Plauderrunde zu den Userrätseln

  • Finde es toll, dass Ihr Euch immer so viel Mühe macht. Vielen Dank dafür


    Eine Belohnung braucht es meiner Meinung nach auch nicht, hier zählt der Spaß


    Bin manchmal einfach raus, wenn der Kopf blockiert oder auch das RL


    Wäre wirklich schade, wenn Ihr aufhören würdet::girlweinen::

  • Von aufhören ist keine rede!!!!

    Wir wollten nur mal nachfragen was wir ändern könnten damit wieder mehr mitmachen!

  • Hallo ihr lieben Rätselersteller,


    eigentlich ist hier ja schon alles gesagt und ich bin wie fast immer zu spät dran. Möchte trotzdem noch etwas dazu schreiben.


    Zuerst einmal vielen lieben Dank für die Arbeit die ihr euch für uns macht. Es tut mir immer wieder leid wenn nur so wenige Lösungen kommen.


    Ich freue mich jede Woche auf die Rätsel und möchte sie nicht missen. Sehe mir jedes Rätsel gleich an und speichere es ab.

    Wenn ich es verstanden habe fange ich auch an, sonst warte ich erst mal auf die Diskussionsrunde. Ich weiß das ich da selbst

    nachfragen könnte. Ist mir meist zu unangenehm, wenn ich nichts kapiert habe. Und ja mir sind manche Rätsel zu schwer.

    Leider gebe ich dann auch viel zu schnell auf. Mir fehlt dann der Biss und die Kraft mich durchzubeißen.

    So gibt es bei mir sehr viele nur angefangene Rätsel. Wenn das ok ist schicke ich diese in Zukunft auch ab.


    Würde mich freuen wenn es auch weiterhin wöchentliche Rätsel gibt.

    ?format=go&jsonp=vglnk_167930282232410&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lfglj1if0100icf8000DLlh32d4gy&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft15-birgit0805&gdprConsent=CPo7FQAPo7FQABcAIEDEC8CgAP_AAH_AAAYgIyEB7C9MTWNgcH5qCZsQQYxHwRAIImAADAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEBCAlAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABQAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAARBUmIAGwKDAkAACIAEAIIAgAABAABAAAwAAAAAgAEEIACDAAAAAAAEAEAAAAEAEAAAAAgAQgAAAAEAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAAAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAgAAACAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fbirgit0805-meise-2017m2u2u.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff6-garderoben-a-d&title=birgit0805&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fbirgit0805-meise-2017m2u2u.png
    Wir hören es oft gar nicht, wenn die Freude anklopft, weil wir um unsere Sorgen zu viel Lärm machen.

  • ich bin auch noch nicht auf die Idee gekommen unvollständige Rätsel einzureichen, da würde ich mich viel zu sehr ärgern.::girlschaem:: der Vorschlag die Rätsel kleiner zu gestalten würde ich auch akzeptieren. die Entscheidung liegt bei den Bastlern::girlblinzel::

    Wünsche euch einen schönen Abend und einen stressfreien Wochenstart

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Ich denke ich spreche für uns alle.

    Auch halbfertige Rätsel würden wir gerne sehen, denn dadurch

    sehen wir doch auch, wer sich an den Rätseln versucht hat ... ::girlJa::

    Zudem können wir euch eventuell vom Schlauch schubsen

    wenn iwo was klemmt oder was nicht ganz klar ist.

    Beißen tun wir doch nicht und helfen wo wir können.

  • Ich denke, es würde auch mehr Spaß machen, wenn hier in der Diskussionsrunde wieder mehr Leben rein käme. ::girldenk:: Es ist hier auch sehr ruhig geworden. ::girlJa::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Oh weh! Hoffentlich verläuft sich Andrea nicht ::girlnervoes::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Dunkle Wolle musst du suchen. Ich hatte Angst das Eselchen die entdeckt und mir schnipp-schnapp den Weg abschneidet::girlgrins::

    oh habe ich noch nicht gefunden, habe mich verlaufen::girllacht::nun muss ich mir darin ein Schlafplatz suchen wünsche allen eine gute Nacht


    --------------------------------------------------------------------------------


    guten morgen,::girlmuetze::

    die Nacht im Irrgarten war recht kalt und dunkel, nun muss ich aber schnell versuchen den Ausgang zu finden, ob mir dies gelingt?::girldenk::

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


    Einmal editiert, zuletzt von Andrea-1- ()

  • Du darfst sie benennen - hat sich Lendo gewünscht. ::girllacht::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert