Problem mit Bildern

  • hm... ich befürchte, da habt ihr wohl Recht.. da kann man probieren, wie man will... aber mir erschliesst sich der Sinn nicht wirklich, dass ich Bilder im Beitrag hosten darf und in der Sig nicht. bzw. ein über Underground gehostetes Bild nicht in die Sig einfügen darf. ... Hm, schade. .. aber da muss wohl wirklich der Lupeg ran.. ::girlungluecklich:: .. dann lösche ich oben wieder.. weil dat schaut schon komisch aus..


    Danke euch ganz herzlich für die Antworten.

    wegen datenschutz und ursprungslink /fremdlink etc . aber cheffe kann dir das genauer erläutern ::girlfriede::
    bilder kannst du nur von deinem pc über dateianhang hochladen ,also ist die quelle ersichtlich ....so habe ich es verstanden ::girlblinzel::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • im Beitrag hostest du es über Dateianhang von deinem PC und so wird jedes Bild auf dem Server gespeichert und lupeg ist somit abgesichert.In der Sig geht Dateianhang nicht.


    wegen datenschutz und ursprungslink /fremdlink etc . aber cheffe kann dir das genauer erläutern ::girlfriede:: bilder kannst du nur von deinem pc über dateianhang hochladen ,also ist die quelle ersichtlich ....so habe ich es verstanden ::girlblinzel::


    Huhu...


    jo.. so habe ich das schon verstanden. Daher hatte ich Blondie ja gedacht: wenn ich das Banner in einem Beitrag über das Forum hoste (also da als Dateianhang als Bild von PC in den UG trag) dann könnte ich diesen Link in die Sig einfügen. (Weil dann ist das Bild über den UG gehostet). Aber leider funktioniert das auch nicht.. weil man der Sig selbst wohl überhaupt keine Bilder mehr einfügen darf.. denn es kommt immer der Hinweis, dass es img-Datei sei (also Bilddatei) und das sei nicht zulässig. Auch wenn ich den Link nehme, den ich bekomme, wenn ich über den UG hoste.


    Aber vielleicht könnte Lupeg ja in der Richtung was basteln? ::girlklimper::


    Danke schon mal und liebe Grüße


    LadyCatwoman