Ich hab jetzt auch erstmal abgegeben auch wenn mir 2 Rezepte fehlen.
Rein theopraktisch hab ich die richtigen Bilder, aber kein Rezept dazu ...
Ich hab jetzt auch erstmal abgegeben auch wenn mir 2 Rezepte fehlen.
Rein theopraktisch hab ich die richtigen Bilder, aber kein Rezept dazu ...
Hallo RätselMaulis ...
In meinem >>> Punkterätsel <<< hab ich einen wichtigen Punkt vergessen zu erwähnen ...
Die Linie durch einen Punkt muss dort abknicken und nicht geradeaus hindurch führen.
Eine Edit hab ich im Rätsel auch da gelassen.
guten morgen ihr lieben
möchte gern auch wieder ein Rätsel machen, hatte gedacht dieses Rätsel von connyd ist verhältnismäßig leicht aber leider nix da. Habt ihr irgend einen Punkt wo man am einfachsten voran kommt
Ich würde Dir zu einer Ecke raten - so hab ich zumindest begonnen und fand es dann auch gar nicht sooo schwer,
ich fand das zweite leichter, vielleicht solltest Du damit anfangen
Ich würde Dir zu einer Ecke raten - so hab ich zumindest begonnen und fand es dann auch gar nicht sooo schwer,
ich fand das zweite leichter, vielleicht solltest Du damit anfangen
danke dir, aber mir ist noch keine so richtige Erleuchtung gekommen, bin doch so blöd dazu
danke dir, aber mir ist noch keine so richtige Erleuchtung gekommen, bin doch so blöd dazu
Quatsch, meine Lösung war auch nicht richtig, hatte nicht alle Felder genutzt
hatte aber noch nicht wirklich Zeit um das zu berichtigen.
Andrea. Ich habe meins auch bereits abgeschickt. Und es wurde als richtig bestätigt.
Andrea. Ich habe meins auch bereits abgeschickt. Und es wurde als richtig bestätigt.
danke dir, übertragen und abschicken muss ich noch machen
huhu...nach langer Abwesenheit bei den Spielen, habe ich mich heute auch wieder dran begeben und abgeschickt.
Bin gespannt.
Viel Spass allen gewünscht
Auch Andrea und schlummerle haben die Sudokus perfekt gelöst ...
Damit habe ich schon 5 richtige Lösungen und es ist *erst* Sonntag ...
Tolles Rätsel liebe connyd...
danke dafür ...habe gerade abgegeben...hat Spaß gemacht
Habe auch abgegeben
ein schönes Rätsel
Hallo ihr lieben,
habe heute das Rätsel von Bea abgeschickt, nun bin ich gespannt auf die Reaktion. War ein schönes Rätsel musste auch nicht oft anfangen. Das Problem bei mir war wieder das übertragen in Piant
2 zahlen hab ich auch schon eingesetzt
jetzt höre ich erstmal auf. Ich hoffe ich vergesse es nicht über die Woche weiter zu machen. Sudoku mache ich ja gerne.
Ich versuche es
Ich hab's auch fertig, nur fehlt mir grad die Lust, alles zu übertragen
Aber morgen bestimmt.
Habe vier fertig, wobei ich beim vierten einen Fehler hatte
aber bereinigt, bin nun über Nummer 5, find ich ganz schön knifflig (links oben)
Hoffe ich schaff es noch
Schaffst du!
Aktuell habe ich 18 Zahlen eingetragen. Noch nicht viel... Aber es wird. Hoffe ich. Morgen geht's weiter.
Auch für Schlummerle alle