Farm nicht erreichbar

  • schönen guten tag zusammen

    ich reihe mich auch mal ein in die liste

    ich bin gestern vormittag noch ganz normal auf die farm gekommen, und dann, gestern abend nach der arbeit, wird mir angezeigt:

    Die Website ist nicht erreichbar

    Die Server-IP-Adresse von sas.bpsecure.com wurde nicht gefunden.


    komisch alles.

    ich kann auch verstehen, das es hier einige gibt, die genervt sind, weil ja immer mal irgendetwas nicht klappt.

    bonis und helfer sind dann weg, weil man sie nicht mehr nutzen kann

    da ich technisch nicht so versiert bin, habe ich auch keine lusten, irgendetwas runterzuladen, um es später dann wieder zu entfernen, weil es nicht mehr gebraucht wird.

    also bleibt alles so wie es ist, events spiele ich zur zeit nicht mit

    da hilft nur abwarten und tee/kaffee trinken, bis es wieder läuft.

    in dem sinne euch allen einen schönen tag mit hoffentlich gutem ausgang

  • dazu habe ich oben was geschrieben ::girlblinzel::

    was sollen sie denn schreiben...das sie noch keine weiteren Infos bekommen haben und dran gearbeitet wird?....ist echt verzwickt...ich kann da auch alle betroffenen

    verstehen

    ::girlpeinlich::ich wollte doch nur die mods in schutz nehmen , die sich wirklich seeeehr bemühen ::girlJa::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • man braucht nix runterladen ist nur eine einstellung

    oder mal den router für 10 sek vom netz nehmen

    oder da mal die bilder schauen wegen der einstellung

  • Hallo in die Runde

    ich zweifel auch nicht daran das die Mods alles versuchen um dies wieder in gange zu bringen. Was ich vermisse ist eine Aussage wie es mit dem jetzigen Event weiter geht, ob dieses verlängert wird oder nicht und dann sind ja auch noch für heute Nachmittag Wartungsarbeiten angesagt. Das morgige Event soll ja auch pünklich gestartet werden laut FAQ

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • ::girlpeinlich::ich wollte doch nur die mods in schutz nehmen , die sich wirklich seeeehr bemühen ::girlJa::

    ::girlpeinlich::so habe ich es auch aufgefasst und dann wohl doch was falsch verstanden::girlfriede::...oh ja das machen sie...::girlJa::



    das die Mods alles versuchen um dies wieder in gange zu bringen. Was ich vermisse ist eine Aussage wie es mit dem jetzigen Event weiter geht, ob dieses verlängert wird oder nicht und dann sind ja auch noch für heute Nachmittag Wartungsarbeiten angesagt. Das morgige Event soll ja auch pünklich gestartet werden laut FAQ

    dabei können die Mods nicht helfen!!...wie sollen die denn dem exteren helfen::gildmeingott::...

    Ich denke Bp hat weiß gott im Moment andere Probleme als darüber jetzt schon eine Info zu geben...sie wissen ja noch gar nicht wann es wieder richtig geht !.

    Warten wir es doch einfach ab...die Wartungsarbeiten werden bestimmt gemacht ...hängt ja nicht von den DNS Servern ab.

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • soll ja wieder klappen ::girlfreu::

    Hallo ihr Lieben,



    bevor ich zurücklese, eine kleine Bitte. Nehmt ihr bitte einmal die Router vom Netz und versucht es dann mit Chorme, Opera, Edge etc. noch einmal. Bei mir funktioniert es wieder, wie hier auch schon einige geschrieben haben.



    Über Rückmeldungen, ob ihr wieder reinkommt oder nicht, würde ich mich freuen.



    Liebe Grüße

    AnneOG

    quelle

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • so es sollte wieder gehen laut offi


    Hallo ihr Lieben,



    bevor ich zurücklese, eine kleine Bitte. Nehmt ihr bitte einmal die Router vom Netz und versucht es dann mit Chorme, Opera, Edge etc. noch einmal. Bei mir funktioniert es wieder, wie hier auch schon einige geschrieben haben.



    Über Rückmeldungen, ob ihr wieder reinkommt oder nicht, würde ich mich freuen.



    Liebe Grüße


    AnneOG



  • Sooo ich habe meinen Router neu gestartet (Speedport) .... bin im FF auf Einstellungen und habe des Häckchen bei DNS wieder rausgenommen und Farmerama neu gestartet ... ging Bestens. :)


    LG

    Mila1957

    ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

    bannerfrmila1957c4ku10bk6p.png
    Farm 219, Bahama 474, Markt 25, Bäcker 5

    Marmeladier 5, Florist 5, Spa 5, BdW 10335, ID: 44462742

  • Komme gerade nach Hause und komme nicht mehr auf meine Farm.


    Egal ob Client oder Browser, bekomme immer folgende Fehlermeldung:

    An error occurred while processing your request.

    Reference #97.84b20f17.1652207604.2cde270


    Bin ich mit meinem Problem alleine oder hat noch jemand die gleichen Probleme, komme auch logischerweise nicht ins Offi


    Dauert auch ewig, bis sich der Startbildschirm aufbaut, wo man sich einloggen kann.

    Farm:244 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Ich komme auch nicht rein. ::girlJa::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Ich komme auch nicht rein. ::girlJa::

    okay, das beruhigt mich zumindest schon ein bisschen, danke für deine schnelle Rückmeldung ::girlrose::

    Farm:244 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Ich komme auch nicht rein. ::girlJa::

    bist du auch bei der Telekom? Wir forschen gerade, woran es liegen kann.

    Farm:244 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Ne - bei Primacom. Auf Chrome hat es jetzt die Farm aufgebaut, aber ich konnte auf keinen Acker. Da ist es wieder abgebrochen. Bei edge geht gar nix. Kommt Fehler 502

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Biete jetzt 503 ::girlaugenrollen::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert