Chat registrierte name einloggen

  • Huhu


    mich auffallen sein tun was ..


    Ich in chat sternchen registriert habne tun .. een wenn ich met meine Account reingehen tun eine Fenster auf gehen tun wo Passwort eingeben mussen tun .. soweit so gut ..


    Ich meine Nick eingeben tun .. dann ich statt Passwort eingeben tun Passwortfenster zumachen tun .. een dann dennoch normaal met meine Nick in chat schrieben konnen tun ..


    Das so gewollen sein tun oder eine Fehler sein tun ?

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Sternchen.


    Ich hab das gerade mal getestet, wenn ich das Fenster schließe, kann ich zwar in den Chat, habe dann aber keine Rechte. Normalerweise hätte ich dort Moderationsrechte und einen gelben Punkt vorm Namen, der fehlt dann aber komplett, da eben mein Passwort nicht eingegeben wurde und so die Bestätigung fehlt, dass ich ich bin.


    Gebe das aber trotzdem mal an Lupeg weiter. :)


    Hast du noch eine Frage hierzu?

  • huhu uni umknuddeln tun


    dankjewel voor dein antwort


    du met deine rechten das auch glauben tun so sein .. abber da ich ja sternchen sein tun .. ich angsd das dann irgentwer dann met meine account schreiben tun een nickname andern tun een ich nicht mehr einloggen konnen tun ..


    in diese chatart ich nuur einmaal registrieren mussen tun een damit in jedes chat kommen konnen tun .. daswegen meine bedenken das dann wer anderen ..

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt, es ist an Lupeg weitergegeben.


    Wobei ich aber denke, dass man ohne das Passwort keine Änderungen vornehmen kann.


    ____


    Edit:


    So, die Tests haben folgendes ergeben:


    Logge ich mich von meinem Cmputer aus ein (an dem ich schon mal das Passwort eingegeben habe) und gebe kein Passwort ein, benennt er mich nicht um. Würde aber jemand anders von einem anderen Computer aus meinen Namen verwenden, hat auf seinem Computer aber noch nie das richtige Passwort für meinen Nicknamen eingegeben, wird er umbenannt.


    Es besteht also kein Grund zur Sorge. :)

  • dankjewel uni ..


    auch voor testen :)


    thread schliessen konnen tun . ;)

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)