• hi, schönen G&T wünsche ich allen.

Ich könnte tatsächlich was gebrauchen.

Einmal ein Akeebaum. Einen hab ich bereits bekommen. Täte aber gerne noch einen haben ::girlpeinlich::

und einmal das Item "Gigantula Tarantula". ........Keine Ahnung warum ich es nicht habe, aber ich habs nicht. Ich weiß auch, dass man es nicht zweimal bekommen könnte. Aber vielleicht hat jemand eine Nebenfarm wo er es erspielt hat.

Vielleicht kann ich auch jemanden helfen???...bin aber nur noch heute da. Ab morgen bin ich bis Dienstag weg. Wenn ich es schaff, schaue ich mit dem Handy mal rein

• Der Baum ist raus an dich.

Das Item hab ich leider nicht!!!!

• ... ich hab auch viel ... und ständig ... ::girldenk::

H U N G E RRRRR !!! ::girlwuranfall::

... mein Meister meint, wir sollten jetzt nen Verdauungsspaziergang machen, pfff ... ich hatte heute doch nur 2 belegte Brötchen, wat soll ichn da verdauen???

>> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<

• bestimmt mal in irgendeinem Event zu bekommen.

Das Möwennest gab's bei der letzten Wilden Farmwelt im Juli diesen Jahres,

ich hab auch nur das eine...

Ganz liebe Grüße
    -DerSchnuff-

?format=go&jsonp=vglnk_173433471626612&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=m4qpz5mu0100icf8000UL1ebzbhqv5bipv&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft328-derschnuff&gdprConsent=CQH0nwAQH0nwABcAKBDEBPFgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWFgcH5iCZsAQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBBAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAARBQiIACwICQgAACAAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fs20.directupload.net%2Fimages%2Fuser%2F241207%2F49hhemcn.png&title=-DerSchnuff-&txt=https%3A%2F%2Fs20.directupload.net%2Fimages%2Fuser%2F241207%2F49hhemcn.png
    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    Farm: 250 (Farmrente seit 22.10.2016) ::smurfzeitung::Insel: 800
    Markt 16

• Huhu

Möwe hab ich leider auch nur 1 x, Bartmeise kann ich auch nicht abgeben, sorry

bei mir spielt - wenn überhaupt - immer nur die HF, somit nichts doppelt von NF, leider

.. ich hab auch viel ... und ständig ... ::girldenk::

H U N G E RRRRR !!! ::girlwuranfall::

... mein Meister meint, wir sollten jetzt nen Verdauungsspaziergang machen, pfff ... ich hatte heute doch nur 2 belegte Brötchen, wat soll ichn da verdauen???

was möchte uns das Ameislein damit genau sagen?

evtl. kann ich ja andere Wünsche noch erfüllen?????

VG

blu

• danke blukogem

Es läuft wie immer: was man braucht ist nicht tauschbar !

Dieser grüne Vogel fehlt mir noch, ist das nen Quetzal?, ... Maruba, Sumpfzypresse ... denke alles n.t.

Was mir fehlt, merke ich meist erst, wenn ich mal in der FH bin ... ::girllacht::

Wie lautet der Link für die GT-Liste?

Einmal editiert, zuletzt von ameise90 ()

• Ameislein, magst lieber nen Keks? ...tf67add_rpxtlbsoaqk.gif ... oder doch lieber Schoki? ... tca0ab6_xq1up1pqhr6.gif

Gummitierchen hätte ich notfalls auch noch im Angebot ... t6e17e8_r1wznrjr49r.gif ... ::hasenzahn::

• Farmerama FAQ

Dort findet man fast alles was die Farm betrifft

Ich hab sie in meinen Lesezeichen(nur so als Tipp)

&key=9fc45f4a5d4edd53f441c438aa0b89a265227b287a05b829c40c086dc8cc28ef-aHR0cHM6Ly9zMjAuZGlyZWN0dXBsb2FkLm5ldC9pbWFnZXMvdXNlci8yNDEyMjkvdW5kd2E1MzYucG5n

Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

Farm Level 251 / Bahama Level 800

Alpen Level 37

Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

• Huhu ::girlmuetze::

bin immer noch auf der Suche nach 4 Items, vielleicht kann mir ja jemand

weiterhelfen

U-Boot-Überraschung

Pyramidenpuzzle

Festlicher Drei-Punkte-Wurf

Generalprobe des Baumes

Möchte die Sachen auch nicht geschenkt, gebe gerne was dafür ab

• -andi.s-

Guck mal an deinen Gartenzaun, Festlicher-Drei-Punkte-Wurf wartet auf ein neues Heim !

(kommt von meiner Schnuffel-Nebenfarm)

Generalprobe des Baumes hab ich auch, aber da muss ich erst in meinem Umfeld nachfragen, irgendwer hatte das Item gesucht,

weiss nur nicht gerade wer ...

Warum ist diese Generalprobe nur so gefragt ???

Brauche kein Gegengeschenk !

2 Mal editiert, zuletzt von ameise90 ()

• Liebes Ameislein,

ich danke Dir ganz herzlich. Die Generalprobe fehlt mir in einer WL, das hab ich damals verbummelt zu holen und hab die Punkte

für anderen Schnickschnack ausgegeben. War etwas verpeilt und hab nicht bemerkt, dass es das nicht in den Aufgaben gibt.

Der Festliche Drei-Punkte-Wurf hat seinen Platz schon gefunden ::girlhuepf:: ::girlfreu::