Probleme mit Firefox und Farmerama

  • Hallo Walter,

    ist schon spät, aber das muss ich dir zeigen. Vor ner halben Stunde kam die Meldung, das ein Neustart wegen Update usw.

    Jetzt hat er plötzlich die aktuelle Version zum updaten, ich verstehe es nicht.

    Werde das morgen früh anschieben lassen, hoffentlich geht das gut. Wo er das jetzt wohl her hat???

    LG von silberkäfer :00009419:
    Farmgründung:17.08.2010, alle Handwerke auf 5, Markt 6ID: 9520208

  • Tja ... es sieht so aus - ganz Vorsichtig - als würden die ziemlich großen Teile, wenn der Download schon begonnen hat, nicht mehr zur Auswahl stehen.


    Die werden dann wieder "sichtbar", wenn der Download abgeschlossen ist.


    Es sieht so aus, weil das nicht bei allen Nutzern so ist. Und über die Ursache hüllt sich Microsoft in Schweigen. Womöglich, weil die die selbst nicht kennen.


    Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob der FF immer noch einfriert.

    Das Zeichen für "nicht Denken" suche ich noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Walter_K ()

  • Mich einmal leise mit hier melde ... ::girlpeinlich::

    Ich hab auf meinem LENOVO auch das 1803 Dingens drauf und auch bei mir friert die Farm, vorallem beim ausloggen ein.

    Vor ein oder zwei Wochen war es so schlimm, das ich den Läppi nur wieder gangbar bekommen hab,

    indem ich lange den AUS-Knopf betätigt habe.


    Kurz gesagt ...

    Gestern schon mitgelesen ... neue UpDates finden lassen und auch gefunden, nur hatte er das nicht installieren können.

    Es ist aber wieder eine 1803 ... ::girlverwirrt::

    Den Läppi hatte ich 2016 neu gekauft, was also etwas anderes ist als vom Käferchen.


    Vorhin gesehen ...



  • Hallo, so Version 1809 ist drauf, aber bei Farmerama beim aus- und neu einloggen ( wenn ich auf "zurück zum Spiel" gehe) friert wieder alles ein und ich kann bei FF selbst nichts machen, nur über die Taskleiste beenden. Hat das vielleicht iwas mit irgendwelchen Blockierungen zu tun? Ich habe so gehofft, aber leider lag es nicht an Windows.

    LG von silberkäfer :00009419:
    Farmgründung:17.08.2010, alle Handwerke auf 5, Markt 6ID: 9520208

  • Hallo ihr Beiden,


    jetzt muss ich da erst mal ein paar Sachen prüfen.


    Wenn es der FF ist, müsste der ja bei anderen Windows - Versionen auch zicken.


    Die Lenovo - Problem schaue ich mir aber noch mal genauer an - ich habe selbst kein Laptop von der Firma.


    Ich werde dann Berichten.

  • Also ...


    ich habe den FF (65.0) auch zum hängen bekommen. Total, es gibt noch nicht einmal einen Eintrag in der Ereignisanzeige. Außer der, das System wurde nicht ordnungsgemäß Heruntergefahren.


    Kein Laptop, kein Lenovo - Computer und auch nicht mit Farmerama, sondern SPON.


    Betriebssystem: Windows 7.


    Auf der Mozilla - Seite ist kein aktueller Fehler bekannt.


    Und im OFF kommt das Problem mittlerweile auch auf.



    Ich fange noch mal von Vorne an.

  • Ach Walter, mach dir jetzt bitte keinen Stress. Wenn es so aufwendig ist, werde ich mich eben weiter am Chrome rantasten, das wird schon. Nutze deine Freizeit bitte für dich und nicht für solch blöde Fehlersuche. LG und einen schönen Abend

    LG von silberkäfer :00009419:
    Farmgründung:17.08.2010, alle Handwerke auf 5, Markt 6ID: 9520208

  • Ach Walter, mach dir jetzt bitte keinen Stress. Wenn es so aufwendig ist, werde ich mich eben weiter am Chrome rantasten, das wird schon. Nutze deine Freizeit bitte für dich und nicht für solch blöde Fehlersuche. LG und einen schönen Abend

    Jetzt bin ich selbst Betroffen.


    Glaubst Du im Ernst, da gebe ich Ruhe?


    Scherz beiseite.


    Da ich nicht sagen kann, ob auf der SPON - Seite auch Flash mit drin war, könnte es ja immer noch ein windiges Windows - Update gewesen sein.


    Abgesehen davon gab es heute Updates für den Flash-Player, Windows, Net und einen Teil des Office - Paketes.


    Da habe ich immer ein Auge drauf.


    Bis jetzt läuft noch alles, wie es soll.