• Hallo liebe Mods


    habe einmal eine kurze Frage an euch. Kommen keine neuen News mehr, der letzte Eintrag stammt von 15. Mai. In der zwischenzeit waren ja viele Events aber keine Infos darüber


    LG Andrea

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Hallo Andrea, ::girlhuhu::


    die beiden Mods die meistens die FAQ´s her geschleppt haben, sind im Moment nicht aktiv und alle anderen müssen ja somit auch im Offi

    mehr machen...denke da bleibt keine Zeit mehr um es auch hier alles herzuschleppen.

    Da wir es ja aber im offi alles lesen können und es auch meistens irgendwo verlinkt wird finde ich es nicht so schlimm ::girlnein::.

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • die beiden Mods die meistens die FAQ´s her geschleppt haben, sind im Moment nicht aktiv und alle anderen müssen ja somit auch im Offi

    mehr machen...denke da bleibt keine Zeit mehr um es auch hier alles herzuschleppen.

    Da wir es ja aber im offi alles lesen können und es auch meistens irgendwo verlinkt wird finde ich es nicht so schlimm ::girlnein:: .

    habe ich schon festgestellt das einige Mods fehlen, hoffe aber das diese bald wieder kommen. Wäre es da nicht von Fortteil bei den News einen Hinweis zu schreiben das es momentan nicht möglich ist Akduell auf den neuesten Stand zu sein

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Danke, mach Dir aber keinen Stress.


    Nur mal so als Gedanke, vielleicht wäre es interessant, ein oder zwei Maulwürfe mit solchen Aufgaben zu betrauen. Im Offi habt Ihr ja genug zu tun und hier ist doch sonst eigentlich alles geschmeidig.

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Ich will ja nicht meckern ... ::girlpeinlich:: ... aber ...

    gibt es ein neues, nicht angekündigtes Mauli-Verwirrspiel???

    Also bei so einem verwirrenden Verwirrspiel mag ich nicht mitmachen ... ::girldudu::


    Doppelter LogIn-Bonus.jpg


    Ist natürlich nur ein kleiner lustiger Scherz am Rande,

    der mich hat doch erstmal hat alles überprüfen lassen ... ::girlgrins::