Bloß nicht - vielleicht ist es ja irgendwo übrig.
Viel Glück!!
Habe beide Werkstuben in Rot bekommen.
Es gibt hier heimliche Leser.
Freut mich aber tierisch!! Jetzt habe ich die Zeit im Speicher endlich senken können.
Bloß nicht - vielleicht ist es ja irgendwo übrig.
Viel Glück!!
Habe beide Werkstuben in Rot bekommen.
Es gibt hier heimliche Leser.
Freut mich aber tierisch!! Jetzt habe ich die Zeit im Speicher endlich senken können.
Den kannst du von mir bekommen, wird gleich losgeschickt
Vielen Dank, Schnuff.
Suchen:
Tiger19581
Südbuche < von
Seidenbaum
Ambarellabaum
Tamariskebaum
ulmabe19
Gottesanbeterin orange
Chinchilla orange
Affe neon
Kuckuck neon
Treiben lassen (Item für eine Farmfreundin)
Apfelkuchen58
benötigt für eine WL noch das Item "In der Tinte"
In der Tinte gegen 1 Blumenklänge - wäre das okay? Ist so im Ballon.
Leider nicht. Im Ballon gegen eine pinke Teppich-Knüpferei.
Bei mir gegen Blumenklänge oder Sekretär
Es muss niemand extra tauschen. Manchmal hat aber jemand das Item und die WL nicht. Dann wäre schicken o.k.
So ihr Lieben,
mache die Kiste jetzt zu.
Mein Schädel brummt bei so vielen Baustellen - lach.
Wünsche euch einen schönen Abend.
......ich hätte das item In der Tinte .....wenn Du es möchtes schreibe Bitte eine Eule an Kasimir05 ich schicke es Dir gern .
LG Chris
Kommt für dich
ist gleich unterwegs
Danke dir ... ...
Das Item steht auch gleich auf der WL.
Jetzt fehlt mir nur noch Bären-Squash und die WL ist bestückt.
Der Neon-Affe für Uli hat sich auf den Weg gemacht.
Edit sagt ein Bären-Squash für Conni hat sich auch noch angefunden.
Ich kann diesmal nicht helfen - habe aber auch keine Wünsche *lach*
Ein zweiter Sekretär ist heute aus den Rätselställen geschlüpft und der Sittich geht noch nicht
ihr
habe diesmal keine lust zum tauschen ...iwann kommt ja alles auf die farm ...hätte kapelleneichen abzugeben , aber die dinger gehen ja noch nicht
braucht noch wer einen sekretär ? wer noch keinen hat
wo holt ihr immer dies items her ....ich habe solche für ne WL nicht über
Huhu
ich würde auch gerne helfen - aber mit den Items ... keine Chance, kein Plan, wann die aus welchem Event kamen und warum ich die nicht doppelt hatte ??????
sorry, aber evtl. findet sich ja noch ein Stall/Baum-Wunsch, den ich erfüllen kann oder mehrererererere
beim neuen Zeug bin ich allerdings raus - hab weder die neuen Bäume noch die neuen Ställe, die bereits tauschbar sind, da ist mein Bestand bei ziemlich übersichtlichen Null, also leider kein Sekretär etc abzugeben
aber ich lese weiter mit und hoffe, dass ich noch nen Wunsch oder mehr erfüllen kann
VG
blu
Edit frägt: was ist denn das mit den Hornissen im Zeppelin? ich suche ja auch, aber nur, weil sie mir gefallen - aber da muss was dahinter sein, was ich noch nicht verstanden haben, weil ja jeder sucht......
eine gaaanz liebe Farmerin sucht die ja wie bekloppt - falls also jemand übrig hat - ich stelle gerne den Kontakt her ......
Ganz lieben Dank an Kasimir, die große Farm konnte die WL fertig bestücken.
Edit frägt: was ist denn das mit den Hornissen im Zeppelin
? ich suche ja auch, aber nur, weil sie mir gefallen - aber da muss was dahinter sein, was ich noch nicht verstanden haben, weil ja jeder sucht..
Das die im Zeppelin sind erstaunt mich auch gerade, sind ja Farmwheel-Items. Meine habe ich auf der Spielwiese geparkt.
Falls du keine hast blu, gebe ich dir natürlich gerne 1 oder auch 2 ab. Nur melden bitte.
Edit frägt: was ist denn das mit den Hornissen im Zeppelin? ich suche ja auch, aber nur, weil sie mir gefallen - aber da muss was dahinter sein, was ich noch nicht verstanden haben, weil ja jeder sucht......
das frag ich mich auch ...vielelcht weil die dinger auf die spielwiese gehen , aber im überfluss habe ich die am wheel noch nicht erdreht
aber im überfluss habe ich die am wheel noch nicht erdreht
Ich habe sie auch nicht im Überfluss, würde aber 2 abgeben. Habe ja sonst nix an diesem G+T anzubieten
Danke @blaumeise999 für den Bären-Squash ...
Die WL ist nun fertig bestückt und darf morgen früh ihr erstes Debüt geben ...
guten morgen, einen schönen Sonntag.
Gestern hat bei uns im Offithread jemand geschrieben, dass die Hornissen für 2 h 15 % auf Pflanzen geben sollen. Glaubt sie.
guten morgen, einen schönen Sonntag.
Gestern hat bei uns im Offithread jemand geschrieben, dass die Hornissen für 2 h 15 % auf Pflanzen geben sollen. Glaubt sie.
da hast du recht bzw die aus dem offi
braucht noch wer einen sekretär ? wer noch keinen hat
würde den gern gegen eine höllische hornisse tauschen wenn es für dich in ordnung ist
Huhu
danke Lendo, das wäre toll, aber nur wenn du ausreichend hast - ich hab zwar nur 2 von den Hornissen, aber ich würde gerne welche an eine sehr liebe Farmerin weiterverschenken, die sucht wie verrückt danach
Sekretär würde ich mir gerne ertauschen mit euch, bitte nicht einfach schenken
VG
blu