• Den kannst du von mir bekommen, wird gleich losgeschickt ::girlJa::

    Vielen Dank, Schnuff.



    Suchen:

    Tiger19581

    Südbuche < von

    Seidenbaum

    Ambarellabaum

    Tamariskebaum



    ulmabe19

    Gottesanbeterin orange

    Chinchilla orange

    Affe neon

    Kuckuck neon

    Treiben lassen (Item für eine Farmfreundin)



    Apfelkuchen58

    benötigt für eine WL noch das Item "In der Tinte"




    Apfelkuchen.harem


    In der Tinte gegen 1 Blumenklänge - wäre das okay? Ist so im Ballon.

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • So ihr Lieben,


    mache die Kiste jetzt zu.

    Mein Schädel brummt bei so vielen Baustellen - lach.


    Wünsche euch einen schönen Abend.

    „Solange uns der Arzt etwas verbietet, ist alles in Ordnung.

    Ernst wird die Lage, wenn er uns plötzlich alles erlaubt.“ (Robert Lembke)

    passaux1utt.png

    Freue mich auf euren Besuch >hier< im Banner-Atelier.

    Die Musterbanner findet ihr >hier< und die Garderoben >hier<

  • ::girlhuhu::ihr

    habe diesmal keine lust zum tauschen ...iwann kommt ja alles auf die farm ...hätte kapelleneichen abzugeben , aber die dinger gehen ja noch nicht


    braucht noch wer einen sekretär ? wer noch keinen hat ::girlblinzel::



    wo holt ihr immer dies items her ::girldenk::....ich habe solche für ne WL nicht über ::girlmundzu::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Huhu


    ich würde auch gerne helfen - aber mit den Items ... keine Chance, kein Plan, wann die aus welchem Event kamen und warum ich die nicht doppelt hatte ??????

    sorry, aber evtl. findet sich ja noch ein Stall/Baum-Wunsch, den ich erfüllen kann oder mehrererererere

    beim neuen Zeug bin ich allerdings raus - hab weder die neuen Bäume noch die neuen Ställe, die bereits tauschbar sind, da ist mein Bestand bei ziemlich übersichtlichen Null, also leider kein Sekretär etc abzugeben

    aber ich lese weiter mit und hoffe, dass ich noch nen Wunsch oder mehr erfüllen kann

    VG

    blu

    Edit frägt: was ist denn das mit den Hornissen im Zeppelin? ich suche ja auch, aber nur, weil sie mir gefallen - aber da muss was dahinter sein, was ich noch nicht verstanden haben, weil ja jeder sucht......

    eine gaaanz liebe Farmerin sucht die ja wie bekloppt - falls also jemand übrig hat - ich stelle gerne den Kontakt her ......

    M 21, L 240++, BAMFS 5, Insel-Olymp bei 800, Alpen im Mittelfeld

  • Edit frägt: was ist denn das mit den Hornissen im Zeppelin

    ? ich suche ja auch, aber nur, weil sie mir gefallen - aber da muss was dahinter sein, was ich noch nicht verstanden haben, weil ja jeder sucht..

    Das die im Zeppelin sind erstaunt mich auch gerade, sind ja Farmwheel-Items. Meine habe ich auf der Spielwiese geparkt.

    Falls du keine hast blu, gebe ich dir natürlich gerne 1 oder auch 2 ab. Nur melden bitte.

  • Edit frägt: was ist denn das mit den Hornissen im Zeppelin? ich suche ja auch, aber nur, weil sie mir gefallen - aber da muss was dahinter sein, was ich noch nicht verstanden haben, weil ja jeder sucht......

    das frag ich mich auch ::girldenk::...vielelcht weil die dinger auf die spielwiese gehen ::girlblinzel::, aber im überfluss habe ich die am wheel noch nicht erdreht ::girlmundzu::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • guten morgen, einen schönen Sonntag.


    Gestern hat bei uns im Offithread jemand geschrieben, dass die Hornissen für 2 h 15 % auf Pflanzen geben sollen. Glaubt sie.

    da hast du recht bzw die aus dem offi ::girlblinzel::


    Bild Level Zeit Größe Ladungen Event Werte EP Preis Gegenwert TEP MP Bonus
    farmwheeljun2021robot.gif320:00:002Partyticket-Verkauf - Juni 2021?5750.00? 5750.000.0015% mehr EP/TEP auf Pflanzen für 2 Std.

    quelle

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Huhu


    danke Lendo, das wäre toll, aber nur wenn du ausreichend hast - ich hab zwar nur 2 von den Hornissen, aber ich würde gerne welche an eine sehr liebe Farmerin weiterverschenken, die sucht wie verrückt danach

    Sekretär würde ich mir gerne ertauschen mit euch, bitte nicht einfach schenken


    VG

    blu

    M 21, L 240++, BAMFS 5, Insel-Olymp bei 800, Alpen im Mittelfeld