Tikimaske und Melonenbowle

  • In meiner Scheune sammeln sich Tikimasken und Melonenbowlen - von Spieluhren, WL ... was auch immer.


    Ich vergesse immer, die einzusetzen. Meist hab ich auch grad was anderes auf dem Acker. Wie ist das bei Euch? Nutzt Ihr die? Und wenn ja - wie?

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • als ich die FAQ fürs neue neon-event mitsamt der neuen WL gelesen habe , war mein erster gedanke : ich habe event fertig ...wl mit tikimaske brauch ich nicht ...da stapeln sich mehrere 100derte von in der scheune ...und , ja , ich vergesse die auch immer einzuwerfen ...
    noch so was mehr oder weniger unnützes nicht viel gebrauchtes ist die bowle ...habe ein paar eingeworfen für die quest wo hagebutte benötigt wird ...da die bowle aber auch einen slot benötigt ,die aber in der regel mit ZAK und ostermarmelade oder einem FK belegt sind fehlt da ein weiterer slotplatz ...
    nun wieder zurück zum event ...bin mir immer noch nicht sicher ob und wie weit ich die rammelbuden bestücken werde ,bis zur WL sicherlich nicht

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • also ich habe 368 Tikimasken im Inventar. Ich nutze sie auch nie, da ich an die nie denke. Auch wenn sie keinen Slot besetzen.
    Die Melonenbowle habe ich aktuell 124. Benutze sie auch nicht. Bin aber auch eh keine, die die Handwerksprodukte regelmäßig benutzt. KAC nur bei Events, Zak eigentlich so gut wie nie.

  • Also ich habe knapp 500 Tikidinger in der Scheune.
    Ich versuche immer mal nen Gemüsetag auf der Insel einzulegen. Dann ess ich die aber auch gleich 5x. Ansonsten ne nicht wirklich.
    Melonending habe ich 125 in der Scheune und die vergess ich immer.
    Ich mach das Event aber mit. WL sind mein Ding!! Auch wenn diese wirklich Sinnfrei für mich ist

  • Da bin ich ja in guter Gesellschaft. Ich hab 708 Masken und 140 Melonenbowlen. Schokoshake und weiße Unschuld sind irgendwo dazwischen (hab ich grad gesehen) insgesamt hab ich 77 verschiedene HWP in der Scheune - die meisten sind unnütz. ::girlJa::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • das Item für die weiße Unschuld habe ich nur einmal . Das steht zur Zeit auf der WL. Hole ich mir aber irgendwann erstmal wieder von dort runter, damit ich wieder auffüllen kann.
    Ich benutze wie geschrieben auch nur KAC und Zac ab und an und den Gruselstrauss. Der Rest ist für mich unwichtig.

  • Da bin ich ja in guter Gesellschaft. Ich hab 708 Masken und 140 Melonenbowlen. Schokoshake und weiße Unschuld sind irgendwo dazwischen (hab ich grad gesehen) insgesamt hab ich 77 verschiedene HWP in der Scheune - die meisten sind unnütz. ::girlJa::

    Die unnützen hau ich in den Ausbau. Bin bei keinem Handwerk auf der letzten Stufe.
    Ansonsten vergess ich immer mal was zu nehmen, ausser KAC

  • weiße Unschuld

    ist auch so ein HWP was sich bei mir in der scheune stapelt ,zum einwerfen passt es immer nicht mit dem RL und sudü überein ...aber man kann es ja auf dem markt verkaufen ::girlblinzel::
    die tikimasken habe ich schon bedürftigen hier auf dem marktplatz angeboten ,aber dann gibbets ja wieder dafür maulies und die stapeln sich auch ::girllacht::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Die Tiki verschenke ich auch oft an Nachbarn, aber ich weiß nicht ob die nicht selber welche haben. Ist mir auch egal, dann stapeln sie sich nicht bei mir!!!
    Pöse Bea

    ::girllacht:: deshalb verkneif ich mir das.


    Meine Handwerke sind alle komplett ausgebaut. Da is nix mehr mit reinstecken.

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Weiße Unschuld nehme ich regelmäßig zur Erst- und Zweitvermehrung von Terrorpflanzen ::megacool::


    Und die Pflanzen-Zeitverkürzer auch mittlerweile ganz oft bei den sehr langen Pflanzen.


    Käsebällchen und Valentinstopf auch manchmal. Aber die Sachen für mehr EP - bei Kürbis oder Apfel oder...) nehm ich nie. ::girlschreck:: Die verschenke ich oder verkauf sie zu kleinem Preis.


    KAC, Ostermarmelade, ZAK und Frühlingsstrauß sind auch regelmäßig in der Verwendung. Wobei ZAK eher selten, weil nicht auf Items wirkt ::girltorkes::



    ::hasenzahn::