• Huhu


    und auch ich trippel-trappel auf der Stelle was ich schenken kann - vorher werden von meiner Seite wie üblich keine Wünsche geäussert , bevor ich nicht bissl was verschenkt hab will ich keine Geschenke

    VG

    blu

  • Huhu


    und auch ich trippel-trappel auf der Stelle was ich schenken kann - vorher werden von meiner Seite wie üblich keine Wünsche geäussert , bevor ich nicht bissl was verschenkt hab will ich keine Geschenke

    VG

    blu

    Hau deine Wünsche raus und wir sagen dann was wir brauchen.

    Wir waren zuerst hier!!!

  • Huhu


    *lalalala* ich hab die Finger in den Ohren stecken *lalalala*


    und stümmt so nicht:bei GT bin ich meist hier zum Verschenken, dann auch gerne wieder in Versenkung, aber ich glaub, da bin ich nicht alleine


    VG

    blu

    M 21, L 240++, BAMFS 5, Insel-Olymp bei 800, Alpen im Mittelfeld

  • Huhu


    und auch ich trippel-trappel auf der Stelle was ich schenken kann - vorher werden von meiner Seite wie üblich keine Wünsche geäussert , bevor ich nicht bissl was verschenkt hab will ich keine Geschenke

    VG

    blu

    Wenn du unbedingt was los werden willst, den ein oder anderen Ambarella könnte ich gebrauch

    Nektarine xxl wäre auch nicht übel

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 31

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

  • Huhu


    ich hab von allem was tauschbar ist mind 1-2,natürlich extrem weit weg von meinem Wohlfühlbestand von je 8 , aber das sind extreme Luxusprobleme, da will ich auch nix...kommt Zeit, kommt alles von allein

    aktuell sucht eine extrem liebe Mitfarmerin noch 2 Okapis für ihren Wohlfühlbestand - ich bin raus, weil ich nur 2 hab, die ich auch behalten will und ihr bei 8 nicht helfen kann - aktuell noch gesucht: 2 Stück

    sollte also jemand hier so an die 20 Okapis haben und 1-2 opfern wollen: bitte Eule an mich, dann schreibe ich die Farm, wo es hin soll

    ICH brauche keine, ich komme mit meinen 2 prima klar, es geht hier um ein Luxusproblem für 8 Stück für Menage

    VG

    blu

    M 21, L 240++, BAMFS 5, Insel-Olymp bei 800, Alpen im Mittelfeld

  • Das sind wirklich Luxusprobleme.

    Ich rödele mit einem Okapistall herum ... ::girlmundzu::

    Mit Stolz kann ich da aber sagen das ich schon 239 Tierchen einsammeln konnte ... smilie_girl_172.gif

  • Bekommst Post von mir

    Auftrag ausgeführt

    Das sind wirklich Luxusprobleme.

    Ich rödele mit einem Okapistall herum ... ::girlmundzu::

    Mit Stolz kann ich da aber sagen das ich schon 239 Tierchen einsammeln konnte ... smilie_girl_172.gif

    Bekommst 2

    Sind auf dem Weg zu dir

    Sei brav zu ihnen sind Fremden gegenüber bisschen scheu, viel Liebe und gutes Futter helfen da ungemein

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 31

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Tiger19581 ()

  • Huhu


    ja ich weiss, das ist extremes Luxusproblem auf 8 Ställe kommen - meines nicht, ich hab 2 Ställe und bin glücklich damit

    - war ja nur ne Frage in die Runde falls wer 20 aufwärts hat - ich mag die Nachbarin echt gerne,sonst hätte ich hier nicht gefragt , aber bissl peinlich ist das schon - manche krebsen mit einem rum oder haben gar keine ....jedenfalls: ich hab mal gefragt, mein Gewissen ist jetzt ruhig, bitte nix schicken

    sorry und gute N8

    VG

    blu

  • Bekommst Post von mir

    Bekommst 2

    Echt jetzt??? ... ::gildmeingott::

    Das haut mich jetzt echt um Tigerchen ... Danke ... ::girlknutsch::


    Ich kann dir leider als Dankeschön nix schenken, denn von Ambarella und XXL Nektarine

    hab ich nur 2 und die sind alle fest verwurzelt auf meiner Farm ... ::girlpeinlich::

  • Echt jetzt??? ... ::gildmeingott::

    Das haut mich jetzt echt um Tigerchen ... Danke ... ::girlknutsch::


    Ich kann dir leider als Dankeschön nix schenken, denn von Ambarella und XXL Nektarine

    hab ich nur 2 und die sind alle fest verwurzelt auf meiner Farm ... ::girlpeinlich::

    Ich möchte auch nichts

    Ist die Scharlachdingenskirchen noch da? Falls ja, würde ich ich mich sehr darüber freuen.

    Dürfen es auch 2 sein?

    tiger19581-5er-2020xzks0.png

    Spatenstich 17.11.2010/Markt 19

    Farm Level 248 / Bahama Level 800

    Alpen Level 31

    Sonnenblumen-Hügel 28.09.2023