Telekom Router

  • Ich sitze hier seit Karfreitag ohne Internet, Telefon und Fernsehen


    Der Speedport hat sich bei uns über die Feiertage verabschiedet.


    Konnte deshalb mein Osterevent nicht beenden. Kann meinen täglichen Einlogbonus nicht abholen .... ich schieb einen Hals von hier bis sonstwohin ....


    Ich bin nur noch gefrustet ... der neue Speedport kommt wohl erst heute am späten Nachmittag


    keine Emails ... mein Mann hat ne kleine Firma .... shit Technik .... wenn se kaputt geht steht man im Dunkeln ... echt ma ...


    Mila1957:(


    Edit: Der Router hat sich DI eingeloggt, aber leider komme ich nur auf dieses Forum und auf die T-onlineseite ... alles andere geht nicht, er wählt nicht nach draußen ... der Speedport spinnt ... nicht das ihr Euch wundert, weshalb ich hier schreiben kann ... Schulter zuck

    ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

    bannerfrmila1957c4ku10bk6p.png
    Farm 219, Bahama 474, Markt 25, Bäcker 5

    Marmeladier 5, Florist 5, Spa 5, BdW 10335, ID: 44462742

    Einmal editiert, zuletzt von -Mila1957- ()

  • Bisschen spät.


    Zum Problem.


    Die Telekom hat eine Software eingespielt, die nicht so richtig gefunzt hat.


    Besonders - aber nicht nur - in Norddeutschland hat das zu Problemen geführt.


    Die Fehler waren zwar bald behoben, aber nicht überall hat alles wieder Funktioniert.


    Die Telekom selbst hat den Rat gegeben, den Router für etwas eine Minute vom (Strom-) Netz zu trennen und den dann wieder in Betrieb zu nehmen.


    Habt ihr das mal gemacht?

  • Ja haben alles gemacht ... auch per Telefon ... es lief einfach nix ... denke mal die Software hat die Ports wieder gehimmelt ...

    ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

    bannerfrmila1957c4ku10bk6p.png
    Farm 219, Bahama 474, Markt 25, Bäcker 5

    Marmeladier 5, Florist 5, Spa 5, BdW 10335, ID: 44462742