• Frage: Bin ganz neu hier :::::


    Wenn ich auf Benachrichtigung gehe, komme ich ja auf meine Pinnwand,
    kann mir da mal jemand bitte sagen wo ich auf meiner Pinnwand wenn ich einen Kommentar schreiben möchte die Smileys finde ?
    wenn ich auf meine Pinnwand gehe habe ich schon Kommentare von anderen dort und in diesen Kommentaren
    von den anderen Spielern sind Smileys drin,
    ich finde sie nicht , wo sind sie ?????


    Hier stehen sie alle unten :/ und wo stehen sie wenn ich auf meiner Pinnwand bin :?: :?:

  • Hallo Evamaria
    gute Frage kann ich dir auch nicht beantworten.
    Vielleicht solltest du diese Frage nochmal Allgemeine Fragen stellen.
    Dort sind unsere lieben Modis des Öfteren anzutreffen!
    LG Bea und viel Spaß hier unten!!!

  • Habe es mit sehr viel Hilfe von Conny raus gefunden man muss die Zeichen von den Smileys auf der Pinnwand Eintragen z.B. : und D ergibt das Smiley beim Absenden auf der Pinnwand
    8) ::girlhuepf::


    Und das alles mit Hilfe von Conny vielen lieben Dank Conny meine Liebste Nachbarin komm wir essen jetzt ::girlpopcorn:: zusammen

  • Du weißt doch EvaMaria ... für dich immer wieder liebend gern ... ::girlfive::
    Da du weißt, wo du mich nun am besten findest, erklär ich dir gern in Ruhe
    alles über die Konfi, sodass du bald so gut bist wie ich und alle anderen hier ...


    Danke das freut mich sehr , wollte jetzt nur noch mal Testen ob ich wieder rein komme wenn ich mich abgemeldet habe, ::girlgrins::
    und wie Du siehst bin ich wieder drin ::girlhuepf::
    aber nicht lange ich mache jetzt wirklich Feierabend ::besenflug:: bis morgen ::girlundweg::

    • Offizieller Beitrag

    Huhu @Evamaria1961


    Schön, dass du nun auch den Weg zu uns gefunden hast. ::girlfreu:: Ich bin mir sicher, du findest dich schnell ein, hier findet so jeder sen Plätzchen. ::girlknutsch::


    Ganz liebe Grüße
    Uni

  • War heute Vormittag beim Arzt, und der hat mich sofort Krank geschrieben ::smurfkrank::


    mit der Stimme und dem Husten darf ich nicht mehr singen ::girldudu::


    meine Katze Isolde haut immer ab wenn ich anfange zu husten, sie mag das nicht hören ::girlkatzestreichel::