-Übungen mit Rätsel-Anhang ...
Der Donnerstag, Freitag und Samstag sind aber noch nicht verplant oder???
Na, wenn Du erst Samstagabend die Lösung bringst, sollte ich das noch hinbekommen
Na, wenn Du erst Samstagabend die Lösung bringst, sollte ich das noch hinbekommen
Na eher kommt bei mir doch seltensterweise eine Lösung ...
Vor SamstagMitternacht sollte es dann aber doch vorsichtshalber sein ...
Ich geb mir Mühe - vollschwör!
Habe gerade gepuzzelt und natürlich alle Teile eingesetzt.
Gibt es eine Reihenfolge bei den Ställen, also einen Anfangspunkt oder muss ich die Buchstaben auch noch schütteln?
Habe gerade gepuzzelt und natürlich alle Teile eingesetzt.
![]()
Gibt es eine Reihenfolge bei den Ställen, also einen Anfangspunkt oder muss ich die Buchstaben auch noch schütteln?
Schütteln ...
Lösung ist zu *lesen* von links nach rechts und Reihe für Reihe ...
Danke, habe es gerade schon abgeliefert.
Hat richtig viel Spass gemacht.
Danke, habe es gerade schon abgeliefert.
Hat richtig viel Spass gemacht.
Ja und es passt wie Deckel auf Eimer oder Topf auf Ar ... oder so ähnlich ...
Ja und es passt wie Deckel auf Eimer oder Topf auf Ar ... oder so ähnlich ...
![]()
Egal - Hauptsache richtig
guten Abend
irgendwie stehe ich wieder einmal auf dem Schlauch oder ein Brett vor dem Kopf beim Rätsel von eselchen.harem Habe keine richtige Vorstellung wie das ganze Aussehen muss
Wer kann mir da helfen, damit das Brett vorm Kopf weg kommt