Menge an Zitaten in einem Post

  • Guten Abend


    Da Lupeg anscheinend schwer beschäftigter ist als gedacht, stell ich hier noch einmal die Frage ...
    Ich würd gern wissen, wie viele Zitate in einem einzigen Post erlaubt sind.
    Die jeweiligen Zitate würden hier mehr oder weniger viel Text enthalten und Bilder, die mit
    einem Hoster hochgeladen worden.



    Grüßle connyd


  • Die jeweiligen Zitate würden hier mehr oder weniger viel Text enthalten und Bilder, die mit
    einem Hoster hochgeladen worden.

    hallo conny :)


    das umgehen konnen tun wenn du bei zitaten "unwichtig" sachen einfaach rausloschen tun .. dann auch langes zitaten kurtzer sein tun ::girlblinzel::

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • oke conny .. wenn wichtig sein tun dann denken tun auch alles zitaten in eine post kommen tun .. ganz klaar sache sein tun ..
    das nach euch ratselrally voor modis anhoren tun .. das also dann sowieso besonderes sein tun ..


    o alles so aufregen sein tun * hibbel hibbel

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • Hallo Connyd,


    da müssen wir doch auf Lupeg warten. Sobald er auftaucht, stups ich ihn darauf an.

    LG **Pharao**



    Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer die Trennung!!
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich !

  • Danke dir Pharao fürs spätere anstubsen ...
    Er brauch auch nur in seine Konfi`s von gestern schauen, denn da hatte ich ihn schon gefragt ...



    Grüßle connyd

    Sooo bin zurück,


    also es gibt keine Beschränkung der Zitate in einem Post.

    LG **Pharao**



    Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer die Trennung!!
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich !