also bin wieder drin im Offi (für wie lange ???)
Farm / Forum nicht erreichbar
-
-
-
mahlzeit
ich bin auch nicht drin
-
also ich war drin - sehr zäh das ganze und auch grafisch die Darstellung nicht so, wie wir sie kennen
Seitenwechsel und es lädt sich den sprichwörtlichen Wolf - aber noch !!! bin ich drin
Nachtrag 11.27 Uhr - wieder draußen
-
oky war in der Zwischenzeit auch wieder drin, ist ein Lotteriespiel.
So wie ich den Beitrag abgeschickt habe komme ich schon wieder nicht rein
-
oky war in der Zwischenzeit auch wieder drin, ist ein Lotteriespiel.
ich war gerade dabei eine Frage in den AF zu beantworten, Bildchen hinzufügen ging nicht - und absenden auch nicht
-
Hallo allen Leidgeplagten zusammen.... Mal eine Frage, geht es bei dem Hai Event nach Stufe 5 noch weiter?
Ist so nervig ins ungewisse zu eventeln
-
Hallo allen Leidgeplagten zusammen.... Mal eine Frage, geht es bei dem Hai Event nach Stufe 5 noch weiter?
Hallo
hast du schon die WL erhalten und auch die zweite TP angepflanzt, da benötigst du insgesamt über 800 Blumen die 1. TP brauchst du nicht mehr
-
Mal eine Frage, geht es bei dem Hai Event nach Stufe 5 noch weiter?
Hi, wenn ich mich recht erinnere, gibt es nur 5 Stufen, dann ist der Turm fertig.
Die Sterntaler für den Shop kommen ja als Drop vom HA, da heißt es noch fleißig weitersammeln
-
Ich danke euch, ich pflanze gerade für Stufe 5 an. Hab mich gefragt ob es danach noch weiter geht, kann mir irgendwie nciht vorstellen das ich so schnell fertig bin... ;-D
-
man sieht es auch daran ob man fertig ist oder nicht, wenn das Pluszeichen nicht mehr vorhanden ist und man nicht mehr einzahlen kann
-
sorry, bin wieder im Offi - und musste da so schnell wie möglich antworten, ehe das Forum sich wieder verabschiedet
aus dem Offi eben kopiert
Stufe Anforderung Belohnung 1 75x Schwimmnudel Hai-im-Becken-Geschichten II-2 Sticker
5 x Superboni - Materialien I
1 x Karotten-Apfel-Chutney
10 x Farmtaler
10 x Susis Superdünger2 90x Schwimmnudel 1.000 EP x Level
7 x Superboni - Materialien I
6 x Superfutter
14 x Eventpflanze Schwimmblume
1 x Erntehelfer-Coupon (1 Std.)3 110x Schwimmnudel 1.500 EP x Level
9 x Superboni - Materialien I
1 x Bissiger Lehrer
3 x Party-Tickets
1 x Boni-Box4 320x Schwimmblume 2.000 EP x Level
14 x Superboni - Materialien I
1 x Erntehelfer-Coupon (12 Std.)
1x Schnapp sie alle
1x Boni-Box5 540x Schwimmblume 4.000 EP x Level
20 x Superboni - Materialien I
1 x Wasserbasketball
1 x Wolkenreihe "Hai-im-Becken-Geschichten II"
1 x "Piccolo"-Wunderkiste"Hallo
hast du schon die WL erhalten und auch die zweite TP angepflanzt, da benötigst du insgesamt über 800 Blumen die 1. TP brauchst du nicht mehr
es sind insgesamt 860 Schwimmblumen
-
momentan drin
-
momentan drin
ja, ich auch - eigentlich sollte ich darüber ja froh sein, aber ganz ehrlich? - mit jedem Beitrag, den ich verfasse, bekomme ich es mit der Angst zu tun und werde ganz nervös,
ob ich den auch abschicken kann, ohne dass wieder alles zusammen bricht. Wenn mich jmd. sehen würde oder das hier lesen, der würde auch denken, dass ich verrückt bin
-
sorry, bin wieder im Offi - und musste da so schnell wie möglich antworten, ehe das Forum sich wieder verabschiedet
aus dem Offi eben kopiert
Stufe Anforderung Belohnung 1 75x Schwimmnudel Hai-im-Becken-Geschichten II-2 Sticker
5 x Superboni - Materialien I
1 x Karotten-Apfel-Chutney
10 x Farmtaler
10 x Susis Superdünger2 90x Schwimmnudel 1.000 EP x Level
7 x Superboni - Materialien I
6 x Superfutter
14 x Eventpflanze Schwimmblume
1 x Erntehelfer-Coupon (1 Std.)3 110x Schwimmnudel 1.500 EP x Level
9 x Superboni - Materialien I
1 x Bissiger Lehrer
3 x Party-Tickets
1 x Boni-Box4 320x Schwimmblume 2.000 EP x Level
14 x Superboni - Materialien I
1 x Erntehelfer-Coupon (12 Std.)
1x Schnapp sie alle
1x Boni-Box5 540x Schwimmblume 4.000 EP x Level
20 x Superboni - Materialien I
1 x Wasserbasketball
1 x Wolkenreihe "Hai-im-Becken-Geschichten II"
1 x "Piccolo"-Wunderkiste"es sind insgesamt 860 Schwimmblumen
Ganz lieben Dank. Dann bin ich ja nachher tatsächlich fertig. Huch....
-
Ganz lieben Dank. Dann bin ich ja nachher tatsächlich fertig. Huch....
Gerne doch Ich bin auch seit heute morgen fertig - aber die Bäume auf dem Hauptacker, die lasse ich stehen, um weitere Sterntaler bei der Ernte zu erhalten.
Der Shop ist zwar nicht so prächtig, aber da ich eh nix anderes auf dem Hauptacker zu tun habe, warum also nicht mitnehmen, was geht
-
Gerne doch Ich bin auch seit heute morgen fertig - aber die Bäume auf dem Hauptacker, die lasse ich stehen, um weitere Sterntaler bei der Ernte zu erhalten.
Der Shop ist zwar nicht so prächtig, aber da ich eh nix anderes auf dem Hauptacker zu tun habe, warum also nicht mitnehmen, was geht
Eben, denk ich mir auch, hab dort auch nur lange Bäume stehen
-
dito und da ich ausreichend Susis Turbodünger habe, werden die nach jeder Ernte damit gedüngt
-
ich auch...
sonst bin ich auch fertig
und gerade wieder rausgeflogen aus dem off
-
und gerade wieder rausgeflogen aus dem off
also ich bin noch drin - wahrscheinlich geht mein Flug später bzw. darf ich erst später das sinkende Schiff verlassen, so als Teammitglied von BP-Airline muss ich wahrscheinlich erst warten,
bis all die Passagiere von Board gegangen sind und danach darf ich dann