• Hallo

Suche schon länger folgende Items ,bin seit 2010 bei Farmerama ,vielleicht habe ich ja bei Euch Glück ,Danke schonmal :)

Piranhazilla

Schreckhafter Spuk

Ghulonaise

Hexenküche

Dracula-Hase

Punkis Mission II

Plätzchen -Bäckerei

Partyspiele

Küchenschreck

Saisonale Leckerei

Der Countdown Läuft

Trick17

Zeitreis-o-Mat

Kanndis-Tanne

Kandis-Schatz

Törtchen-Überraschung

Kandis-O-Mat

Netzbetreiber

Gestörte Mittagsruh

Auf Tuchfühlung

Springinsfeld

Ordnung muss sein

Fledermausturm

Freizeitvampiere

Paolo,der vegane Starkoch

Knallbonbon

Süßes Zuckerfest

Kuchentafel

habe viele Sachen zum Tauschen ,einfach fragen -Petra1960- .Vielen lieben Dank

• Hast vergessen das Spinnennetz raus zu nehmen ... ::girlblinzel::

Den rest hab ich leider nicht.

• Hast vergessen das Spinnennetz raus zu nehmen ... ::girlblinzel::

Den rest hab ich leider nicht.

Dafür hatte ich es schon rausgenommen und nun habe ich die Liste nochmal aktualisiert

Barbian , Petra ich habe die Liste aktualisiert brauchst es nicht neu machen, Punkis Mission II habe ich auch rausgenommen da es sich ja nicht tauschen läßt!

Und hier nun die aktuelle Liste

Suche

maba

kuchenstücke

geschenkband-reigen

Barbian...-Petra1960-

Piranhazilla

Schreckhafter Spuk

Ghulonaise

Hexenküche

Dracula-Hase

Plätzchen -Bäckerei

Ratzekatze

Katzenkasten

Schmusekatze

ameise90

Möwennest

• ich habe leider der gesuchten Dinge keinen übrig.

Hab mal bei mir geschaut. Auch bei Piepschen. Da möchte jemand für ein Möwenstall 2 Howies haben. Falls das für jemanden interessant ist. Hab keine Ahnung ob die zwei Howies zu viel sind. Da ich eh keine sammel und auch keinen habe.

• ich habe leider der gesuchten Dinge keinen übrig.

Hab mal bei mir geschaut. Auch bei Piepschen. Da möchte jemand für ein Möwenstall 2 Howies haben. Falls das für jemanden interessant ist. Hab keine Ahnung ob die zwei Howies zu viel sind. Da ich eh keine sammel und auch keinen habe.

Wie kommt man ohne Howies klar?

• Huhu

ein Möwenstall 2 Howies haben

sowas finde ich schlimm, alle mal auf dem Boden bleiben.....fast alle Ställe und Bäume werden einem irgendwann mal hinterhergeworfen , paar Ausreisser, die seit Jahren rar sind - aber dennoch: alles Pixel

da vergeht einem doch der GT/Zeppelin, oder? schade, Wünsche konnte ich diesmal hier leider keine erfüllen, zum Glück hab ich keine Gesuche eingestellt ... ich denke, wir lesen uns alle so gegen Ostern hier wieder in gewohnter fröhlicher Runde, ich freu mich schon auf euch alle wieder

VG

blu

M 21, L 240++, BAMFS 5, Insel-Olymp bei 800, Alpen im Mittelfeld

Einmal editiert, zuletzt von blukogem ()

• Huhu

noch kurz was klarstellen - mein Zitat von schlummere betraf das Angebot/Gesuch im Zeppelin vom schlummerle

schlummerle hat das nicht hier gesucht

hier bei uns würde niemand solche Wünsche/Täusche einstellen

ich hätte mehr zitieren sollen, sorry

VG

blu

• Der Zeppelin ist ja nun mal völlig anonym, da kann jeder fordern was er will und wird dafür nicht geteert und gefedert.

Schön finde ich das nicht dieses völlig überhöhte Fordern. Denke auch nicht das das jemand von hier tut.

Ich gucke da schon mal rein, aber das wars dann auch. Da bin ich ganz bei euch.

• hab auch im zeppelin gesucht aber die forderungen kann ich nicht stemmen

such deshalb im zeppelin, weil es mir unangenehm ist danach zu fragen. versuche dies möglichst zu vermeiden

bin euch aber auch sehr dankbar für eure hilfe

maba121-goth-20195pkug.png

Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht noch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten.

(Paul Claudel)

• Guten Morgen,

ich muss sagen ich konnte ein paar gute Täusche im Zeppelin diesmal schon machen ::girlfreu:: ..gute Ep-Items im Tausch gegen Howies 1:1, fand es okay, da der Howie ja schon länger im Wert gesunken ist.

Aber oft denke ich mir bei den Angeboten auch das es zu überzogen ist und scrolle dann einfach weiter.

Suche jetzt noch ein paar farbige Stallupgrades fürs Tiere blitzen... so ab rot aufwärts... falls jemand davon also was rumfliegen hätte...*liebfrag

Suche

maba

kuchenstücke

Barbian...-Petra1960-

Piranhazilla

Schreckhafter Spuk

Ghulonaise

Hexenküche

Dracula-Hase

Plätzchen -Bäckerei

Sabsie67

bunte Stallupgrades ab rot aufwärts

• Sabsie67

bunte Stallupgrades ab rot aufwärts

was wären dennn so deine Favoriten?

Also in rot habe ich fast alle zum abgeben. Nur bei Frosch, Salamander, Pfau, Yak, Rotkehlchen, Schildkröte, Gans, Maus und Hund nur jeweils 1x.

Die anderen habe ich mehrfach.

Pink müßte ich schauen welche du haben möchtest ob genug von da.

Lizenzen habe ich noch. Also 4 Ställe würde ich dir abgeben.