man ist das ätzend
wem sagst du das - Forumsausfälle in Verbinung mit dem Wetter bereiten mir Kopfschmerzen
man ist das ätzend
wem sagst du das - Forumsausfälle in Verbinung mit dem Wetter bereiten mir Kopfschmerzen
Mahlzeit
ja Forum geht wieder nicht, habe eine Vorschlag an euch, wir verlegen das offi Forum einfach zu uns lach
und es weiß keiner woran es nun bei dieser häufung liegt
zumindest wollte ich mich gerade in der gerüchteküche an die entschlüsselung machen .... nun muss @phoebe alleine rätseln
Mahlzeit
ja Forum geht wieder nicht, habe eine Vorschlag an euch, wir verlegen das offi Forum einfach zu uns lach
... ...
und es weiß keiner woran es nun bei dieser häufung liegt
zumindest wollte ich mich gerade in der gerüchteküche an die entschlüsselung machen .... nun muss @phoebe alleine rätseln
da hatte SvenBoemwoellen die Tage erst etwas zu geschrieben, sobald das Offi mich lässt, hole ich es als Zitat mal rüber
und Phoebe? naja, die wird auch vor der Tür stehen - kommt ja keiner rein
da hatte SvenBoemwoellen die Tage erst etwas zu geschrieben,
das hatte ich gelesen
das hatte ich gelesen
super - wobei ich mir das eigentlich auch hätte denken können, glaube du liest ja immer viel (mit) - u.a. auch bei uns in den AF
und ab und an stellst du auch mal eine Frage
super - wobei ich mir das eigentlich auch hätte denken können, glaube du liest ja immer viel (mit) - u.a. auch bei uns in den AF
und ab und an stellst du auch mal eine Frage
...wenn es was zu fragen gibt , dann frag ich halt ....muss euch ja auch mal beschäftigen
...wenn es was zu fragen gibt , dann frag ich halt ....muss euch ja auch mal beschäftigen
aha - bin mal wieder meine F5-Taste quälen
Nachtrag: 14.27 Uhr bin wieder im Offi
aha - bin mal wieder meine F5-Taste quälen
Nachtrag: 14.27 Uhr bin wieder im Offi
Fragt sich leider nur wie lange.
Fragt sich leider nur wie lange.
jo, das stimmt - aber ich brauche dann jetzt nicht mehr F5en, weil ich mich ins RL verdrücken werde - auch wenn ich so gar keine Lust dazu habe, denn wir haben ÜBER 30 Grad
noch gehts
14:55
jaaa noch ...konnte sogar was schreiben
geht immer noch
15:25
bis jetzt 30 min ohne Probleme - was ist da los
uuund gerade rausgeflogen aus dem offi
uuund gerade rausgeflogen aus dem offi
...504 time out
Ja Gaty 504 lässt grüßen ...
Da bleibt das offi wohl heute für mich uninteressant,
denn aller X-Zeit versuche ich es nicht ...
Bin drin, weiß aber nicht, ob ich mich freuen soll.
Bin drin, weiß aber nicht, ob ich mich freuen soll.
dito
dito
Heute hast du einen entspannten Abend, es gibt nicht viel zu tun.