eigt mir nur die Tabelle an und wenn ich draufklicke kommt kein Bild
war bei mir auch erst nicht. Musste den Flashplayer aktivieren. Kam aber auch die Meldung
eigt mir nur die Tabelle an und wenn ich draufklicke kommt kein Bild
war bei mir auch erst nicht. Musste den Flashplayer aktivieren. Kam aber auch die Meldung
Den Gewinnern
Den 3 Gewinnern vom letzten Rätsel!
Sorry das ich gleich zu Beginn vom neuen Thread aussteige........Felder rätseln kann ich einfach gar nicht leiden
da schließe ich mich mal an, das bekomme ich auch immer nicht hin. Aber vielleicht schau ich es mir an, Wetter ist ja nicht so doll. Da kann ich mir die Zeit ja damit vertreiben.
Andrea - das liegt vielleicht am Browser. Mit dem Firefox geht es. es reicht auch, wenn man mit dem Mauszeiger über dem Namen stehen bleibt. Da zeigt es auch das Feld an. Da es sehr viele Pflanzen in der Datenbank sind, habe ich mit den kleinen Bildchen am Markt eine Vorauswahl getroffen.
Mir fehlen noch 5 Pflanzen. Die muss ich dann mal zur Probe aussäen, da die auf kleinen bzw. halben Feldern oft bissl anders aussehen.
Mahlzeit ihr lieben und einen schönen Sonntag
Danke dir liebe bea für den Link aber leider bekomme ich keine Bilder angezeigt zu den einzelnen Pflanzen, zeigt mir nur die Tabelle an und wenn ich draufklicke kommt kein Bild
Stimmt wenn du Chrom, Mozilla oder Edge benutzt.
Beim Internet Explorer funktioniert das perfekt!!!
Warum weiß ich auch nicht
danke euch für die Tipps
habe den Link mit FF geöffnet und da ging es nicht habe dann den Link kopiert und in IE eingefügt und dort bekomme ich nun die Bilder angezeigt Werde nun mal sehen das ich diese Seite speichern kann
Huhu ihr Lieben!
Ich hab den neuen Thread dann mal angepinnt. Erfolgreiches Rätseln. Vielleicht, irgendwann, mach ichd ann auch mal mit.
Liebe Grüße
Uni
Alles anzeigenHuhu ihr Lieben!
Ich hab den neuen Thread dann mal angepinnt. Erfolgreiches Rätseln. Vielleicht, irgendwann, mach ichd ann auch mal mit.
Liebe Grüße
Uni
Nicht iwann vielleicht ... gleich sofortst bittefein ...
Bin auch schon am grübeln wie bei Unis Pflanzenstunde immer ...
Bin auch schon am grübeln wie bei Unis Pflanzenstunde immer ...
Bea hat uns echt ne harte Nuss serviert.
meiste ich brauch dann erst gar nicht anfangen auszusäen
Nuss?????????? Hab ich auch gemacht!!! Stimmt!
Ab zack. Will von dir ne Konvi haben!
Nur, wenn Du keine Angst vor Beas Handtaschen hast
Man stellt ihr mich hier echt schlecht dar!!!!
Oder ich muß mich mal etwas zurück nehmen und lass euch alleine machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bea? Schoß?
Man stellt ihr mich hier echt schlecht dar!!!!
Oder ich muß mich mal etwas zurück nehmen und lass euch alleine machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.....
Bea? Schoß?
.....
Ja ja Ihr seid euch wieder einig !!!!!!
Ne bin heute etwas krank. Irgendwie war gestern ein Gläschen nicht in Ordnung!!!!!
Ja ja Ihr seid euch wieder einig !!!!!!
Ne bin heute etwas krank. Irgendwie war gestern ein Gläschen nicht in Ordnung!!!!!
Natürlich sind wir uns einig!
Und du bist nicht krank, es war auch nichts schlecht, es war nur einfach zuviel für dich. Aber wenn es was umsonst gibt, nicht wahr?
Natürlich sind wir uns einig!
Und du bist nicht krank, es war auch nichts schlecht, es war nur einfach zuviel für dich. Aber wenn es was umsonst gibt, nicht wahr?
Irgendwie war gestern ein Gläschen nicht in Ordnung!!!!!
ach - haste Dir die Lippe aufgeschnitten? Hättest ein neues nehmen sollen!
ach - haste Dir die Lippe aufgeschnitten? Hättest ein neues nehmen sollen!
Brauchte kein Gläschen, hab gleich aus der Pulle getrunken!!