Farm / Forum nicht erreichbar

• gut das man hier wenigstenes erfährt das das normale Forum mal wieder nicht erreichbar ist :)

entweder geht im Spiel weas nicht oder das Forum zickt, zumindest langweilig wird die Farm nie :D

die von mir verwendeten Begriffe sind geschlechtsneutral und gelten für alle Geschlechter, selbst für Aliens und Spezies 8472
    meine Posts sind zu 101% als Sarkasmus anzusehen, wer was anderes behauptet sollte dieses auch beweisen können.
    *alle Smilies entfernt weil diese als Bilder gelten und ein Smiley fühlt sich zu einsam*
    Drops bitte an andere Farmerlein schicken - ich benötige keine

• das ist ein auf und ab mit dem offi-forum...war heute morgen zwar auch schon dort aber seit ner zeit geht da wieder nichts....gibts da eigentlich infos aus Hamburg was da los ist?

uuund Danke für die Info dass es ein Zuchtevent gibt...das hatte ich noch gar nicht mitbekommen...nur die FAQ vom Eventfeldevent

• gibts da eigentlich infos aus Hamburg was da los ist?

leider nein und ich hatte neulich hier in diesem Thread schon etwas aus dem Offi zitiert von SvenBoemwoellen

Zitat

Moinsen, nicht nur Ihr, sondern auch wir hatten keine Möglichkeit ins Forum zu kommen. Den kurzen Moment wo es möglich war, hat Farmers Weisheit genutzt, um die OA für G & T zu aktualisieren. Unsere Glaskugeln haben diesen Ausfall leider nicht angezeigt und angekündigt war er nicht.

Diese Ausfälle treffen uns auch immer ganz unvorbereitet und es nervt ::girlungluecklich:: ::girlwuranfall::

• leider nein und ich hatte neulich hier in diesem Thread schon etwas aus dem Offi zitiert von SvenBoemwoellen

Diese Ausfälle treffen uns auch immer ganz unvorbereitet und es nervt ::girlungluecklich:: ::girlwuranfall::

danke für doie Info....och hatte halt gedacht es seit der letzten info schon wieder mal was neues....da kann man halt nichts machen...es nervt halt nur... aber wenigstens funktioniert die Farm

• danke für doie Info....och hatte halt gedacht es seit der letzten info schon wieder mal was neues....da kann man halt nichts machen...es nervt halt nur... aber wenigstens funktioniert die Farm

ja, es nervt!!! Unschön ist auch, dass wir keinerlei Info darüber bekommen, was der Grund dafür ist.

Wobei, sollte es sich um einen "technischen" Grund handeln, würde ich das wahrscheinlich eh nicht verstehen ::girlschaem:: und mir würde diese Info wohl auch nicht weiterhelfen ::girldenk::

Denn wir sind es ja nicht, die dies beheben könnten / müssten ::girlverwirrt:: - Was mich persönlich so nervt, dass man nicht weiß, wie lange so ein Ausfall dauert ::girlaugenrollen::

Da sitzt man vorm PC und wartet und versucht immer mal wieder das Forum zu öffnen - aber Pustekuchen ::girlungluecklich::

• Hallo, ich weiß es gehört hier nicht her, aber ich kenn mich nicht so gut in diesem Forum aus und weiß nicht wohin es sonst soll.

Ich würde gerne wissen woher ich denn die Schwimmblume bekomme.

Leider komme ich nicht ins Forum und die Links die weiter oben zu den Event FAQ führen funktionieren auch nicht.

• Farm funktioniert

- Eventfeld kann freigeschaltet werden

- Eventpflanzen wachsen so vor sich hin :)

-------------------------

Zuchtevent geht auch

- aus 132 Zuchten kamen 132 Abzeichen, also auch wie angekündigt

somit bleibt nur das Forum das rumzickt

die von mir verwendeten Begriffe sind geschlechtsneutral und gelten für alle Geschlechter, selbst für Aliens und Spezies 8472
    meine Posts sind zu 101% als Sarkasmus anzusehen, wer was anderes behauptet sollte dieses auch beweisen können.
    *alle Smilies entfernt weil diese als Bilder gelten und ein Smiley fühlt sich zu einsam*

• Hallo, ich weiß es gehört hier nicht her, aber ich kenn mich nicht so gut in diesem Forum aus und weiß nicht wohin es sonst soll.

Ich würde gerne wissen woher ich denn die Schwimmblume bekomme.

Leider komme ich nicht ins Forum und die Links die weiter oben zu den Event FAQ führen funktionieren auch nicht.

Saatgut für die zweite Eventpflanze gibt es später als Belohnung bei Abgabe der ersten Eventpflanze

• off Forum geht wieder - bin zumindest wieder reingekommen ohne Wartezeit :)

• 504 bad gateway

der böse Torweg ist wieder da .......