1. Beitrag in oberem Forum

  • Jetzt hab ich mal ne wirklich komische Frage.
    Die Diskussion oben um Mentor und der rtl2-Bonus hat mich doch verleitet, nochmal eine Kükenfarm zu eröffnen. Nun bin ich dort LV17 und suche natürlich Nachbarn - nur, meine Anfrage in den Nachbarschaftsanfragen kann ich nicht stellen, ich soll mich ständig verifizieren....irgendwelche Bildchen anklicken? Hab ich nun bestimmt schon 20x getan - geht einfach nicht. Kommt immer der Hinweis, ich hätte die Verifizierung nicht komplett abgeschlossen ::girlaugenrollen::
    Ich weiß jetzt einfach nicht weiter - kann jemand helfen?

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt hab ich mal ne wirklich komische Frage.
    Die Diskussion oben um Mentor und der rtl2-Bonus hat mich doch verleitet, nochmal eine Kükenfarm zu eröffnen. Nun bin ich dort LV17 und suche natürlich Nachbarn - nur, meine Anfrage in den Nachbarschaftsanfragen kann ich nicht stellen, ich soll mich ständig verifizieren....irgendwelche Bildchen anklicken? Hab ich nun bestimmt schon 20x getan - geht einfach nicht. Kommt immer der Hinweis, ich hätte die Verifizierung nicht komplett abgeschlossen ::girlaugenrollen::
    Ich weiß jetzt einfach nicht weiter - kann jemand helfen?

    Hallo Lendo70, da muß ich mich selbst erst einmal schlau machen warum das bei Dir nicht funktionert. Normalerweise kommt das nur die ersten paar Beiträge. Aber natürlich sollte man dazu auch erst einmal einige schreiben können damit das wieder verschwindet..


    LG Anguana


    Edit fragt mal nach, Du klickst es aber schon an und bestätigst es auch? Und falls ja, kannst Du das einmal mit einem anderen Browser probieren?

  • Edit fragt mal nach, Du klickst es aber schon an und bestätigst es auch? Und falls ja, kannst Du das einmal mit einem anderen Browser probieren?

    Na klar klicke ich das an.....habe es wirklich x-mal versucht. Aber auf die Idee mit nem anderen Browser bin ich nicht gekommen. Muss jetzt weg und versuche es dann mal so.


    Edit meint: Musste es doch noch schnell probieren und es hat geklappt. Danke für den Tipp!

    • Offizieller Beitrag

    Na klar klicke ich das an.....habe es wirklich x-mal versucht. Aber auf die Idee mit nem anderen Browser bin ich nicht gekommen. Muss jetzt weg und versuche es dann mal so.
    Edit meint: Musste es doch noch schnell probieren und es hat geklappt. Danke für den Tipp!

    Super. Nach einigen Posts kommt diese Abfrage dann auch nicht mehr falls Du mit der Farm öfter im Forum schreiben möchtest.


    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.


    LG Anguana