EIN DRACHE FEIERT GEBURTSTAG


Es ist soweit, wieder ist ein jahr vergangen und Heute hat unser großer
Drache seinen Ehrentag. Natürlich haben die Maulis weder Kosten noch
Mühen gescheut um diesen Tag zu einem Erlebnis zu machen.


also laßt euch überraschen


Wenn Drachen in die Jahre kommen....



Missmutig starrte Lupeg in den mannshohen Spiegel. Noch vor drei Tagen war sein Kopf von wunderschönen, glattpolierten Drachenschuppen bedeckt gewesen, die im Sonnenlicht feuerrot geschimmert hatten.


Aber nun wurden die Drachenschuppen von orangebraunen dichten, leicht gelockten Haarbüscheln verdeckt. Mehrfach hatte er schon versucht, diese elenden Haarbüschel platt zu drücken, aber stets richteten sie sich sofort wieder auf und schienen nur noch dichter und länger zu werden............


Wie die Geschichte weitergeht und wie könnt ihr gratulieren?
Nun, dieser Link sollte euch dabei helfen, also bitte,HIER gehts lang....

Kommentare 1

  • Also dem mit dem in die Jahre kommen möchte ich doch mal massiv widersprechen. Aber vielen Dank, für diese tolle Geschichte und die schönen Bilder.