Farm / Forum nicht erreichbar

• Guten Morgen zusammen ::girlhuhu::

Moin, ich weiss nicht wie es mit euch ist, aber mich würde brennend interessieren, was mit dem holländischen Forum passiert ist, und warum es das nicht mehr gibt.

Unser Offi war ja auch tagelang kaum bis gar nicht erreichbar. Ist das der Anfang vom Ende?

Dass man weder den Modies noch den Userlein das Wort gönnt, macht die Angelegenheit auch nicht beruhigender.

es gab dazu eine Offizielle Ankündigung im niederländsichen Forum - hier einmal per Übersetzer übersetzt

Quelle: https://board-nl.farmerama.com…s-2024.43258/#post-945791

Das denke ich Wichtige in dieser Ankündigung habe ich einmal rot markiert.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, so ist das holländische Forum nicht das erste, welches geschlossen wurde.

Es gibt glaube ich noch andere Foren die nicht mehr "aktiv" sind und ich glaube auch in das englischsprachige Forum weitergeleitet werden.

• Danke Indi, dann hat das wohl alles seine Richtigkeit. Für mich war es erschreckend, dass so einfach ein Forum von einem ganzen Land geschlossen wurde.

Die Hintergründe waren für mich ja nicht ersichtlich.

Und zu -Suzi-, wenn es so schrecklich wäre bei BP Moderator zu sein,

dann würden sich wochl nicht immer wieder neue Userlein finden, die dieses Amt übernehmen.

Und nein, ich möchte dieses Amt nicht haben, weil ich erstens keine Lust habe mich von verärgerten Usern anmotzen zu lassen,

für Dinge für die man als Modi nichts kann, und es wäre mir ausserdem zu zeitintensiv.

• guten morgen,

bis jetzt geht das Forum, hoffe das es so bleibt. Mit den niederländischen Forum finde ich sehr schade, das es geschlossen wurde. Es steckt auch sehr viel Arbeit und vor allem Freizeit drin und die Modis müssen auch viel aushalten von uns.

Hoffe und wünsche das unser Forum weiterhin bestehen bleibt, den sonst fehlt uns was. Ich drücke die Daumen das es so bleibt und sage schon einmal Danke an alle

LG Andrea

lxx7hsq8.png

Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

Level 200 am 12.06.2019

• guten morgen,

bis jetzt geht das Forum, hoffe das es so bleibt. Mit den niederländischen Forum finde ich sehr schade, das es geschlossen wurde. Es steckt auch sehr viel Arbeit und vor allem Freizeit drin und die Modis müssen auch viel aushalten von uns.

Hoffe und wünsche das unser Forum weiterhin bestehen bleibt, den sonst fehlt uns was. Ich drücke die Daumen das es so bleibt und sage schon einmal Danke an alle

LG Andrea

Hallo Andrea-1- ::girlhuhu::

danke dir für deine lieben Worte ::girlknutsch::

Ich habe sie direkt einmal so weitergegeben ::girlJa::

• guten Abend,

bei mir geht die Farm wieder einmal nicht. Wer hat noch das Problem?

LG Andrea

Ich habe auch das Problem. Da will man nach langer Zeit mal wieder schauen, was sich so getan hat und dann geht mal wieder nix. Also alles so wie früher. BP lernt es einfach nicht. Dann lass ich es eben - gibt noch andere schöne Spiele... Und die laufen fehlerfrei!

• Guten Morgen zusammen ::girlhuhu::

ich habe davon gar nix mitbekommen, war zu der Zeit noch unterwegs ::girlschaem::

Aber wie ich im Offi gelesen habe, so wurde es weitergegeben >klick<

Ich hatte gestern zwischen 11.40 Uhr und 12.08 Uhr das Problem, zwischendurch kam ich auch kurz mal rein, aber flüssig lief es nicht ::girlungluecklich::

Ich habe auch das Problem. Da will man nach langer Zeit mal wieder schauen, was sich so getan hat und dann geht mal wieder nix. Also alles so wie früher. BP lernt es einfach nicht. Dann lass ich es eben - gibt noch andere schöne Spiele... Und die laufen fehlerfrei!

schön dich mal wieder zu lesen und schade, dass du so "begrüßt" wirst bzw. wurdest ::girlungluecklich:: -

Habt einen schönen Freitag ::girlundweg::

• was ist denn mit der Farm los....... in der Nacht ging noch alles und als ich jetzt nach dem Frühstück wieder auf die Farm wollte war Bad Gateway 502.....

ist da schon was bekannt....in HH sollte doch noch gar kein Hochwasser sein... das braucht doch noch etwas bis es da ankommt

wäre für Infos sehr dankbar

Nachtrag....... ohh jetzt gehts wieder was für ein Glück

• moin

Komm auch nicht auf die farm :( .Mal schauen wann ich meine morgenernte einfahren kann

willkommen im Club ::girlungluecklich::