• Huhu

    ich denke mal, dass viele erst mal abwarten was gesucht wird bevor Wünsche geäussert werden

    mir geht es ja ebenso, ich könnte zwar dies und das gebrauchen, werde mir aber alle Wünsche verkneifen, bevor ich nicht was verschenken konnte

    zumal ich ja auch jemand bin, der - wie einige andere auch - hier meist nur zu G+T auftaucht, da will man dann nicht als Abstauber dastehen, bevor man seinen Obulus nicht geleistet hat

    VG

    blu

  • Blödsinn!!!

    Bullschied!!!!

    Raus lassen die Wünsche und gut ist!

  • Hallo zusammen ... ::girlhuhu::


    Mir geht es wohl wie den meißten.

    Das, was man braucht geht noch nicht und das was geht braucht man nicht ... ::girlmundzu::


    Das was mir fehlt ist der komische Koboldmaki und das mit der Jacaranda-Blüte.

    das Multi Tasking Genie wird wohl auch nie gehen für meine WL.

    Aus der Piccolo will das Genie auch nicht hüpfen ... ::girlaua::


    Wo ich nur 1 Exemplar hab ist das Schuppentier,der Rennkuckuck,

    die Regenbogenforelle, die Kapellen-Eiche und der Methusalah Baum.


    Ob noch etwas fehlt, kA, denn bei der Masse an Zeugs verliert Frau den Überblick ... ::girlpeinlich::

  • welde dich beim nächsten mal , falls es dann geht ::girlblinzel::

    Wenn ich da noch immer nur den einen Baum hab gerne ... ::girlklimper::


    Witzig ist, das vor dem G&T meißtens das fehlende aus den Rätslern hüpft.

    Gutes Beispiel der Sittich, denn der hüpfte auch erst vor kurzem doppelt raus.

  • Naja - wir sind wohl alle relativ gut bestückt. Und das was fehlt geht noch nicht. ::girlJa::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Das ehrt dich zwar, ist aber hier völlig fehl am Platz. Wer hier geben kann, der gibt auch gerne!

    So sehe ich das auch ::girlJa::


    Obolus ist Blödsinn. Aber ich nehme gerne einen Apfelbaum XXL (die mag ich wirklich gern) und dann kannst Du Wünsche äußern ::girlgrins::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • ::girllacht:: Das war jetzt so nicht ganz der Plan - aber *Knicksmacht*

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • also ich kann das völlig verstehen, geht mir nämlich auch so

    möchte nicht nur was nehmen

    Wir schenken doch!!!!!!

    Verstehe das gerade nicht.

    Wenn ich was brauche frage ich auch!!! Kann ja auch nicht alles haben und was ich über habe gebe ich gerne hier unten!

    Also SPRICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ::girllacht:: Das war jetzt so nicht ganz der Plan - aber *Knicksmacht*

    Das war ne Stallvorlage!!!!

    An ALLE : Eselchen braucht XXL Appelbäume!!!

  • der Rennkuckuck,

    die Regenbogenforelle, die Kapellen-Eiche und der Methusalah Baum

    das geht leider alles noch nicht ::girlklimper::


    Abgaben


    wert

    silberpappel

    baum von tule

    wunschbaum

    pappelpflaume

    fischteich rot

    bienenstock rot





    biachawuam

    Flauschbäume





    Bea

    Krummbaum


    maba

    Flauschbaum, wenn jemand noch keine hat


    horatio

    Judas , Lärche , Salak , Paranuss

    Hirsch, Maulwurf, Tiger, Nashorn

    Segelmacherei und Textilmühle





    Moin,

    hat jemand einen Sekretär über? Einen habe ich aber schon,

    also nur, wenn jemand eine Schwemme hat.


    Conny, geht auch ein abgeerntetes Genie für die WL?

    schicke ich dir gleich trizi

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Moin,

    hat jemand einen Sekretär über? Einen habe ich aber schon,

    also nur, wenn jemand eine Schwemme hat.


    Conny, geht auch ein abgeerntetes Genie für die WL?

    Sekretär hängt am Zaun und

    das Item geht nicht zum Schenken. Werde geerntet noch Voll!!!

    Leider. Habe auch welche im Dunkeln!!!

  • Nicht nur einer hängt an eselchens Zaun ... ::girllacht::::girllacht::::girllacht::

    ::girllacht:: Danke Liebelein.



    Wir schenken doch!!!!!!

    Verstehe das gerade nicht.

    Wenn ich was brauche frage ich auch!!! Kann ja auch nicht alles haben und was ich über habe gebe ich gerne hier unten!

    Also SPRICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich möchte unsere polterische Bea mal in liebenswürdige Worte fassen: Wir hier im Untergrund lieben das schenken - ohne Gegenleistung. Das ist ganz einfach unsere Natur. Alle, die hier aufschlagen sind langjährige Spieler und aus persönlichen Gründen ist dem einen oder anderen der eine Baum oder Stall durch die Lappen gegangen. Da ist es nur selbstverständlich, dass man sich aus der Patsche hilft. ::girlJa:: Wir erfreuen uns am geben und nicht am nehmen. Nehmen tun wir natürlich auch gern. Aber meist fehlen bei den meisten die neuen Sachen, welche noch nicht schenkbar sind.

    Das soll aber andere Spieler nicht davon abhalten Wünsche zu äußern.

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • ::girllacht:: Danke Liebelein.



    Ich möchte unsere polterische Bea mal in liebenswürdige Worte fassen: Wir hier im Untergrund lieben das schenken - ohne Gegenleistung. Das ist ganz einfach unsere Natur. Alle, die hier aufschlagen sind langjährige Spieler und aus persönlichen Gründen ist dem einen oder anderen der eine Baum oder Stall durch die Lappen gegangen. Da ist es nur selbstverständlich, dass man sich aus der Patsche hilft. ::girlJa:: Wir erfreuen uns am geben und nicht am nehmen. Nehmen tun wir natürlich auch gern. Aber meist fehlen bei den meisten die neuen Sachen, welche noch nicht schenkbar sind.

    Das soll aber andere Spieler nicht davon abhalten Wünsche zu äußern.

    Ich poltere nicht!!! Ich spreche einfaches Deutsch und rede erst und denke danach!!

    Aber gut geschrieben!!!

  • Geht eigentlich der Wellensittich schon?

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert