Neues Premium

  • Das ging aber mehr als fix... nach OA-Ankündigung, dass Premium rausgenommen wird, war es nach ca. 7 Min. schon nicht mehr kaufbar/verlängerbar.


    Ich frage mich echt, warum wurde das nicht ein paar Tage vorher angekündigt? BP hat das bestimmt nicht erst gestern kurz vor 14 Uhr entschieden.
    Laut OA...



    Wir arbeiten zur Zeit an einem neuen Premiumangebot, daher ist es
    notwendig das aktuelle Angebot zu entfernen, um ein neues Angebot zu
    erarbeiten. In den nächsten Wochen werden wir Euch weitere Informationen
    zum neuen Premium geben können, an dem wir gerade arbeiten.


    Wieso muß erst das aktuelle Angebot entfernt werden um an einem Neuen zu arbeiten...? Das kapiere ich nicht...vielleicht bin ich auch zu grau dazu, keine Ahnung.


    Und dann noch eventuell Wochen zu warten, bis das neue Angebot verfügbar ist.


    Das jetzt viele Spieler sauer sind, deren Premium in der nächsten Zeit ausläuft und sie nicht wissen, was BP in den Sinn kommt, kann ich gut nachvollziehen.


    Hoffentlich geht der Schuss für BP nicht nach hinten los...