Das eselchen braucht einen neuen Laptop und ist überfordert

  • Walter, danke. Das sieht gut aus und ist für das handwerklich begabte eselchen kein Problem. ::girlJa::


    Wer kommt eigentlich auf die Idee das Teil auf einer Tischdecke zu reinigen? ::gildmeingott::


    Ich glaube, ich werde mir das Innenleben mal mit aller gebotenen Vorsicht ansehen. Sollten die Verschmutzungen zu stark sein, kann ich mir immer noch einen Plan B schmieden. ::girlfreu::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Einen Tipp habe ich noch, aber der ist auch mit Vorsicht anzuwenden.


    Für handelsübliche Staubsauger gibt es Aufsätze, die primär für eine oberflächliche Reinigung gedacht sind. Krümel aus der Tastatur und so.


    Damit kann man auch an die Öffnungen gehen, ohne etwas Aufzuschrauben - nur eben nicht mit der Saugleistung von 3.000 Watt - sonst ->Lüfter drehen.

  • Danke Dir - ich werde berichten. ::girlJa::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Abend und
    bin gerade erst hier drauf gestoßen!!
    @eselchen.harem gibt es was zu berichten????
    Also ich habe mir ja nen Neuen gekauft (LENOVO) und der ALTE steht bei EBAY als Bastlerlaptop drin. Irgendein Kernel oder so ist kaputt und die Bakterie ist auch im Popo
    Zur Zeit schlagen sich alle um den. Wollte nur 50-100 Euro haben. Jetzt liegt der schon bei 150 Euro.
    Nur mal so angemerkt, wäre nen Euroauffüller für die Brieftasche.

  • Bin gerade wieder auf dieses Thema gestoßen. Naja. Mit Absicht. Männe braucht einen neuen und Walters Erklärungen sind wirklich Gold wert.


    Meinen Toshiba habe ich damals gereinigt und er läuft und läuft und läuft. Beim letzten Haremstreffen wurde sich zwar beschwert, das auf meinen Tasten keine Buchstaben mehr sind - aber das macht mir nix aus. ::girlgrins::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert