• Hallo ihr Lieben.


    Erst mal ein dickes danke an Tiger. Habe mich sehr über die Ställe gefreut.


    Von den anderen Gesuchen habe ich nichts zum Abgeben.

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • Abgaben

    bea

    Kapelleneiche - 10 x

    Krummbaum - 10 x

    Boojumbaum - 20 x

    Flauschbaum - 20 x

    Kanonenkugelbaum - 10 x

    Koboldmaki - 3 x

    Sittich - 5 x


    -andi.s-

    windgepeitschter Baum

    Methusaleh-Baum

    Krummbaum


    Sabsie

    Ygdrasil ..2

    Regenbogen-Eukalyptus xl...7



    Gesuche

    Sabsie

    Schnecke orange <<Tiger18581

    Aal orange << Tiger19581




    Andrea

    Eichhörnchen


    Ulmabe


    Schnecke orange

    Regenbogenforelle

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Nabend zusammen,


    Fleißig ist Frau und Mann hier....


    kann auch etwas Abgeben:


    Sternapfel 3x

    Jacaranda 1x

    Flauschbaum 2x

    Akebie 4x

    Papau 2x

    Wampi 3x


    Suchen tue ich eigentlich nichts

    images?q=tbn:ANd9GcT6Cut64eg3vhNrGCjygbrBiY4_m18kot5W26gnit9OR-Ge4IsR

    Life isn't about finding yourself
    Life is about creating yourself

    Markt 22

  • Abgaben

    bea

    Kapelleneiche - 10 x

    Krummbaum - 10 x

    Boojumbaum - 20 x

    Flauschbaum - 20 x

    Kanonenkugelbaum - 10 x

    Koboldmaki - 3 x

    Sittich - 5 x


    -andi.s-

    windgepeitschter Baum

    Methusaleh-Baum

    Krummbaum


    Sabsie

    Ygdrasil ..2

    Regenbogen-Eukalyptus xl...7


    Horatio-Mac

    Sternapfel 3x

    Jacaranda 1x

    Flauschbaum 2x

    Akebie 4x

    Papau 2x

    Wampi 3x





    Gesuche

    Sabsie

    Schnecke orange <<Tiger18581

    Aal orange << Tiger19581




    Andrea

    Eichhörnchen


    Ulmabe


    Schnecke orange

    Regenbogenforelle



    mal schnell aktualisiert und hoffentlich diesmal nix versemmelt

  • Huhu


    ich hoffe ja, dass noch ein paar Wünsche reinkommen, die ich erfüllen kann

    bin doch meist nur zu GT hier und will Wünsche wünschen lassen, weil vorher melde ich mich nicht in die verschenke-Liste


    VG

    M 21, L 240++, BAMFS 5, Insel-Olymp bei 800, Alpen im Mittelfeld

  • Lagerfeuerfreunde - hat das jemand im Ballon zu bieten?

    nur gesuche


    Abgaben

    bea

    Kapelleneiche - 10 x

    Krummbaum - 10 x

    Boojumbaum - 20 x

    Flauschbaum - 20 x

    Kanonenkugelbaum - 10 x

    Koboldmaki - 3 x

    Sittich - 5 x


    -andi.s-

    windgepeitschter Baum

    Methusaleh-Baum

    Krummbaum


    Sabsie

    Ygdrasil ..2

    Regenbogen-Eukalyptus xl...7


    Horatio-Mac

    Sternapfel 3x

    Jacaranda 1x

    Flauschbaum 2x

    Akebie 4x

    Papau 2x

    Wampi 3x


    Gesuche


    Andrea

    Eichhörnchen


    Ulmabe


    Schnecke orange

    Regenbogenforelle

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • ::girlschreck::keine Ahnung. Gehört auf diese WL


    santa.png


    Die Zeit ist jetzt arg knapp. Heben wir uns das für das nächste G&T auf. Gemeinsam schaffen wir das bestimmt. ::girlJa::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Schade - den Howie hätte ich gestiftet.


    Aber sehen wir es positiv! Für den nächsten G&T haben wir eine Gemeinschaftsaufgabe ::girlfreu:: Das Item ist für ein Haremsmädel. ::girlJa::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Huhu


    tut mir echt leid, aber die Anforderung ist nicht mehr von diesem Planeten.... ich frag mich manchmal echt.......


    es sind doch nur Pixel, mal für uns aktuell bissl mehr wert weil neu oder selten, mal bissl weniger, aber hallo-ho???

    Zeppelin macht seit Monaten keine Laune mehr..... ich lese ständig sowas wie: biete Apfel, suche Salamander pink, das müllt einfach nur seitenweise zu


    daher bin ich zu GT immer hier oder im Offi Fred, da wird fair getauscht, gerne auch geschenkt, weil die Forderungen nicht so überzogen sind, lieber schenken als tauschen oder beschenkt werden.....


    VG

    blu

    M 21, L 240++, BAMFS 5, Insel-Olymp bei 800, Alpen im Mittelfeld

  • Okay - ich schicke einen Howie an den Kolibri schlummerle bist Du noch da?

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Ortungseule an den Kolibri ist raus. Das Item bitte direkt an farmfroggy


    Howie ist raus ::girlJa::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert