• ulmabe19 ... eine orangene Qualle kommt gleich angeschwommen ... ::girlblinzel::

    Bei dem Rest kann ich leider nicht helfen.


    Ein lieber großer fliegender Geist hat mich schon glücklich gemacht

    bei Sachen wo ich nur jeweils 1 Stück hatte ... ::girlknutsch::

    Damit bin ich schon vollends zufrieden.

    Die anderen fehlenden Sachen gehn logischerweise noch nicht zu verschenken.

  • Ich schleppe mal ein Zitat von unserem Ponerl her


    Ich habe die leider nicht übrig.

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Huhu


    ich hatte gestern schon mit Ponerl geschrieben, leider kann ich da auch nicht helfen, so gerne ich es würde - auch im Zeppelin ist nur ein einziges Gesuch drin bei mir


    VG

    blu

    M 21, L 240++, BAMFS 5, Insel-Olymp bei 800, Alpen im Mittelfeld

  • Es ist ja hier recht ruhig, ich suche ja auch die Regenbogenforelle , habe auch im Zeppelin geschaut auch kein Angebot. Kann man nichts machen, muss man weiterhin hoffen auf die Ausbeute der Rätselställe

    LG Andrea

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Es ist ja hier recht ruhig, ich suche ja auch die Regenbogenforelle , habe auch im Zeppelin geschaut auch kein Angebot. Kann man nichts machen, muss man weiterhin hoffen auf die Ausbeute der Rätselställe

    LG Andrea

    Da muss ich dir leoder sagen, das es die Regenbogenforelle in den Rätslern nicht gibt ::girlfreunde::

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Huhu


    bea, ich hätte gerne 1 (in Worten: einen!) Wunsch frei

    und würde nach deiner Wahl entweder 1 Espe ODER 1 Mudelpotte ODER 1 Feuerfisch ODER1 Ozelotte nehmen, aber bitte wirklich nur eins gesamt, nicht mehr, sind sicher noch mehr hier mit Wünschen

    danke schon mal

    VG

    blu

  • Alles raus an Dich!!!!

    Ging irgendwie von selbst!!!!!

    Aber ich habe eine Pudelmotte geschickt. Eine Mudelpotte habe ich nicht im Bestand! ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht::

  • Dann springe ich auch mal aus der Oster-Marzipan-Torte und hoffe, ihr seid alle gut durch die Ostertage gekommen.


    Könnte abgeben:

    2 x Ozelot

    Paradiesvogelbäume, Albino-Sequia, Kartoffelbäume, Zylinderbäume, Kapelleiche XXL, Kanone XL

    3 x Walrossbecken, Panda pink

    Item Fesches Vögelchen


    Suche:

    Items ... Festliche Wippe, Boing Boing autsch, Pogoscheuche, feuriger Phönix, schläfriger Drache, magischer Pegasus, lustige Lupine, singende Tulpe

    Ställe orange ... Waschbär, Wombat, Schwan, Erdmännchen, Agame, SmaragdWaran


    Sicherlich wird einiges nicht tauschbar sein oder gar nicht existieren, hab nur mal so durchgeguckt, was mir fehlt. Platzmangel kennt ja jeder von uns.

    Und ja die Lupine und Tulpe kann für Taler kaufen, wenn sie denn hat ...

    Versuch macht klug ...


    Schönen Abend euch wünsche !!!



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<