kein Chatzugang !

  • Danke Eselschen, abba isch farmer noch nebenbei - und mein Online-Seminar dat reicht mir im Augenblick vollkommen,isch brauch im Augenblick nicht noch zusaetzliche Raetsel anner Backe ... ::girlnein:: ::girllacht::

    @ameise90 Bei dem Link ist eher ne Diskussion über die Rätsel die von den Mitundergroundern an uns Mods gestellt werden ;) Also brauchst dein köpfle nicht zum rätsel anstrengen.

    ::girlJa:: ameislein - nicht rätseln ::girlnein:: Die Mods haben Hunger wenn sie mit ihrem Rätsel fertig sind .... und Du schleppst doch immer die leckeren Sachen weg - vielleicht hast Du ja noch was in deiner Vorratskammer versteckt. ::girldenk::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • oehm, mir dreht sisch der Magen, wenn ich nur an Raetsel denke !


    zum besseren Verstaendnis die Online-Dozenten haben des oefteren auch technische Probs,
    da buensch im Moment etwas angefressen, dabei verdient dat IBB ordentlich Geld.


    heute war die Dozentin nicht in der Lage, uns ihre Unterrichtsscripte zu senden,
    meinte die doch glatt, ich fuehr mal eben den Hund aus ! ::girlschreck:: ... und der Rechner machte Dauerschleifen beim Loaden, lmw
    (dabei hatten wir ihr noch geraten, einfach mal eben neu einzuloggen) Das ist so bloed, das es schon wieder witzig ist ! :00008356:

  • och ameislein - das ist ja echt blöd aber vielleicht mußte der Hund dringend Pippi .... als er am Lieblingsbusch stand, hat er die Gerüche vom Weihnachtsmarkt erschnüffelt .... Glühwein, Bratwurst, Waffeln .... und - husch - weg war er. Die Dozentin hat vor Schreck den Stick mit den Scripten fallen lassen und weil es dunkel war, hat sie ihn nicht mehr gefunden.


    Musst Du dafür bezahlen? Das wäre dann wirklich unverschämt.


    Vielleicht geht der chat wieder - das Forum war gerade nicht erreichbar - mal gucken ::girlundweg::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Freut mich, wenn ich dich aufheitern konnte. Dein Tag war ja wirklich blöd. ::girlJa:: Aber der Chat geht immer noch nicht. ::girlnein::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • mein Tag war nicht bloed, aber weisst Du @eselchen.harem,
    die Thematik, der ich mich gerade stelle ... bewegt mein Herz zu tiefst !
    aber ich will meine Traurigkeit jetzt hier nicht reintragen, ich gehe den richtigen Weg, ich werde alten Menschen helfen !!!


    stockende Technik nervt zwar, aber berueht nicht, man gut ! ::girlklimper::



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<