ja, ich glaub ich bin schon wieder drau0en ...mein post im offi speichert nicht sondern rödelt such nen wolf
klingt, als bist du im Landeanflug und darfst das Flugzeug Forum verlassen
ja, ich glaub ich bin schon wieder drau0en ...mein post im offi speichert nicht sondern rödelt such nen wolf
klingt, als bist du im Landeanflug und darfst das Flugzeug Forum verlassen
und schwupps ist wieder 502/504 angesagt ...
bei mir "nur " 504 ...man , ich wollte nur die faq wie es wietergeht mit den TPs auf dem eventfeld
bei mir "nur " 504 ...man , ich wollte nur die faq wie es wietergeht mit den TPs auf dem eventfeld
dazu hat blu doch was hergebracht...hier
Boah nee, das kann doch wohl nicht wahr sein. Der 3. Tag wo das Forum nicht funktioniert.
Warum funzt es denn ausgerechnet am Abend und tagsüber nicht?
Nun kann ich sehn wie ich an die Evakuh komme *motz
Was genau möchtest du denn wissen?
Aufgabe 1: 75 Schwimmnudeln
Aufgabe 2: 90 Schwimmnudeln
Aufgabe 3: 110 Schwimmnudeln
in Summe: 275 Schwimmnudeln
In Aufgabe 2 gibt es als Belohnung dann u.a. das Saatgut für die Schwimmblumen - insgesamt 14
Aufgabe 4: 320 Schwimmblumen
Aufgabe 5: 540 Schwimmblumen
in Summe 860 Schwimmblumen
Dann wären die Eventpflanzen fertig
Edith ergänzt noch, dass man sich auch im Shop Schwimmnudeln-Saatgut für die Abgabe von Sterntalern holen kann.
Alles anzeigenAufgabe 1: 75 Schwimmnudeln
Aufgabe 2: 90 Schwimmnudeln
Aufgabe 3: 110 Schwimmnudeln
in Summe: 275 Schwimmnudeln
In Aufgabe 2 gibt es als Belohnung dann u.a. das Saatgut für die Schwimmblumen - insgesamt 14
Aufgabe 4: 320 SchwimmblumenAufgabe 5: 540 Schwimmblumen
in Summe 860 Schwimmblumen
Dann wären die Eventpflanzen fertig
Edith ergänzt noch, dass man sich auch im Shop Schwimmnudeln-Saatgut für die Abgabe von Sterntalern holen kann.
...also weiterhin schwimmnudeln anbauen
bin wieder im Offi-Forum
Frage:
für wie lange
klingt, als bist du im Landeanflug und darfst das
FlugzeugForum verlassen
lach...jaaa ..aber gerade konnte ich den Post abschicken...gut musste noch das eine oder andere Wort wieder zufügen weils nicht gespeichert wurde,,,..lach..ist halt etwas mühsam mit dem Forum momentan
Frage:
für wie lange
bohh...ist aber iwie recht zäh im forum
edit meint , nach aktualisieren kommt 504 er
bin auch wieder draußen
lach..ja bin auch wieder drau0en.....
ich bin auch wieder draussen, macht Indista mit absicht, weil ihr es bei uns hier gefällt lach
bin aber nur noch bis 15.30 Uhr da - dann ruft das RL
bin aber nur noch bis 15.30 Uhr da - dann ruft das RL
also funzt dann das forum ....
also funzt dann das forum ....
wenn das dann wirklich funzt - - dann werde ich aus dieser Nummer wohl nie wieder rauskommen
Genau, wollte ich gerade hier zitieren:
Quelle: https://board-de.farmerama.com…ginprobleme-forum.123209/
Leider führt der Link wieder in den Bereich Gateway.
Leider führt der Link wieder in den Bereich Gateway.
ja ABER ich hab es ja auch zitiert, der Link dient lediglich als Quellenangabe für das, was da im Zitat steht - also damit man weiß, wer es geschrieben hat und wo genau es steht.
ja ABER ich hab es ja auch zitiert, der Link dient lediglich als Quellenangabe für das, was da im Zitat steht - also damit man weiß, wer es geschrieben hat und wo genau es steht.
Ok, das habe ich wohl falsch interpretriert.
Du hast recht, dass wir im Öffi wohl fitter sind.
Jepp, genau das wollte ich wissen, wieviele Schwimmnudeln ich noch brauche und für welche Aufgabe.
Danköö!! *Indi ganz dolle und