• Ich hab gestern erst mitbekommen das im aktuellen Event *Herz der See*

ein Streifenhörnchen zu erspielen ist.

An dem arbeite ich grad und in ein paar 100Tausend Punkten ist der meine, mein erster ... ::girlfreu::

Wenn ich durfte würde ich dir welche schenken. 6 stehen im Dunkeln, 2 auf dem Feld und noch 13 Rätsler davon im Inventar! Da kommen auch noch welche raus!

• Wenn ich durfte würde ich dir welche schenken. 6 stehen im Dunkeln, 2 auf dem Feld und noch 13 Rätsler davon im Inventar! Da kommen auch noch welche raus!

Da bist du wohl echt ein Glückskind ... ::hasenzahn::

Fast aus Prinzip kommen bei mir aus den Rätslern die Ställe

oder Bäume die das letzte oder vorletzte mal dabei sind ... ::girlaua::

• Fast aus Prinzip kommen bei mir aus den Rätslern die Ställe

oder Bäume die das letzte oder vorletzte mal dabei sind ...

so ergeht es mir auch immer. Hab diesesmal mir auch wieder 10 Ställe gekauft. Bin gespannt ob ein neuer dabei ist. Hab ich aber noch nicht aufgestellt.

Und das Event mit dem Streifenhörnchen spiele ich nicht mit. Selbst schuld würd ich sagen X/

Sucht denn keiner einen Apfelbaum oder so? Oder Hühnerstall gelb, oder Esel orange oder oder oder

• Da bist du wohl echt ein Glückskind ... ::hasenzahn::

Fast aus Prinzip kommen bei mir aus den Rätslern die Ställe

oder Bäume die das letzte oder vorletzte mal dabei sind ... ::girlaua::

Jetzt weißt du aber wo welche abhängen und auf den rausschmiss aus dem Dunklen warten!!!!!

so ergeht es mir auch immer. Hab diesesmal mir auch wieder 10 Ställe gekauft. Bin gespannt ob ein neuer dabei ist. Hab ich aber noch nicht aufgestellt.

Und das Event mit dem Streifenhörnchen spiele ich nicht mit. Selbst schuld würd ich sagen X/

Sucht denn keiner einen Apfelbaum oder so? Oder Hühnerstall gelb, oder Esel orange oder oder oder

Auch du kannst dann bei mir in der Scheune mal nachschauen.

Das andere bitte behalten!!!

• Dann wollen wir mal hoffen, dass die Eichstreifenhörnchen beim nächsten G&T zu verschenken sind. 2 kann ich auch abgeben. ::girlJa::

6fnpvccj.png

Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

• ::girlhuhu::

Habt ihr es gesehen? Ab morgen darf wieder getauscht und geschenkt werden was die Scheune bietet.

Die Liste ist wohl schon aktuell.

Wenn ihr also Zeit, Lust und Muse habt, dann schaut was euch fehlt oder stöbert einmal im Ballon, oder ihr könnt jemand anderem eine Freude machen.

Viel Spaß!

• Hallo,

versuche es auch mal wieder.

Suche: dieses mal ganz viel. Hatte etwas Zeit zum nachschauen.

Rollkatze - mehrfach - für meine Katzensammlung

bissiges Drachenmäulchen

Ich bin frei! Ich bin frei!

Streifenhörnchen

Bartmeisen

Bilchmaus orange

Schnecken orange

Walross-Becken orange

Wels orange

Kolibrinest orange

Kragenechsen orange

Stabheuschrecken-Biom orange

Komodowaran orange

Okapi orange

Bitte schickt mir eine Eule mit euren realistischen Tauschvorstellungen. Vielen Dank.

Was sucht ihr? Schaue gerne nach, ob ich den Wunsch erfüllen kann.

„Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

passaux1utt.png

Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

Einmal editiert, zuletzt von ulmabe19 ()

• Streifenhörnchen und Bilchmaus orange hängen am Zaun!

• Huhu

meine Farm läuft über den Sommer (eigentlich schon seit Frühjahr) auf Sparmodus....

ich schaue gerne morgen mal, ob ich orange Wünsche erfüllen kann

da ich aber den Anschluss verpasst habe: kann/könnte mir bitte jemand die "neusten" Ställe und Bäume nennen ?

so ca. 6 Monate zurück.... (nur Nennen, nicht schicken bitte, evtl hab ich die ja schon ausgebrütet)

dann wäre ich wieder mit im Geschehen und könnte evtl. Wünsche erfüllen - oder mir bis zum nächsten GT eine Wunschliste stricken für mich

aktuell hab ich null Plan was gesucht ist und was ich davon habe - abgeben immer gerne

VG

blu

EDIT:

BITTE NIX, GAR NIX, ÜBERHAUPT NIX SCHICKEN, ICH MUSS MICH ERST NEU SORTIEREN !!!- sorry für das Brüllen, ich kenne euch doch :-))

• Sucht das schlummerle noch ein Streifenhörnchen? ::girldenk::

6fnpvccj.png

Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

• Danke eselchen...ich hab aus den Ställen mittlerweile ein streifenhörnchen bekommen.

eins ist ja noch ausbaufähig. ::girlgrins::

6fnpvccj.png

Jean Baptiste Colbert