Updates und Bugfixes

Hallo Maulwürfe,


heute gab es folgende


Bugfix + Updates 01.04.2016



Frachten haben sich nicht entwickelt
Setzlinge aus dem Intersetzling-Zug, die aufgestellt wurden, haben sich nicht entwickelt
Link zur Schatzinselerweiterung - Quest


Beim Klick auf die Schatzinselweiterung wurde auf eine falsche Quest verlinkt
Setzlinge Sofortfertigstellung


Bei den Rätselbäumen/Rätselställen war es nicht möglich sie für Tulpgulden sofort fertigzustellen
Happy Stable Day (Glücklicher Stalltag)


Einige Ställe waren sichtbar zum Kauf, wenn man über den Eventbutton oder die News in den Shop gelangte
Tooltipp Gewinn Erntehelfer


Beim Gewinn vom Wolkenlinien-Ernthelfer fehlte im Tooltipp eine Beschreibung


Anzeige Baumeister beim Setzen von Feldern
Der Baumeister zeigt nun die Anzahl der Felder an, die er noch setzen kann und nicht mehr die Anzahl des kompletten Ackers


Eure Undergrounder


Quelle